SV Wachenroth - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
SV Wachenroth 
Kreisklasse 3 Bamberg - männlich, Erwachsene - Saison

09.10.2020 | 14:00 Uhr

Mein Heimatverein

15 Jahre SVW

INTERVIEW Was in der Bundesliga selten und meist nur bei entsprechend fürstlicher Entlohnung vorzufinden ist, gibt es in den Amateurligen deutlich häufiger: Die Rede ist von Spielern, die ihr gesamtes Fußballerleben bei ihrem Heimatverein verbringen. Beim dieses Mal beleuchteten Spieler folgen wohl noch viele aktive Jahre mit einigen Wechselmöglichkeiten – doch, ob ein neuer Verein realistisch ist? Lesen Sie selbst... Weiter... [1]

06.07.2020 | 12:00 Uhr

Kleebauer oder Adler

Wer übernimmt beim FCP?

Vereinswechsel sind Teil des Fußballs. Ein besonderer Transfer hätte sich für Roland Kleebauer ergeben, schließlich verkündete der 32-Jährige Spielertrainer nach sechs Jahren seinen Abgang vom FC Pommersfelden nach Wachenroth. Die Pause machte den Plänen aber einen Strich durch die Rechnung. Doch wie geht es nun weiter? Schließlich stecken beide Teams im Abstiegskampf der Kreisklasse 3 und treffen noch aufeinander. Weiter... []

27.04.2020 | 18:00 Uhr

Wachenroths Gerhard Girlich

Der Oberste der SVW-"Vereinsmeier"

MAGAZIN Gerhard Girlich ist Erster Vorsitzender beim SV Wachenroth. Aber nicht nur: Wo er gebraucht wird, da packt er mit an. Neben dem Feld sowieso, aber auch auf dem Feld oder, wie im vergangenen Winter, als er sich sogar in der Halle ins Tor stellte. Wir unterhielten uns mit dem 35-Jährigen, der mit Herzblut bei der Sache ist, seit er als C-Jugendlicher zum ersten Mal im Wachenröther Trikot gegen den Ball trat. Weiter... [1 |]

12.02.2020 | 12:00 Uhr

Fernab vom Saisonziel

Wachenroth überwintert als Vorletzter

HALBZEIT-BILANZ Nach dem Aufstieg in die Kreisklasse und einem tollen Premierenjahr gab es für den SV Wachenroth in der vergangenen Saison mit Platz elf erstmals in der Amtszeit von Alfred Bauer eine sportliche Delle. Diese sollte in der laufenden Runde wieder behoben werden, doch aktuell wäre man beim SVW über Rang elf eher froh – schließlich überwintert die Truppe als Tabellenvorletzter in akuter Abstiegsgefahr. Weiter... []

23.08.2019 | 08:00 Uhr

SV Wachenroth

Personell gehandicapt und dennoch optimistisch

Trotz eher schwacher Rückrunde stand für den SV Wachenroth zum Ende der vergangenen Saison der zweite Klassenerhalt in Folge fest. Für die Spielzeit 2019/20 strebt die Mannschaft eine bessere Runde an und hat einen einstelligen Tabellenplatz anvisiert. Magere vier Punkte aus den ersten fünf Spielen stehen diesem Vorhaben im Weg, dennoch ist Trainer Alfred Bauer nicht bange, dass das Ziel verfehlt werden könnte. Weiter... []
++ TEAM-TICKER: Ereignisse, News...


Aktuelle Tabellenplatzierung

Pl.
 
Team
Sp
Tore
Pkt
12
25
35:64
26
15
25
48:70
22
16
24
30:68
18

Tabellenverlauf


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen des Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Top-Torschützen


Top-Vorlagengeber


Die letzten Spiele

S
 
 
 
 
 
U
 
 
 
 
N
 
 
 
08.03.20
Reundorf - Wachenroth
27.09.20
Prölsd./Schönb. - Wachenroth
04.10.20
Wachenroth - Burghaslach
11.10.20
Stappenb./Vorra - Wachenroth
18.10.20
Wachenroth - Schnaid/Roth.
24.10.20
Frensdorf - Wachenroth

Die nächsten Spiele

Keine Daten vorhanden

Team in Zahlen

Spiele
25
Spiele gewonnen
5
Spiele unentschieden
7
Spiele verloren
13
:0
Zu-Null-Spiele
2
0:
Spiele ohne eigenen Treffer
4
Tore gesamt
48
Verschiedene Torschützen
12
Eigentore
1
Elfmetertore
3
Gelbe Karten
63
Gelb-rote Karten
6
Rote Karten
1
Eingesetzte Spieler
35
Zuschauer
1034
Zuschauerschnitt
79

Interessenten (6)
Goggl95
JMaidenB
Südstadt
Norther.
JaMe90
Seebach


Diese Mannschaft...


55685 Profil-Aufrufe