SK Lauf - U 17 (B-Jun.), männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
SK Lauf 
Bezirksoberliga Mittelfranken - männlich, U 17 (B-Jun.) - Saison

25.03.2019 | 19:30 Uhr

René Schweiger - Nahaufnahme

"Ich musste heimlich Fußball spielen!"

MAGAZIN Im Sommer trat René Schweiger seine erste Stelle als Trainer einer Herrenmannschaft an und übernahm die Mamutaufgabe beim 1. FC Burk. Zuvor war er im Jugendbereich erfolgreich. Eigentlich hätte er aber gar kein Fußballtrainer werden dürfen, denn sein Vater wollte aus ihm einen Faustballer machen - deswegen musste er heimlich Fußball spielen. Weiter... []

15.02.2019 | 18:00 Uhr

Trainer beim SK Lauf

Thorsten Gebelein coacht die B-Jugend

Die Tabelle in der Bezirksoberliga der U17 liegt im Blickfeld von Trainer Thorsten Gebelein, doch das Hauptaugenmerk gilt der Ausbildung seiner Talente für höhere Aufgaben. Dabei spielt es für den Trainer gar keine allzu große Rolle, dass die B-Jugend aus der Landesliga abstieg, auch wenn das unnötig war. Weiter...

27.01.2019 | 23:28 Uhr

U17-Hallenkreismeisterschaft

Baiersdorf will und bekommt den Turniersieg

Wie im vergangenen Jahr stand der Baiersdorfer SV bei den B-Jugendlichen im Finale, doch dieses Mal sollte das Endspiel nicht verloren gehen. Stattdessen wurde Landesligist FSV Erlangen-Bruck in die Knie gezwungen und relativ deutlich geschlagen. Trainer Jan Gräßel und seine Jungs sind folglich für die Bezirksmeisterschaft qualifiziert. Weiter... []

10.12.2018 | 06:00 Uhr

Familienbande Lingansch

Der Kleine und der Große zusammen in einem Team

MAGAZIN Mehr als sieben Jahre trennen die Brüder David uns Sven Lingansch, so dass sie den Zeitpunkt weise wählen mussten, wann sie denn einmal zusammen in einem Team spielen wollen. Bevor es zu spät ist, entschieden sich beide vor der Saison für den gemeinsamen Schritt in die Kreisklasse zum SK Heuchling. Weiter... []
++ TEAM-TICKER: Ereignisse, News...


Aktuelle Tabellenplatzierung

Pl.
 
Team
Sp
Tore
Pkt
2
22
74:33
48
3
22
52:32
47
4
22
54:39
40
6
22
36:36
32

Tabellenverlauf


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen des Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Top-Torschützen


Top-Vorlagengeber

Keine Daten vorhanden

Die letzten Spiele

S
 
 
 
U
 
 
 
 
 
N
 
 
 
 
27.04.19
TSV Weißenb. 2 - SK Lauf
03.05.19
SK Lauf - JFG Wendelstein
10.05.19
SC Feucht - SK Lauf
17.05.19
SK Lauf - TV 48 Erlangen
25.05.19
Erlangen-Br. 2 - SK Lauf
02.06.19
ATSV Erlangen - SK Lauf

Die nächsten Spiele

Keine Daten vorhanden

Team in Zahlen

Spiele
22
Spiele gewonnen
12
Spiele unentschieden
4
Spiele verloren
6
:0
Zu-Null-Spiele
7
0:
Spiele ohne eigenen Treffer
1
Tore gesamt
54
Verschiedene Torschützen
9
Eigentore
0
Elfmetertore
0
Gelbe Karten
10
Zeitstrafen
0
Gelb-rote Karten
0
Rote Karten
0
Eingesetzte Spieler
27
Zuschauer
190
Zuschauerschnitt
47

Interessenten (0)
Bisher keine Interessenten


Diese Mannschaft...


10579 Profil-Aufrufe