Team sucht Trainer

Die SG Heilsbronn/Dietenhofen sucht zur neuen Saison 2017/2018 für unseren Jugendbereich engagierte Trainer. Unsere U19 steht vor dem Aufsteig in die Kreisliga, alle weiteren Teams spielen um den Aufstieg in die Kreisklasse oder sind schon dort. Trotzdem ist uns natürlich in erster Linie die Ausbildung der Spieler wichtig. Mit zwei Teams in der U13 und zwei Teams in der U15 haben wir viele und motivierte Spieler. Auch unsere U17 spielt immerhin in der Kreisklasse. Wir wollen gegen den aktuellen Trend unsere Jugendarbeit weiter ausbauen und können hervorragende Rahmenbedingungen (6 Rasenplätze, 2 Hallen und einem Allwetterplatz) und auch eine motivierte Jugendleitung stellen. Die Übernahme der Kosten eines Trainerscheins ist für uns selbstverständlich, genau wie die Erstattung einer Aufwandsentschädigung für die Trainertätigkeit.
Wir freuen uns auf Eure Meldungen unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder 0151 41264593

- Anzeige -