fussballn.de_mobile-logo.png

Spieler – Team sucht Spieler

Ambitionierte Mannschaft sucht für die kommende Saison einen neuen Torwart... Bei Interesse bitte unter folgender Nummer melden +491728648939

Wir, der ATV Frankonia, suchen ca.15-20 Spieler aller Positionen für die Bildung einer neuen "Ersten" Mannschaft in der A-Klasse.
Gesucht werden ehrgeizige, offene, ehrliche und trainingswillige Fußballbegeisterte, die mit uns eine neue 1.Mannschaft aufbauen wollen.
Wir bieten beste Trainingsmöglichkeiten, nur Rasen, Taglichtflutlicht, Fitnesscenter, Hallentraining im Winter, abwechslungsreiches Training, super Ausstattung, echte Kammeradschaft und Spaß.
Trainiert wird dienstags und donnerstags ab 19 Uhr in der Sportanlage Willstätter Strasse.

Ansprechpartner Roland Gründel Tel. 0152/ 56442329

Wir suchen dich!
Die SpVgg Nürnberg ist auf der Suche nach Fußballspielern für beide Herren-Mannschaften.

Du hast Spaß am Spiel?
Du bist ehrgeizig?
Du legst Wert auf Kameradschaft, Zusammenhalt usw.?
Du willst dich weiterentwickeln?
Du willst die ersten Schritte in der Kreisliga oder im Herrenbereich gehen?
Du willst dich neu ausrichten bei einem neuen Verein?

Dann bist Du bei uns genau richtig!

Die SpVgg Nürnberg sitzt im Herzen von Nürnberg Gebersdorf und spielt in der Kreisliga Nürnberg.
Wir sind ein kleiner Verein bei dem die Kameradschaft noch groß geschrieben wird und jeder im Verein mit anpackt.

Wir würden uns freuen von Dir zu hören. Gerne können wir uns auch persönlich Treffen.

Hans Baumeister
Spielleiter und 3. Vorstand
0170/2448281

Hallo Sportfreunde,
wir, der TSV Sack, suchen Feldspieler und Torwart ab Jahrgang 98 und älter für unsere 1. Mannschaft (Herren) A-Klasse .
Wer Interesse hat in einem gut geführten Verein aktiv zu werden bitte melden.
Wir bieten 3 Großfeld Plätze, davon 2 Rasenplätze. Einen reinen Trainingsplatz ( Rasen).
Wenn Ihr Interesse habt mit uns um den Aufstieg zu spielen, dann meldet euch bitte bei mir.

TSV Sack
Trainer
Christian Nagel
01733759064

Unsere Saison startet und wir stehen ohne Torwart da.
Die DJK Oberasbach AH spielt in der Senioren A Runde Kreisklasse 2 Nbg- Frankenhöhe. Wir haben letzte Saison einen guten 3. Platz belegt. Leider hat uns unser Torwart verlassen und ist nach Hamburg gezogen.

Wir suchen jemanden, der noch Lust auf Fußball hat, aber der Spaß darf nicht zu kurz kommen.
Du wirst dieses Jahr noch 32?

Dann melde Dich doch ganz einfach

Kontakt:
Rainer Laurenschlager
0176/56467598
09131/7783-703
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
DJK Oberasbach AH

- Anzeige -