Trainer sucht Team

Als engagierter, ehrgeiziger und erfahrener Trainer mit B-Schein, suche ich zur Rückrunde eine neue Herausforderung im Herrenbereich aus den Spielkreisen ER/N/FÜ
Die Mannschaft sowie der Verein sollten Team- und Erfolgsorientiert sein. Mein Engagement, Erfahrung und Begeisterung für den Fußballsport bringe ich mit.
Alles Weitere lässt sich in einem freundschaftlichen und persönlichen Gespräch klären.
Kontakt: Meine Handynummer lautet 0178/5199307

Erfahrener Lizenz Trainer 48 Jahre, im Moment in der Kreisklasse tätig, sucht für die kommende Saison eine neue Herausforderung.
Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Hallo zusammen. Hab mich jetzt lange genug ausgeruht und suche eine neue Aufgabe als Trainer im Herrenbereich in Nbg, Fü, Erl. . Besitze die B-Lizenz seit ca 20 Jahren und habe zwischen A-Klasse und Kreisliga reichliche Erfahrung sammeln können. Bin auch ab der Winterpause verfügbar oder zur neuen Saison.

Bei Interesse einfach Kontakt aufnehmen, alles weitere kann bei einer Tasse Kaffee besprochen werden.
Bis bald

Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

- Anzeige -