1. FC Waldstein - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
1. FC Waldstein 
Kreisliga Nord - männlich, Erwachsene - Saison

09.05.2021 | 06:00 Uhr

Optimistischer Johannes Weiß

"In zwei, drei Jahren schaffen wir den Aufstieg"

Auch wenn die Waldsteiner erneut ihren Ruf als Spitzenmannschaft der Kreisliga Nord unterstrichen haben, dürfte es für die Bezirksliga nicht ganz reichen. Doch Innenverteidiger Johannes Weiß betrübt das wenig. Das FC-Urgestein glaubt fest daran, dass es seine Mannschaft demnächst packt, sieht aber in einem Punkt Verbesserungsbedarf.  Weiter... [ |]

19.01.2021 | 06:00 Uhr

Waldsteiner wieder im Geschäft

Klier: "Wollten den Dreier unbedingt holen"

So desaströs die Zwischenrunde für die Waldsteiner begann, so sehr zauberte der Abschlusssieg ein Lächeln in die Gesichter der FC-Kicker. Denn die Schützlinge von Thomas Klier können inzwischen wieder auf den Relegationsplatz und den Aufstieg hoffen - auch wenn der Trainer noch ganz andere Mannschaften auf der Rechnung hat. Weiter... [ |]

13.09.2020 | 20:15 Uhr

Gelungener Test

Helmbrechts in starker Frühform

Am Ende war die 2:3-Niederlage für die VfB-Kicker gegen Waldstein zu verschmerzen. Schließlich kickt der Kreisligist eine Liga höher und konnte die Partie erst in Überzahl für sich entscheiden. Eine gelungene Generalprobe, fand aber auch Gästecoach Thomas Klier. Weiter... []

22.08.2020 | 06:00 Uhr

Waldstein weiter ungeschlagen

Eigentor entscheidet das Nachbarduell

Nach drei Auswärtspartien empfing die Klier-Elf am Donnerstag den Kreisklassen-Spitzenreiter FC Stammbach. Obwohl die Gäste nach langer Pause ihre erste Partie bestritten konnten und recht defensiv orientiert waren, konnten sie die Partie bis zum Schluss offen halten. Am Ende war nur ein Stammbacher Verteidiger in der Lage, den eigenen Abwehrriegel zu knacken.  Weiter... [ |]

26.11.2019 | 15:00 Uhr

Waldsteiner Schlussspurt

Klier: "Es funktioniert ganz gut"

Mit den ersten Spielen als neuer FC-Coach konnte Thomas Klier eigentlich nicht zufrieden sein, denn vier Punkteteilungen am Stück brachten seine Elf nicht so richtig weiter. Zuletzt lief es deutlich besser. So darf man jetzt als Tabellenzweiter überwintern. Nur an eine Partie erinnert sich der ehemalige Selbitzer recht ungern.   Weiter... [ |]

03.11.2019 | 17:30 Uhr

Topspiel des Tages

Martinsreuth und Waldstein teilen sich die Punkte

SPIELTAG AKTUELL Im Topspiel der Kreisliga Nord trafen heute der 1. FC Martinsreuth und 1. FC Waldstein aufeinander. Auf dem Ausweichplatz (wetterbedingt) kam es zu einem ausgeglichenen Duell und einer fairen Punkteteilung. Außerdem kam es ebenfalls heute zum Wiedersehen zwischen dem FC Wüstenselbitz und Daniel Micklisch. Weiter... []

22.09.2019 | 18:45 Uhr

Aufholjagd des Tages

Waldstein dreht 2:0 Rückstand im Kriegswald

SPIELTAG AKTUELL In den ersten 30 Minuten hätte wohl Niemand mit einem Erfolgserlebnis der Waldsteiner gerechnet. Man verschlief in den Start in die Partie und die Heimelf führte schnell mit 2:0. Danach sollte aber die große Aufholjagd beginnen, welche final mit einem enorm wichtigen Dreier vergoldet wurde. Weiter... []

01.09.2019 | 18:30 Uhr

Nullnummer des Tages

Spitzenspiel endet torlos

SPIELTAG AKTUELL Im Duell des Zweit- und Drittplatzierten in der Kreisliga Nord trafen heute der FC Frankenwald und der 1. FC Waldstein aufeinander. Außerdem stand das große Kriegswald-Derby auf dem Programm. Im Gegensatz zum Topspiel gab es dort reichlich Tore. Weiter... []

08.08.2019 | 06:00 Uhr

Remiskönige noch ungeschlagen

Klier: "Der letzte Drücker fehlt noch"

Gelungener Trainereinstand für Thomas Klier in Waldstein. Nach vier Spielen ist seine Elf, trotz teilweise hochkarätiger Gegener, immer noch ungeschlagen. Damit seine Mannschaft aber wieder vorne mitmischen kann, müsste sich in den Augen des ehemaligen Selbitzers aber eine gravierende Besserung in einem Bereich ergeben.  Weiter... []

26.07.2019 | 21:00 Uhr

Topspiel des Tages

Zwei späte Tore führen zur Punkteteilung

SPIELTAG AKTUELL Im Duell der Zweitplatzierten und Relegationsteilnehmer der vergangenen zwei Jahre trafen heute der 1. FC Waldstein und der 1. FC Martinsreuth aufeinander. Ein Platzverweis kurz vor der Pause wirbelte den eigentlichen Plan des Vorjahreszweiten komplett durcheinander. Nach zwei späten Toren einigten sich beide Mannschaften letztlich auf ein Unentschieden. Weiter... []
++ TEAM-TICKER: Ereignisse, News...


Aktuelle Tabellenplatzierung

Pl.
 
Team
Sp
Tore
Pkt
1
22
106:18
64
2
20
57:30
45
3
24
63:24
49
4
23
67:28
43

Tabellenverlauf


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen des Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Top-Torschützen


Top-Vorlagengeber


Die letzten Spiele

S
 
 
U
 
 
 
 
 
N
 
 
 
 
 
19.09.20
Regnitzlosau - Waldstein
27.09.20
Waldstein - Tauperlitz
03.10.20
Schauenstein - Waldstein
11.10.20
Waldstein - Enchenr./Press.
18.10.20
Frankenwald - Waldstein
24.10.20
Waldstein - Wölbattendorf

Die nächsten Spiele

Keine Daten vorhanden

Team in Zahlen

Spiele
24
Spiele gewonnen
14
Spiele unentschieden
7
Spiele verloren
3
:0
Zu-Null-Spiele
8
0:
Spiele ohne eigenen Treffer
2
Tore gesamt
63
Verschiedene Torschützen
11
Eigentore
0
Elfmetertore
5
Gelbe Karten
39
Gelb-rote Karten
1
Rote Karten
0
Eingesetzte Spieler
22
Zuschauer
1230
Zuschauerschnitt
111

Interessenten (6)
blacksh.
MK---37
AW10
ynwa1892
rdelde0
Lucky11.


Diese Mannschaft...


33098 Profil-Aufrufe