SV Raitersaich - SV Viktoria Weigenheim, Kreisliga Frankenhöhe - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Kreisliga Frankenhöhe - 26. Spieltag - Sa. 31.05.2025 16:00 Uhr
0:2 (0:0)

Aufgebot und Noten

 
1
-
(0)
4
-
(0)
5
-
(0)
6
-
(0)
9
-
(0)
21
Luu (72.)
-
(0)
8
Graf T. (72.)
-
(0)
17
Fischer (58.)
-
(0)
30
-
(0)
2
-
(0)
4
-
(0)
5
-
(0)
6
-
(0)
7
-
(0)
8
-
(0)
9
-
(0)
10
-
(0)
11
-
(0)
17
Stern (46.)
-
(0)
12
Westphal (54.)
-
(0)
15
Maar (61.)
-
(0)
18
Eisenhut (80.)
-
(0)
21
-
(0)
16
-
(0)
13
-
(0)
20
-
(0)
Durchschnittsalter: 26,4
Durchschnittsalter: -

Spielbericht

 
Weigenheim rettet sich in Raitersaich
von Max Schütz
Im heutigen letzten Heimspiel am Zuckermandelweg treffen der bereits gerettete SVR und der SV Viktoria Weigenheim, der heute dringend punkten muss, aufeinander.

Dabei wird der Heimkapitän Leon Reichel verabschiedet, der den Verein in Richtung Landesliga verlässt.

In den ersten Minuten tasteten die Vereine sich jeweils heran.

Wache schickte nach wenigen Minuten Schütz auf der Außenbahn, der ließ seinen Verteidiger ins Leere laufen und legte auf Tom Sträßner ab. Dessen Schuss konnte Steinmetz noch parieren und Schütz kam am zweiten Posten für den Nachschuss einen Schritt zu spät.

Nennenswert war in der 21. Minute noch eine Flanke aus dem Halbfeld durch Tim Sträßner, der im 16er Wache suchte. Dieser kam nur mit der Fußspitze hin und verpasste knapp das Tor.

In der 30. Minute die nächste Aktion der Heimelf durch Wurzbacher, der durch Schlossers Flanke am 16er gut bedient wurde, aber den Ball per Volley knapp vorbeischoss.

Bereits zwei Zeigerumdrehungen später hatte der SVR den nächsten Hochkaräter in Person Tom Sträßner. Durch Ott wurde der Ball gut verlängert und der schnelle Sträßner rannte alleine auf Steinmetz zu. Der blieb lange stehen und konnte den Flachschuss gut parieren.

Jetzt hatten die Männer vom Zuckermandelweg ihre Aktionen, welche sie nicht verwerten konnten. Doch wegweisend für das Spiel war die 35. Minute. L. Graf setzte am Mittelpunkt zu einer Grätsche an, nahm dabei viel Anlauf und erwischte gut den Ball, räumte dabei aber auch seinen Gegenspieler ab. Diese Aktion war rein objektiv betrachtet eine 50/50-Situation. Der Unparteiische entschied Foul und Gelb für L. Graf. Aufgrund einer bereits in der 20. Minute erhaltenen Gelben Karte wegen eines Remplers flog L. Graf vom Platz und somit war die Heimelf für 65. Minuten in Unterzahl.

Nach der Pause änderte sich das Bild, dem SVR merkte man die Unterzahl an und Huemmer nutzte seinen Freiraum in der 56. Minute aus, und schoss aus knapp 20 Metern auf den Kasten des SVR flach rechts ins Tor.

Erst in der 68. Minute schaffte es der SVR wieder vor das Tor der Gäste. Fischer drehte sich um seinen Gegenspieler und rannte alleine aufs Tor zu. Seinen Schuss in den rechten Winkel fischte Steinmetz noch aus dem Tor. Klasse Parade. Schütz in der Mitte wäre frei gewesen.

In der 77. Minute hatte Rieder das 0:2 auf dem Fuß, in dem er tief geschickt wurde. Den ersten Schuss hielt Doganer noch mit dem Fuß und den Nachschuss parierte er glänzend.

Dann flachte das Spiel ab und hatte erst in der 90. Minute wieder den Abschluss des Spiels. Der SVR verlor in der Vorwärtsbewegung den Ball und die Gäste konterten souverän zum 0:2. Maar schob sicher aus 16 Metern ein.

Somit sicherte sich Weigenheim den Klassenerhalt und die Heimelf schloss die Saison auf dem 5. Platz ab.
Spielbericht eingestellt am 31.05.2025 22:01 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Raitersaich
Weigenheim
45
90
89
 
Sträßner, Tim (SV Raitersaich) / 7. gelbe Karte
88
 
0:2 Maar, Janosch / 2. Saisontor
80
 
72
 
Spielerwechsel SV Raitersaich
Graf, Timothy im Spiel
72
 
Spielerwechsel SV Raitersaich
Luu, Ngoc im Spiel
61
 
Spielerwechsel SV Viktoria Weigenheim
Maar, Janosch im Spiel
58
 
Spielerwechsel SV Raitersaich
56
 
0:1 Hümmer, Andre / 8. Saisontor
54
 
46
 
Spielerwechsel SV Viktoria Weigenheim
34
 
Graf, Leon (SV Raitersaich) / 2. gelb-rote Karte
31
 

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2024/25 - 26. Spieltag
Datum: 31.05.2025 16:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage SV Raitersaich Zuckermandelweg 100, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 130

Torschützen

0:1
(56.)
0:2
(88.)

Spielerstrafen

SV Raitersaich
Graf L. (20.) / -
Graf L. (34.) / 2. GRK
Sträßner Tim (89.) / 7. GK
SV Viktoria Weigenheim
Geuder N. (31.) / 3. GK
Schmidt (87.) / 3. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Johannes Schoppel
(SV Wacker Nürnberg)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
2
26
49:23
55
4
26
46:45
36
5
26
49:55
36
7
26
38:47
34
8
26
48:51
33
10
26
42:50
32
11
26
36:57
31
13
26
47:59
28
Bei punktgleichen Teams: Sondertabelle der Punktgleichen


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Marco Galuska
Telefon 0911-3225936