Cagri Spor Nürnberg - Erwachsene, männlich - Topspiele - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Cagri Spor Nürnberg 
Bezirksliga Mittelfranken 1 - männlich, Erwachsene - Saison

Bezirksliga Mittelfranken Nord, 7. Spieltag, 03.03.2019
ASV Veitsbronn-Sieg. -
Cagri Spor Nürnberg

Rückkehrer machen Veitsbronn froh

Der Start aus der Winterpause ist dem ASV Veitsbronn gelungen. Mit 4:2 besiegte das Rambau-Team verdientermaßen Cagrispor. Dabei lag das Chancenplus klar bei den Hausherren, bei denen mit Rick Bolz und Reinhardt Kusnyarik zwei Rückkehrer beim Comeback trafen. Weiter... [ |]
Aus Veitsbronn berichtet Marco Galuska
2
 | 
 
0
 | 
22
 | 
 
0
 | 
1
Bezirksliga Mittelfranken Nord, 11. Spieltag, 29.09.2018
Türkspor Nürnberg -
Cagri Spor Nürnberg

Schlussphasen-Wahnsinn! Cagri dreht Derby spät

Cagrispor Nürnberg siegte im türkischen Derby knapp mit 2:1 bei Türkspor Nürnberg. Auf dem Gelände der ehemaligen DJK Langwasser brachte Necati Güler (22.) die Heimelf in Führung, welche bis in die letzten Minuten anhielt. Doch dann schlugen Okcan Tekdemir (87.) und Majid Salis Jara (89.) spät zu und belohnten die Gäste in einem Spiel mit zwei komplett verschiedenen Halbzeiten. Weiter... [ |]
Aus Nürnberg-Langwasser berichtet Fabian Strauch
 
0
 | 
 
0
 | 
31
 | 
 
0
 | 
1
Bezirksliga Mittelfranken 1, 31. Spieltag, 04.05.2017
SpVgg Erlangen -
Cagri Spor Nürnberg

Die "Spieli" trotzt allen schlechten Vorzeichen

Was tun, wenn alles gegen einen läuft? Vor dieser Aufgabe stand Erlangens Trainer Stefan Steiner gegen Cagri Spor Nürnberg. In der schwersten Stunde der Saison bewies seine stark veränderte Mannschaft größte Moral und erarbeitete sich einen Heimsieg. Zwei Siege aus drei Spielen fehlen nun zur Meisterschaft. Weiter... [ |]
Aus Erlangen berichtet Uwe Kellner
3
 | 
36
 | 
12
 | 
1
 | 
 
0
Bezirksliga Mittelfranken 1, 4. Spieltag, 31.07.2016
FC Herzogenaurach -
Cagri Spor Nürnberg

Cagri beendet Herzogenauracher Siegesserie

Mit breiter Brust, aber personell arg gebeutelt, ging Aufsteiger und Überraschungs-Tabellenführer FC Herzogenaurach ins Spitzenspiel gegen den Titelmitfavoriten Cagri Spor Nürnberg. Nach starkem Beginn der Nürnberger deutete Vieles auf einen klaren Auswärtssieg hin, doch die „Pumas“ bewiesen Moral. Rockwells Anschlusstreffer brachte den FC heran, zu mehr sollte es am Ende jedoch nicht mehr reichen. Weiter... [ |]
Aus Herzogenaurach berichtet Matthias Hofmann
3
 | 
120
 | 
14
 | 
6
 | 
 
0
Bezirksliga Mittelfranken 1, 24. Spieltag, 17.03.2013
Cagri Spor Nürnberg -
1. FC Hersbruck

Cagri reicht eine Halbzeit zum Sieg

Das Bezirksligaspiel zwischen Cagri Spor und dem 1.FC Hersbruck bot dem Zuschauer zwei unterschiedlichste Halbzeiten. Während zu Beginn eher der Gast mehr vom Spiel hatte, kam im zweiten Abschnitt die Heimelf so richtig auf und zeigte, dass ab und an auch eine sehr starke Halbzeit ein Spiel entscheiden kann. Weiter... [ |]
Aus Nürnberg berichtet Matthias Hofmann
3
 | 
121
 | 
17
 | 
4
 | 
 
0
Bezirksliga Mittelfranken 1, 21. Spieltag, 25.11.2012
ATSV Erlangen -
Cagri Spor Nürnberg

Drei Tore in fünf Minuten!

Das Unentschieden bringt jedem herzlich wenig. Cagri Spor kommt nicht unten raus und der ATSV nicht oben ran - von dem riesen Unterschied in der Tabelle hat man aber herzlich wenig gesehen. Der ATSV verwandelte seine erste Chance zur bis dahin auch verdienten Führung. Danach wurden die Nürnberger aktiver und erspielten sich auch gute Chancen, die sie aber erst in der zweiten Halbzeit nutzen konnten. Ein Doppelschlag binnen drei Minuten brachte die Nürnberger kurzzeitig in Führung, bevor der ATSV keine zwei Minuten später die Führung wieder egalisierte. Daraufhin versuchte der ATSV noch einmal alles, kam aber nicht mehr zum Siegtor. Weiter... [ |]
Aus Erlangen berichtet Alexander Gross
3
 | 
83
 | 
14
 | 
1
 | 
 
0
Bezirksliga Mittelfranken 1, 16. Spieltag, 21.10.2012
SpVgg Hüttenbach-S. -
Cagri Spor Nürnberg

Hüttenbach macht es am Ende spannend

Es war irgendwie wie Deutschland gegen Schweden. Denn souverän führte die SpVgg Hüttenbach gegen Cagrispor und bekam dann noch das große Flattern. Aber einen Keeper hatten die Pegnitzgründer ja auch noch im Kasten. Weiter... [ |]
Aus Hüttenbach berichtet Sebastian Baumann
3
 | 
117
 | 
20
 | 
4
 | 
 
0

Topspiele im Überblick

Bezirksliga Mittelfranken Nord
03.03.19
Veitsbronn-S. - Cagri Sp. Nbg.
4:2
29.09.18
Türkspor Nbg. - Cagri Sp. Nbg.
1:2
Bezirksliga Mittelfranken 1
04.05.17
SpVgg Erlangen - Cagri Sp. Nbg.
3:0
31.07.16
FC Herzogenaur. - Cagri Sp. Nbg.
1:2
17.03.13
Cagri Sp. Nbg. - 1. FC Hersbruck
3:1
25.11.12
ATSV Erlangen - Cagri Sp. Nbg.
2:2
21.10.12
Hüttenbach - Cagri Sp. Nbg.
3:1
Bezirksliga Mittelfranken Nord
07.04.12
Cagri Sp. Nbg. - Stein
0:0
22.10.11
Röttenbach - Cagri Sp. Nbg.
0:1
07.06.11
Stein - Cagri Sp. Nbg.
1:3
12.05.11
Bayern Kickers - Cagri Sp. Nbg.
1:5


Topspiele der nächsten Tage

Samstag, 27.04.2024
Reporter: Steffen Krapf
Sonntag, 28.04.2024
Die Übersicht zeigt die geplanten Topspiele der Woche. Kurzfristige Änderungen möglich.

Topspiel-Reporter werden

Haben Sie Spaß am Fußball? Schauen Sie sich gerne Spiele aus den Amateurligen an? Und haben Sie Lust am Schreiben? Dann bewerben Sie sich als Mitarbeiter bei fussballn.de und werden Sie Reporter für unsere Top-Spiele. Wir sind immer auf der Suche nach Leuten, die unser Portal aktiv mitgestalten wollen.