DJK-SC Oesdorf - Erwachsene, männlich - Topspiele - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
DJK-SC Oesdorf 
Bezirksliga Mittelfranken Nord - männlich, Erwachsene - Saison

Bezirksliga Mittelfranken Nord, 1. Spieltag, 21.07.2023
DJK-SC Oesdorf -
ASV Niederndorf

Glücklicher Aufsteiger zum Bezirksliga-Auftakt

Lange Zeit sah der Aufsteiger und heutige Gast vom ASV Niederndorf als der glückliche 1:0-Sieger aus. Es folgten aber noch zwei Treffer in der Nachspielzeit und die Ereignisse überschlugen sich. Am Ende steht die DJK-SC Oesdorf mit leeren Händen da und konnte sich mit dem späten Ausgleich nicht mit einem Punktgewinn belohnen, da die Niederndorfer einen zweiten Führungstreffer entgegensetzen konnten. Weiter... [ |]
Aus Oesdorf berichtet Peter Tanis
5
 | 
155
 | 
17
 | 
6
 | 
5
Bezirksliga Mittelfranken Nord, 21. Spieltag, 19.03.2023
DJK-SC Oesdorf -
TSV Neunkirchen a.B.

Manu Menges vergisst Torriecher in Thailand

Im Abstiegsduell der Bezirksliga gab es die eine oder andere Durststrecke, aber auch mehrere Torchancen. Gewackelt haben die Netze dennoch nicht, denn mit dem Zielwasser hatten es die Angreifer nicht so. Weiter... [ |]
Aus Oesdorf berichtet Uwe Kellner
3
 | 
108
 | 
16
 | 
5
 | 
1
Bezirksliga Mittelfranken Nord, 15. Spieltag, 09.11.2022
TV 1848 Erlangen -
DJK-SC Oesdorf

Nicht schön, aber erfolgreich

Im Kellerduell der Bezirksliga Nord setzte sich die DJK-SC Oesdorf gegen den TV 1848 Erlangen durch. Das aber auch nur, weil die Gäste immerhin zweimal den Ball auf das Tor brachten. Ansonsten ging alles vorbei oder kam erst gar nicht an. Der TV kann damit praktisch für die Kreisliga planen, Oesdorf muss sich aber gewaltig steigern, um die Klasse noch zu halten. Weiter... [ |]
Aus Erlangen berichtet Sebastian Baumann
3
 | 
48
 | 
15
 | 
2
 | 
2
Bezirksliga Mittelfranken Nord, 8. Spieltag, 28.08.2022
DJK-SC Oesdorf -
ASV Weisendorf

Weisendorf holt sich den Gäste-Kerwa-Auswärtssieg

An der eigenen Kerwa hatte Weisendorf ein Auswärtsspiel und machte kurzerhand ein Auswärts-Heimspiel draus. Mit den Zuschauern im Rücken holte sich der ASV den zweiten Dreier in Serie und kann in der Tabelle erst einmal durchschnaufen. Das Schlusslicht aus Oesdorf spielte trotz der prekären personellen Lage richtig gut mit und wird sich mit der gezeigten Leistung sicherlich noch aus dem Keller ziehen. Weiter... [ |]
Aus Oesdorf berichtet Sebastian Baumann
3
 | 
32
 | 
22
 | 
1
 | 
 
0
Bezirksliga Mittelfranken Nord, 6. Spieltag, 20.08.2022
TSV Neunkirchen a.B. -
DJK-SC Oesdorf

Neunkirchen gewinnt verrücktes Kellerduell

Beide Mannschaften brauchten dringend Punkte, um im Abstiegskampf nicht den Anschluss zu verlieren. Die ruhigeren Nerven hatte dabei der TSV Neunkirchen, der das Spiel gewann, während sich die DJK Oesdorf zwei Mal selbst dezimierte. Im Fokus dabei: Ex-Bundesliga-Torwart Benedikt Willert. Weiter... [ |]
Aus Neunkirchen berichtet Tim Schmolzi
4
 | 
132
 | 
15
 | 
6
 | 
1
Bezirksliga Mittelfranken Nord, 20. Spieltag, 23.03.2022
ASV Weisendorf -
DJK-SC Oesdorf

Der Oesdorfer Joker sticht zum verdienten Punkt

Mit einem gerechten Unentschieden trennten sich die beiden Kreispokalteilnehmer aus Weisendorf und Oesdorf. Zum einen, weil der heimische ASV es versäumte, den Deckel in Form eines zweiten Treffers auf den Sieg zu machen und zum anderen, weil es die Gäste versäumten, mit einem Doppelschlag selber drei Zähler aus Weisendorf zu entführen. Weiter... [ |]
Aus Weisendorf berichtet Sebastian Baumann
5
 | 
208
 | 
13
 | 
7
 | 
2
Bezirksliga Mittelfranken Nord, 3. Spieltag, 04.08.2021
DJK-SC Oesdorf -
SC Adelsdorf

Oesdorf holt sich den ersten Sieg in Unterzahl

Die DJK-SC Oesdorf hat den Bock umgeworfen und den ersten Dreier in der noch jungen Bezirksligasaison eingefahren. Trotz einer frühen Roten Karte gewann der Neuling nicht unverdient gegen Adelsdorf. Die Gäste ließen zu viele Chancen liegen, bei den Hausherren überragte ein Spieler. Weiter... [ |]
Aus Oesdorf berichtet Sebastian Baumann
11
 | 
268
 | 
15
 | 
13
 | 
1

Topspiele im Überblick

Bezirksliga Mittelfranken Nord
21.07.23
Oesdorf - Niederndorf
1:2
19.03.23
Oesdorf - TSV Neunkirchen
0:0
09.11.22
TV 48 Erlangen - Oesdorf
0:2
28.08.22
Oesdorf - Weisendorf
2:3
20.08.22
TSV Neunkirchen - Oesdorf
2:0
23.03.22
Weisendorf - Oesdorf
1:1
04.08.21
Oesdorf - Adelsdorf
3:2
23.07.21
Hüttenbach - Oesdorf
2:0
Kreisliga 1 Erlangen-Pegnitzgrund
27.10.19
Oesdorf - L'sendelbach
3:1
20.10.19
Heßdorf - Oesdorf
0:0
29.08.19
Oesdorf - Möhrendorf
3:0
03.10.18
Oesdorf - Adelsdorf
1:2
03.06.18
Buckenhofen - Oesdorf
2:1
02.04.18
Oesdorf - Buckenhofen
2:2
11.03.18
Heroldsbach - Oesdorf
2:1
04.08.17
Oesdorf - Röttenbach
4:1
15.10.16
Uehlfeld - Oesdorf
2:2
13.08.16
Adelsdorf - Oesdorf
2:0
Kreisklasse 1 Erlangen-Pegnitzgrund
24.04.16
Hemhofen - Oesdorf
3:1
19.03.16
V'bergsgreuth - Oesdorf
0:1
26.09.15
Baiersdorf 2 - Oesdorf
0:2
05.10.14
Oesdorf - Kick. Erlangen
1:1
A-Klasse 1 Erlangen-Pegnitzgrund
09.06.13
Oesdorf - Großenseebach 2
3:1
11.08.12
Oesdorf - Gremsdorf
5:0
16.08.09
Oesdorf - Neuhaus/A.
3:2
A-Klasse 2 Erlangen-Pegnitzgrund
22.04.12
Oesdorf - Poxdorf 2
0:0
A-Klasse 3 Erlangen-Pegnitzgrund
03.10.10
Oesdorf - Jahn Forchh. 2
1:3
Relegation A-Klasse Erlangen-Pegnitzgrund
21.06.12
L'sendelbach 2 - Oesdorf
3:1


Topspiele der nächsten Tage

Samstag, 27.04.2024
Sonntag, 28.04.2024
Die Übersicht zeigt die geplanten Topspiele der Woche. Kurzfristige Änderungen möglich.

Topspiel-Reporter werden

Haben Sie Spaß am Fußball? Schauen Sie sich gerne Spiele aus den Amateurligen an? Und haben Sie Lust am Schreiben? Dann bewerben Sie sich als Mitarbeiter bei fussballn.de und werden Sie Reporter für unsere Top-Spiele. Wir sind immer auf der Suche nach Leuten, die unser Portal aktiv mitgestalten wollen.