SK Lauf - Erwachsene, männlich - Topspiele - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
SK Lauf 
Bezirksliga Mittelfranken Nord - männlich, Erwachsene - Saison

Bezirksliga Mittelfranken Nord, 27. Spieltag, 07.05.2023
SK Lauf -
ASV Weisendorf

Lauf kämpft Weisendorf nieder

20 Minuten lang hatte der ASV Weisendorf alles im Griff und führte nur mit 1:0. Doch nach dem Führungstreffer zogen sich die Gäste irgendwie selber den Stecker. Lauf kam immer besser ins Spiel und verdiente sich in der zweiten Halbzeit auch den Sieg, auch weil ein eigentlich abgemeldetes Phantom zweimal zuschlug. Weiter... [ |]
Aus Lauf berichtet Sebastian Baumann
3
 | 
95
 | 
20
 | 
2
 | 
1
Bezirksliga Mittelfranken Nord, 9. Spieltag, 02.09.2022
SK Lauf -
SV Schwaig

Lauf belohnt sich am Ende nicht

Am Rande einer Niederlage hatte der SK Lauf den SV Schwaig, versäumte es aber, aus seinen guten Gelegenheiten mehr zu machen. So hätten die Gäste fast noch das Spiel gewonnen und konnte sich gleichzeitig bei ihrem Keeper bedanken, dass es unentschieden ausging. Weiter... [ |]
Aus Lauf berichtet Sebastian Baumann
3
 | 
77
 | 
17
 | 
2
 | 
 
0
Bezirksliga Mittelfranken Nord, 2. Spieltag, 27.07.2022
SK Lauf -
1. FC Hersbruck

SK Lauf holt zwei Rückstände auf und gewinnt fast

Zum Derby im Pegnitzgrund sahen die Zuschauer einen heiß diskutierten Elfmeter und weitere drei Treffer. In dem Punkt Intensität und Spannung bot das Bezirksligaspiel viel - mehr aber auch nicht. Weiter... [ |]
Aus Lauf berichtet Uwe Kellner
3
 | 
59
 | 
12
 | 
2
 | 
 
0
Bezirksliga Mittelfranken Nord, 5. Spieltag, 17.08.2021
1. FC Hersbruck -
SK Lauf

Tor in der 91. Minute wird aberkannt

Das mit Spannung erwartete Derby im Pegnitzgrund fand keinen Sieger und doch hat sich der SK Lauf durch das Unentschieden die Tabellenführung gesichert. Chancen gab es auf beiden Seiten - die strittigste in der 91. Spielminute. Weiter... [ |]
Aus Hersbruck berichtet Uwe Kellner
3
 | 
206
 | 
17
 | 
6
 | 
2
Bezirksliga Mittelfranken Nord, 1. Spieltag, 25.07.2021
SK Lauf -
FC Ottensoos

Lauf zittert sich zum Derbysieg gegen Ottensoos

Eigentlich sah es nach der ersten Halbzeit nach einer klaren Geschichte aus für den SK Lauf im Derby gegen den FC Ottensoos. Denn zu diesem Zeitpunkt führten die Hausherren klar. In der zweiten Halbzeit drückte Ottensoos aber immer mehr auf den Anschlusstreffer und später auch den Ausgleich. In Unterzahl rettete sich der SKL dann aber doch noch ins Ziel und feierte seinen Auftaktsieg. Weiter... [ |]
Aus Lauf berichtet Sebastian Baumann
3
 | 
122
 | 
15
 | 
4
 | 
3
Bezirksliga Mittelfranken Nord, 11. Spieltag, 06.10.2019
FC Ottensoos -
SK Lauf

Joker Daniel Rothhaar sticht in letzter Sekunde

Nichts für schwache Nerven war das Derby zwischen dem FC Ottensoos und dem SK Lauf in der Bezirksliga. 310 Zuschauer, ein Platzverweis und viel Kampf auf beiden Seiten sorgten für ein spannendes Spiel mit einem glücklichen Sieger. Die Hausherren waren trotz 65-minütiger Unterzahl näher am Sieg als der Gast, der aber kurz vor dem Ende feiern durfte. Weiter... [ |]
Aus Ottensoos berichtet Sebastian Baumann
3
 | 
37
 | 
27
 | 
1
 | 
 
0
Bezirksliga Mittelfranken Nord, 3. Spieltag, 10.08.2019
1. FC Hersbruck -
SK Lauf

Hersbrucker Torfestival im Derby gegen Lauf

Deutlich gewann der FC Hersbruck im Derby gegen den SK Lauf und hatte doch mehr Mühe mit dem Gegner als es das Ergebnis vermuten lässt. Erst nach einer Ampelkarte für einen Gästespieler schraubte der Hausherr das Ergebnis immer weiter hoch. Zuvor war es ein spannendes Spiel auf Augenhöhe, in dem sich die Führungen beider Vereine abwechselten. Weiter... [ |]
Aus Hersbruck berichtet Sebastian Baumann
3
 | 
68
 | 
22
 | 
2
 | 
2

Topspiele im Überblick

Bezirksoberliga Mittelfranken
28.11.09
SK Lauf - Heßdorf
0:1
02.05.09
SK Lauf - TSV Weißenburg
1:0
Bezirksliga Mittelfranken Nord
07.05.23
SK Lauf - Weisendorf
3:2
02.09.22
SK Lauf - Schwaig
1:1
27.07.22
SK Lauf - 1. FC Hersbruck
2:2
17.08.21
1. FC Hersbruck - SK Lauf
0:0
25.07.21
SK Lauf - Ottensoos
2:1
06.10.19
Ottensoos - SK Lauf
1:2
10.08.19
1. FC Hersbruck - SK Lauf
6:3
04.08.19
Tennenlohe - SK Lauf
3:4
08.05.19
SK Lauf - TV 48 Erlangen
2:2
04.05.19
1. FC Hersbruck - SK Lauf
3:3
11.08.18
Stadeln - SK Lauf
5:2
06.05.18
SK Lauf - Türkspor Nbg.
1:5
02.08.17
SK Lauf - 1. FC Hersbruck
0:1
30.07.17
Kirchehrenbach - SK Lauf
0:5
Bezirksliga Mittelfranken 1
04.09.16
SK Lauf - Stadeln
1:1
24.07.16
Diepersdorf - SK Lauf
0:1
15.07.16
1. FC Hersbruck - SK Lauf
1:3
14.04.16
SK Lauf - SpVgg Erlangen
1:2
18.03.16
SK Lauf - Schwaig
2:0
06.03.16
SK Lauf - TB Johannis 88
6:1
07.08.15
SpVgg Erlangen - SK Lauf
1:1
18.10.14
TV 48 Erlangen - SK Lauf
1:1
Bezirksliga Mittelfranken Nord
03.03.12
SK Lauf - ASV Pegnitz
1:2
08.09.10
SK Lauf - Heßdorf
0:2
Kreisliga 2 Erlangen-Pegnitzgrund
10.05.14
SK Lauf - Troschenreuth
6:1
08.09.13
SK Lauf - Rupprechtstegen
2:0
10.04.13
SK Lauf - Diepersdorf
4:0
28.10.12
Brand - SK Lauf
0:2
01.09.12
SV Auerbach - SK Lauf
4:2
10.08.12
Diepersdorf - SK Lauf
2:1
Relegation Bezirksoberliga Mfr.
03.06.10
SK Lauf - Zirndorf
0:2
Totopokal Landesebene
07.08.18
SK Lauf - SC Feucht
3:1
12.08.15
SK Lauf - Seligenporten
0:1
Totopokal Erlangen-Pegnitzgrund
01.05.19
Ermreuth - SK Lauf
1:3
01.05.18
SK Lauf - FC Herzogenaur.
2:0
14.05.15
SK Lauf - SpVgg Erlangen
1:0
21.08.11
SK Lauf - BSC Erlangen
6:7


Topspiele der nächsten Tage

Samstag, 20.04.2024
Die Übersicht zeigt die geplanten Topspiele der Woche. Kurzfristige Änderungen möglich.

Topspiel-Reporter werden

Haben Sie Spaß am Fußball? Schauen Sie sich gerne Spiele aus den Amateurligen an? Und haben Sie Lust am Schreiben? Dann bewerben Sie sich als Mitarbeiter bei fussballn.de und werden Sie Reporter für unsere Top-Spiele. Wir sind immer auf der Suche nach Leuten, die unser Portal aktiv mitgestalten wollen.