FV Wernfeld/Adelsberg - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
FV Wernfeld/Adelsberg 
Kreisklasse 3 Würzburg - männlich, Erwachsene - Saison

22.10.2020 | 16:34 Uhr

FV Wernfeld/Adelsberg: Jan Stoy

"Freude der Spieler am Fußball erkennbar"

Der FV Wernfeld/Adelsberg hat es besonders schwer. Während die Konkurrenten in regelmäßigem Abstand schon um Punkte spielen durften, wurden zwei der vier Begegnungen der Stoy-Elf abgesagt. Umso schwerer ist nun die Einschätzung über das eigene Leistungsvermögen. Dabei geht es für das Team noch um wichtige Punkte im Klassenerhalt. Auch der Ligapokal hat aufgrund der Derbys für das Team eine besondere Note. Weiter... []

24.09.2020 | 10:43 Uhr

Kreisklasse 3: Re-Start

Viele Veränderungen auf den Trainerbänken

An diesem Sonntag startet auch die Kreisklasse 3 mit vier Nachholspielen in die restliche Spielzeit. Dabei steht das Topspiel-Derby zwischen dem FC Gössenheim und dem FV Stetten/Binsfeld-Müdesheim im Fokus. Doch wie sehen die jeweiligen Mannschaften nach über 150 Tagen ohne Pflichtspiel eigentlich aus? anpfiff.info fasst die Veränderungen innerhalb der Mannschaften zusammen. Weiter... []

08.04.2020 | 19:00 Uhr

Western Sydney: Nicolai Müller

"Ich habe meine Frau jede halbe Stunde angerufen"

MAGAZIN Nicolai Müller gehörte einst unter Thomas Tuchel zu den jungen Wilden beim FSV Mainz 05, ehe er später mit einem legendären Tor dem Hamburger SV zum Klassenerhalt verhelfen konnte. Zwischendrin hatte der gebürtige Wernfelder sogar noch zwei Länderspiele bestreiten dürfen. Doch nur wenige kennen wohl die Geschichte zum Wechsel nach Sydney, als er und seine Familie sich innerhalb 15 Stunden entscheiden mussten. Weiter... []

20.02.2020 | 20:21 Uhr

Winterwechsel Kreisklasse 3

Rodenbach bekommt internationale Verstärkung

Die Kreisklasse 3 steht vor einem Umbruch. Nicht nur das Trainerkarussell drehte sich die letzten Wochen, sondern auch im Spielerbereich einige Veränderungen ergeben haben. Gleich mehrere Mannschaften vermeldeten in der spielfreien Zeit personellen Zuwachs. Gerade die SG Rodenbach/Neustadt-Erlach und der FC Gössenheim haben ihre Kader verbreitert und an Qualität gewonnen. Weiter...

10.11.2019 | 22:10 Uhr

Kellerduell des Tages

Wernfeld/Adelsberg zeigt starke Reaktion

SPIELTAG AKTUELL Auf einem schwer zu bespielenden Sportplatz in Adelsberg trafen die punktgleichen Mannschaften der FV Wernfeld/Adelsberg und Eußenheim/Gambach aufeinander. Vor knapp 100 Zuschauern ging es für alle Beteiligten um sehr viel, da vor dem Spiel klar war, dass der Verlierer auf den Abstiegsplatz abfallen würde. Bei kalten und feuchten Bedingungen war für beide Teams kaum aber sehenswerter Fussball möglich. Weiter...

08.11.2019 | 20:00 Uhr

Wernfeld/Adelbergs Jan Stoy

„Wir verfallen nicht in Panik“

Letzte Saison schob sich der FV Wernfeld/Adelsberg mit einer Serie von acht ungeschlagenen Spielen in Folge zum Ende hin ins gesicherte Mittelfeld der Tabelle vorschieben und belegte Rang Fünf. Dieses Jahr stehen die Blau-Weißen zur Halbzeit auf einem Abstiegsplatz. Dementsprechend deutlich wird FV-Coach Jan Stoy und findet im Gespräch mit anpfiff.info drastische Worte. Weiter... []

10.08.2019 | 11:30 Uhr

FV Wernfeld/Adelsberg: Jan Stoy

Die gute Entwicklung fortführen

In seinem ersten Jahr als Spielertrainer hatte Jan Stoy gleich mehrere Höhen und Tiefen zu bewältigen. Doch gerade in der Rückserie zeigte seine Mannschaft attraktiven und erfolgreichen Fußball, worauf der spielende Coach in seiner zweiten Saison beim FV Wernfeld/Adelsberg aufbauen will. Der Trainer sieht dabei großes Potenzial und will seinem Team verhelfen, diese Qualitäten konstant abrufen zu können. Weiter... []
++ TEAM-TICKER: Ereignisse, News...

Aktuelle Tabellenplatzierung

Pl.
 
Team
Sp
Tore
Pkt
8
18
37:42
23
11
19
36:46
21
12
18
26:36
20

Tabellenverlauf


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen des Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Top-Torschützen


Top-Vorlagengeber


Die letzten Spiele

S
 
 
 
U
 
 
 
 
N
 
 
 
 
 
03.11.19
Wernfeld/Ad. - Sendelbach-St.
10.11.19
Wernfeld/Ad. - Eußenh./Gambach
16.11.19
Aura - Wernfeld/Ad.
24.11.19
Gössenheim - Wernfeld/Ad.
27.09.20
Wernfeld/Ad. - Karsbach/Heßd.
18.10.20
Wernfeld/Ad. - Fellen

Die nächsten Spiele

Keine Daten vorhanden

Team in Zahlen

Spiele
18
Spiele gewonnen
6
Spiele unentschieden
4
Spiele verloren
8
:0
Zu-Null-Spiele
1
0:
Spiele ohne eigenen Treffer
2
Tore gesamt
40
Verschiedene Torschützen
9
Eigentore
0
Elfmetertore
4
Gelbe Karten
38
Gelb-rote Karten
3
Rote Karten
1
Eingesetzte Spieler
21
Zuschauer
776
Zuschauerschnitt
86

Interessenten (2)
js88
bu7

Diese Mannschaft...


15699 Profil-Aufrufe