SpVgg Erlangen - U 17 (B-Jun.), männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
SpVgg Erlangen 
Kreisliga Erlangen-Pegnitzgrund - männlich, U 17 (B-Jun.) - Saison

24.06.2019 | 10:00 Uhr

Meistergalerie bei anpfiff.info

Die Meister der A-, B- und C-Jugend stehen fest

Drei Relegations- bzw Entscheidungsspiele stehen in der U19 noch aus, ansonsten sind alle Meisterschaften in der Jugend entschieden. anpfiff.info hat eine Meisterübersicht des Nachwuchsbereichs des Spielkreis Erlangen-Pegnitzgrund zusammengetragen. Weiter... []

24.05.2019 | 06:00 Uhr

Neue Jugendtrainer stehen fest

Lukas Gerstle: "Wir weisen keine Kinder ab!"

Es gibt sie noch, die jungen Ehrenamtler, die sich für ihren Heimatverein aufarbeiten. Lukas Gerstle tut dies bei der SpVgg Erlangen in unterstützender Rolle. Das Ziel des Vereins ist es, in Zukunft noch mehr eigene Spieler in die Herrenmannschaften zu bekommen, als sie es bereits jetzt schon sind. Trotzdem weist die Spieli keine Kinder ab und achtet auf den sozialen Aspekt in ihrer Entwicklung. Weiter... [2]

27.01.2019 | 23:28 Uhr

U17-Hallenkreismeisterschaft

Baiersdorf will und bekommt den Turniersieg

Wie im vergangenen Jahr stand der Baiersdorfer SV bei den B-Jugendlichen im Finale, doch dieses Mal sollte das Endspiel nicht verloren gehen. Stattdessen wurde Landesligist FSV Erlangen-Bruck in die Knie gezwungen und relativ deutlich geschlagen. Trainer Jan Gräßel und seine Jungs sind folglich für die Bezirksmeisterschaft qualifiziert. Weiter... []

18.12.2018 | 12:00 Uhr

U17 der Spieli kann aufsteigen

Frank Grupp zurück bei seinen Trainerwurzeln

Es ist nicht das erste Mal, dass Frank Grupp als Jugendtrainer der SpVgg Erlangen tätig ist. Vor mehr als 10 Jahren bereitete er bereits einen Schwung an Talenten für die Herrenteams vor und tut dies nun erneut. Mit seiner U17 steht er vor dem Sprung in die Bezirksoberliga. Weiter...
++ TEAM-TICKER: Ereignisse, News...


Aktuelle Tabellenplatzierung

Pl.
 
Team
Sp
Tore
Pkt
1
20
92:10
54
4
20
29:33
31

Tabellenverlauf


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen des Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Top-Torschützen


Top-Vorlagengeber


Die letzten Spiele

S
U
 
 
 
 
 
 
N
 
 
 
 
 
 
13.04.19
SpVgg Erlangen - SG Forth
03.05.19
SK Lauf 2 - SpVgg Erlangen
10.05.19
SpVgg Erlangen - Uttenreuth
18.05.19
SG Weisendorf - SpVgg Erlangen
25.05.19
SpVgg Erlangen - JFG NDR Franken
02.06.19
Schnaittachtal - SpVgg Erlangen

Die nächsten Spiele

Keine Daten vorhanden

Team in Zahlen

Spiele
20
Spiele gewonnen
17
Spiele unentschieden
0
Spiele verloren
3
:0
Zu-Null-Spiele
10
0:
Spiele ohne eigenen Treffer
2
Tore gesamt
58
Verschiedene Torschützen
5
Eigentore
0
Elfmetertore
3
Gelbe Karten
0
Zeitstrafen
0
Gelb-rote Karten
0
Rote Karten
0
Eingesetzte Spieler
22
Zuschauer
170
Zuschauerschnitt
34

Interessenten (0)
Bisher keine Interessenten


Diese Mannschaft...


4791 Profil-Aufrufe