FC Coburg - U 15 (C-Jun.), männlich - Topspiele - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
FC Coburg 
männlich, U 15 (C-Jun.) - Saison

Bayernliga Nord, 15. Spieltag, 03.03.2020
FC Coburg -
SC Eltersdorf

Coburger Torregen zum Auftakt ins Jahr 2020

Eine nahezu einseitige Begegnung gegen überforderte Eltersdorfer erlebten heute die ca. 70 Zuschauer auf der Coburger Sportanlage. Dabei dominierte die Heimmannschaft von Carl-Phillipp Schiebel und Jonathan Belanger nach Belieben. Am Ende machte man das Ergebnis zweistellig, doch der Gästetrainer Dominik Garbatz sah auch gute Ansätze seiner Mannschaft, die ihn im Gespräch nach dem Spiel etwas positiv stimmten. Weiter... []
Aus Coburg berichtet Alexander Grober
3
 | 
149
 | 
14
 | 
5
 | 
 
0
Bayernliga Nord, 12. Spieltag, 16.11.2019
FC Coburg -
TSV Großbardorf

Lucky-Punch sorgt für späten Sieg der Ragati-Elf

Während die Gäste aus Großbardorf im ersten Durchgang die etwas aktivere Mannschaft waren und effizient zwei ihrer Torchancen nutzen konnten, wendete sich nach der Halbzeitpause das Blatt, als die Schiebel-Elf innerhalb von drei Minuten auf 2:2 stellen konnte. Am Ende sorgte der eingewechselte Julian Nodehi vier Minuten für den Lucky-Punch zu Gunsten der "Gallier". Weiter... []
Aus Coburg berichtet Alexander Grober
3
 | 
115
 | 
16
 | 
3
 | 
 
0
Bayernliga Nord, 3. Spieltag, 14.09.2019
FC Coburg -
FC Eintr. Bamberg

Bamberg mit disziplinierter Leistung zum Derbysieg

"Das war, denke ich, Werbung für den Jugendfußball heute", zeigte sich Coburgs Trainer Schiebel nach dem Spiel zwar etwas geknickt, war aber dennoch stolz auf seine Mannschaft. Bamberg verdiente sich durch diszipinierte Defensivarbeit heute den Dreier und man blieb jederzeit offensiv gefährlich. Besonders in Halbzeit Eins wussten die jungen Domreiter zu gefallen. Weiter... []
Aus Coburg berichtet Alexander Grober
2
 | 
149
 | 
14
 | 
3
 | 
 
0
Bayernliga Nord, 1. Spieltag, 31.08.2019
FC Coburg -
SpVgg Bayern Hof

Hochverdienter Auftakterfolg für die Vestekicker

In der ersten Hälfte zeigte sich die Mannschaft von Carl-Phillipp Schiebel und Jonathan Belanger sehr effektiv in Sachen Chancenverwertung. Dementsprechend war mit dem 4:0 zur Pause fast schon das Spiel entschieden. Die Gäste aus Hof konnten im zweiten Durchgang etwas besser dagegenhalten, zeigten aber offensiv kaum Durchschlagskraft, sodass der Heimsieg des FC Coburg insgesamt hochverdient war. Weiter... []
Aus Coburg berichtet Alexander Grober
3
 | 
65
 | 
17
 | 
2
 | 
 
0
Bayernliga Nord, 17. Spieltag, 16.03.2019
FC Coburg -
Vikt. Aschaffenburg

Vestekicker setzen sich oben in der Tabelle fest!

In einem temporeichen und guten U15-Spiel sahen die knapp 65 Zuschauer in der ersten Hälfte eine ausgeglichene Begegnung, in welcher Coburg knapp zur Pause mit 2:1 führen konnte. Aschaffenburg hielt die ersten 35 Minuten gut mit, während in der zweiten Hälfte der Faden etwas verloren ging und so die Mannschaft von Calle Schiebel verdient die drei Punkte einfahren konnte. Weiter... []
Aus Coburg berichtet Alexander Grober
3
 | 
25
 | 
15
 | 
1
 | 
 
0
Bayernliga Nord, 9. Spieltag, 20.10.2018
FC Coburg -
FC Schweinfurt 05

Coburg schießt sich auf Platz 2 vor!

In einer fast einseitigen U15-Bayernligabegegnung gewannen die Jungs von FC-Coach Calle Schiebel hochverdient mit 5:0 gegen zu verunsicherte, ersatzgeschwächte Schnüdel. Kaum eine zwingende Torchance konnte sich die Gästeelf von Christian Brauner erarbeiten, während Coburg fast jede sich bietende Chance nutzen konnte. Auch als das Spiel entschieden war, ließ die Schiebel-Elf nicht locker. Weiter... []
Aus Coburg berichtet Alexander Grober
3
 | 
29
 | 
14
 | 
1
 | 
 
0
Bayernliga Nord, 4. Spieltag, 22.09.2018
FC Coburg -
DJK Don Bosco Bbg.

FCC rennt an, DJK Don Bosco macht’s einfach!

Trotz Einbahnstraßenfußball im ersten Durchgang ließ der FCC zwei wesentliche Dinge vermissen: Mindestens ein Tor vor der Pause, aber eben auch an diese Leistung anzuknüpfen. „Aufgrund der zweiten Hälfte bin ich richtig enttäuscht!“, fasst Carl-Philipp Schiebel zusammen. Die DJK Don Bosco hingegen zeigte sich weniger wählerisch in der Chancenverwertung. Weiter... []
Aus Coburg berichtet Benjamin Hofmann
2
 | 
52
 | 
18
 | 
1
 | 
 
0

Topspiele im Überblick

Bayernliga Nord, U15
03.03.20
FC Coburg - Eltersdorf
16.11.19
FC Coburg - Großbardorf
2:3
14.09.19
FC Coburg - FC E. Bamberg
1:3
31.08.19
FC Coburg - Bayern Hof
5:0
16.03.19
FC Coburg - V. Aschaffenb.
4:1
20.10.18
FC Coburg - FC Schweinfurt
5:0
22.09.18
FC Coburg - DJK Don B. Bbg.
1:2
11.09.18
FC Coburg - Bayern Hof
5:1
Bezirksoberliga Oberfranken, U15
12.06.18
FC Coburg - SG Staffelstein
28.11.17
FC Coburg - FC E. Bamberg 2
3:1


Topspiele der nächsten Tage

Die Übersicht zeigt die geplanten Topspiele der Woche. Kurzfristige Änderungen möglich.

Topspiel-Reporter werden

Haben Sie Spaß am Fußball? Schauen Sie sich gerne Spiele aus den Amateurligen an? Und haben Sie Lust am Schreiben? Dann bewerben Sie sich als Mitarbeiter bei fussballn.de und werden Sie Reporter für unsere Top-Spiele. Wir sind immer auf der Suche nach Leuten, die unser Portal aktiv mitgestalten wollen.