FV Stetten/Binsfeld-Müdesheim - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
FV Stetten/Binsfeld-Müdesheim 
Kreisklasse 3 Würzburg - männlich, Erwachsene - Saison

17.03.2021 | 11:00 Uhr

Wechselsplitter Würzburg

Geiger weiter bei der JFG Maindreieck Süd

UPDATE Auch während der Coronakrise tut sich etwas am Transfermarkt. Wir fassen die aktuellen Geschehnisse zusammen. Heute im Fokus: Benjamin Geiger und die JFG Maindreieck Süd verlängern ihre Zusammenarbeit um weitere zwei Jahre. Aura verpflichtet einen neuen Keeper. Biebelried holt einen weiteren "Gerbrunner Jung". Weiter...

08.02.2021 | 20:00 Uhr

FV SBM: Christoph Weißenberger

"Ich habe mit den Spielervätern zusammen gespielt"

Eigentlich hätte Christoph Weißenberger auch noch seine sechste Saison als Spielertrainer bei seinem Jugendverein zu Ende bringen sollen. Doch es kam anders. Seit dem 01. Januar ist Michael Weber offiziell Übungsleiter des Kreisklassisten. Für Weißenberger kein Problem, auch wenn er gerne weitergemacht hätte. anpfiff.info sprach mit ihm über die Highlights, seine Philosophie und die fußballerische Zukunft. Weiter... []

12.11.2020 | 12:00 Uhr

Zwischenbilanz nach dem Re-Start

Ungeschlagene Teams und Spieler in Torelaune

Wann geht es weiter? Wie haben sich die einzelnen Mannschaften verändert? Was hat sich auf den Trainerbänken getan? Viele Fragen gab es vor dem Re-Start nach der langen Corona-Pause. Schnell wurden auch klar, dass es zwischen den Teams deutliche Unterschiede geben würde, was teilweise auch an den Spielerwechseln lag. anpfiff.info fasst die kurze Serie zusammen. Weiter... []

24.09.2020 | 10:43 Uhr

Kreisklasse 3: Re-Start

Viele Veränderungen auf den Trainerbänken

An diesem Sonntag startet auch die Kreisklasse 3 mit vier Nachholspielen in die restliche Spielzeit. Dabei steht das Topspiel-Derby zwischen dem FC Gössenheim und dem FV Stetten/Binsfeld-Müdesheim im Fokus. Doch wie sehen die jeweiligen Mannschaften nach über 150 Tagen ohne Pflichtspiel eigentlich aus? anpfiff.info fasst die Veränderungen innerhalb der Mannschaften zusammen. Weiter... []

22.06.2020 | 08:30 Uhr

FVSBM-Zocker Nico McCleary

"Derby gegen Bachgrund wäre ein Traum"

Nach einer bisher starken Vorrunde rechnet sich Nico McCleary vom FV Stetten/Binsfeld-Müdesheim beim Wohnzimmer-Cup einiges aus. Dazu möchte er nun am letzten Spieltag die Tabellenspitze wieder zurückerobern, um nicht frühzeitig auf einen Top-Spieler des Turniers zu treffen. Am liebsten wäre ihm ein Derby gegen den Lokalrivalen FV Bachgrund. Weiter... []

20.02.2020 | 20:21 Uhr

Winterwechsel Kreisklasse 3

Rodenbach bekommt internationale Verstärkung

Die Kreisklasse 3 steht vor einem Umbruch. Nicht nur das Trainerkarussell drehte sich die letzten Wochen, sondern auch im Spielerbereich einige Veränderungen ergeben haben. Gleich mehrere Mannschaften vermeldeten in der spielfreien Zeit personellen Zuwachs. Gerade die SG Rodenbach/Neustadt-Erlach und der FC Gössenheim haben ihre Kader verbreitert und an Qualität gewonnen. Weiter...

14.02.2020 | 11:30 Uhr

FV SBM: Christoph Weißenberger

Warum nicht mit dem Aufstieg verabschieden?

Nächster Paukenschlag in der Kreisklasse 3! Sechs Jahre hatte Christoph Weißenberger den FV Stetten/Binsfeld-Müdesheim als Trainer betreut. Umso überraschender war nun die Nachricht, dass der ehemalige Karlburger Landesspieler nach dieser Saison beim FVSBM aufhören wird. Hatte er doch die junge Fusionsmannschaft die letzten Jahre zu einem ernsthaften Aufstiegskandidat entwickelt. anpfiff.info sprach mit dem Coach. Weiter... []

06.08.2019 | 19:30 Uhr

FV SBM: Christoph Weißenberger

"Wir sind alle sehr positiv und voller Tatendrang"

Der FV-Erfolgstrainer Christoph Weißenberger geht als Chefanweiser des Fusionsvereins in seine sechste Spielzeit. Neben dieser wichtigen Personalie ging es natürlich in erster Linie um den knapp verpassten Aufstieg in der Relegation, sodass die Verantwortlichen ihr junges Team erstmal wieder aufbauen mussten. Dennoch ist der letztjährige Zweite in dieser Saison einer der Favoriten. anpfiff.info sprach mit dem Coach. Weiter... []
++ TEAM-TICKER: Ereignisse, News...

Aktuelle Tabellenplatzierung

Pl.
 
Team
Sp
Tore
Pkt
3
19
57:44
38
4
19
42:35
31
7
18
24:28
23

Tabellenverlauf


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen des Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Top-Torschützen


Top-Vorlagengeber


Die letzten Spiele

S
 
 
 
U
 
 
 
 
 
N
 
 
 
 
24.11.19
Partenstein - Stet./Binsf.-M.
20.09.20
Gössenheim - Stet./Binsf.-M.
27.09.20
Stet./Binsf.-M. - Fellen
04.10.20
Stet./Binsf.-M. - Langenprozelten
11.10.20
Stet./Binsf.-M. - Burgsinn
18.10.20
Rodenb./Neust. - Stet./Binsf.-M.

Die nächsten Spiele

Keine Daten vorhanden

Team in Zahlen

Spiele
19
Spiele gewonnen
8
Spiele unentschieden
4
Spiele verloren
7
:0
Zu-Null-Spiele
1
0:
Spiele ohne eigenen Treffer
1
Tore gesamt
53
Verschiedene Torschützen
17
Eigentore
2
Elfmetertore
3
Gelbe Karten
29
Gelb-rote Karten
1
Rote Karten
0
Eingesetzte Spieler
35
Zuschauer
585
Zuschauerschnitt
83

Interessenten (4)
dengmate
Flix13
HansDam.
Fvsbm

Diese Mannschaft...


12467 Profil-Aufrufe