SV Ornbau - Erwachsene, männlich - Topspiele - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
SV Ornbau 
Bezirksliga Mittelfranken Süd - männlich, Erwachsene - Saison

Relegation Bezirksligen Mfr., 01.06.2022
Geschwand/Wolfsberg -
SV Ornbau

Engelhardt ist Geschwands Albtraum

Der Traum vom Aufstieg in die Bezirksliga ist für die SG Geschwand/Wolfsberg schon nach dem ersten Relegationsspiel ausgeträumt. Dies lag vor allem an einer desolaten Defensivleistung und einem überragenden Stürmer von Ornbau. Allerdings hatte auch Geschwand seine Chancen, nutzte diese aber nicht so konsequent. Weiter... [ |]
Aus Feucht berichtet Sebastian Baumann
3
 | 
99
 | 
18
 | 
3
 | 
 
0
Bezirksliga Mittelfranken Süd, 5. Spieltag, 16.08.2017
SV Marienstein -
SV Ornbau

Stoll entscheidet verrücktes Spiel

Die Rollen waren vor der Partie klar verteilt, die Gäste des SV Ornbau gingen als klarer Favorit in das Duell mit dem Tabellenfünfzehnten aus Marienstein. Doch verrückte neunzig Minuten bewiesen mal wieder, dass im Fußball alles möglich ist. Weiter... [ |]
Aus Marienstein berichtet Florian Fraunholz
3
 | 
26
 | 
12
 | 
1
 | 
 
0
Bezirksliga Mittelfranken 2, 18. Spieltag, 16.05.2016
SC 04 Schwabach -
SV Ornbau

Sieg im Sechs-Punkte-Spiel für den SC 04

Der SC 04 Schwabach landet gegen bis zum Ende aufopferungsvoll kämpfende Ornbauer einen ganz wichtigen Heimsieg im Kampf um die Meisterschaft in der Bezirksliga Mittelfranken 2. Ein frühes Tor ebnet dabei den Weg zum wichtigen Dreier. Weiter... [ |]
Aus Schwabach berichtet Florian Fraunholz
2
 | 
55
 | 
6
 | 
2
 | 
 
0
Relegation Landesligen, 1. Spieltag, 31.05.2015
SpVgg Stegaurach -
SV Ornbau

Stegaurach rettet sich in die nächste Runde

In einem hochemotionalen und zuweilen extrem packenden Rückspiel gewann der SV Ornbau zwar mit 3:1 bei der SpVgg Stegaurach, verpasste den Aufstieg aufgrund der hohen Hinspielpleite aber denkbar knapp. Dabei sah es lange Zeit nicht nach einem dramatischen Duell aus, ehe sich in der Schlussphase die Ereignisse überschlugen und die Sensation zum Greifen nahe war. Weiter... [ |]
Aus Stegaurach berichtet Hendrik Kowalsky
3
 | 
61
 | 
157
 | 
2
 | 
 
0
Relegation Landesligen, 1. Spieltag, 28.05.2015
SV Ornbau -
SpVgg Stegaurach

Halbe Miete für die Spielvereinigung

Im Hinspiel der Relegation der Landesliga Nordwest hatte der Gast aus Stegaurach das bessere Ende auf seiner Seite. Etwas zu deutlich und mit der Hilfe einiger Entscheidungen des Schiedsrichters wurde die Partie entschieden, obwohl der SV Ornbau die besseren Spielanlagen hatte. Weiter... [ |]
Aus Ornbau berichtet Tobias Rost
3
 | 
23
 | 
125
 | 
1
 | 
 
0
Bezirksliga Mittelfranken 2, 15. Spieltag, 12.10.2014
SV Ornbau -
TuS Feuchtwangen

Feuchtwangen gewinnt abgezockt das Spitzenspiel

Mit einem Sieg gegen den TuS Feuchtwangen hätte der SV Ornbau die Tabellenführung übernehmen können, doch am Ende war der Tabellenführer für die Seibold-Truppe eine Nummer zu groß. Damit konnte der TuS zum einen seinen Vorsprung ausbauen, zum anderen endlich wieder einmal gewinnen - denn seit vier Spielen war die Mannschaft zuletzt sieglos. Weiter... [ |]
Aus Ornbau berichtet Sebastian Baumann
3
 | 
54
 | 
20
 | 
2
 | 
 
0
Bezirksliga Mittelfranken 2, 27. Spieltag, 16.03.2014
SV Ornbau -
ESV Ansbach-Eyb

Ornbau siegt souverän im Familienderby gegen Eyb

Nichts zu holen gab es im Derby für den ESV Ansbach-Eyb bei Tabellenführer SV Ornbau, der sich von der Niederlage vor einer Woche gut erholt zeigte. Vor allem ein Spieler drückte dem Spiel den Stempel auf. Vor allem für die beiden Trainer war es ein besonderes Spiel. Weiter... [ |]
Aus Ornbau berichtet Sebastian Baumann
3
 | 
63
 | 
25
 | 
3
 | 
 
0

Topspiele im Überblick

Bezirksliga Mittelfranken Süd
16.08.17
Marienstein - Ornbau
5:4
Bezirksliga Mittelfranken 2
16.05.16
Schwabach - Ornbau
2:1
12.10.14
Ornbau - Feuchtwangen
0:2
16.03.14
Ornbau - Ansbach-Eyb
4:1
Relegation Landesligen
31.05.15
Stegaurach - Ornbau
1:3
28.05.15
Ornbau - Stegaurach
0:3
Relegation Bezirksligen Mfr.
01.06.22
Geschw./Wolfsb. - Ornbau
3:5


Topspiele der nächsten Tage

Samstag, 27.04.2024
Reporter: Steffen Krapf
Sonntag, 28.04.2024
Die Übersicht zeigt die geplanten Topspiele der Woche. Kurzfristige Änderungen möglich.

Topspiel-Reporter werden

Haben Sie Spaß am Fußball? Schauen Sie sich gerne Spiele aus den Amateurligen an? Und haben Sie Lust am Schreiben? Dann bewerben Sie sich als Mitarbeiter bei fussballn.de und werden Sie Reporter für unsere Top-Spiele. Wir sind immer auf der Suche nach Leuten, die unser Portal aktiv mitgestalten wollen.