Griechischer SV Megas Alexandros Nürnberg - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Griechischer SV Megas Alexandros Nürnberg 
A-Klasse 7 Nürnberg/Frankenhöhe - männlich, Erwachsene - Saison

31.08.2020 | 11:00 Uhr

Megas Alexandros

Die Rückkehr des Spielmachers

Tabellarisch gesehen könnte der Griechische SV Megas Alexandros noch an die Relegationsränge heranschnuppern, aktuell aber muss man sich auch beim Tabellen-Achten der A-Klasse 7 mit Testspielen begnügen. Immerhin konnte in der Corona-Pause eine Schlüsselfigur im Spiel der Griechen zurückgewonnen werden. Weiter...

28.08.2019 | 15:30 Uhr

Megas Alexandros

Die Eroberung ist Geschichte

Transfer-Offensive im Winter war "der größte Fehler" +++ Jugend, gesunde Entwicklung und Disziplin im Fokus +++
Als einer der jüngsten Vereine in Nürnberg gelang dem Griechischen SV Megas Alexandros 2018 der Aufstieg in die Kreisklasse. Nach nur einer Saison, in der man "den größten Fehler" beging, folgte der direkt Abstieg zurück in die A-Klasse. Die Ausrichtung für die Zukunft hat mit dem Namenspatron nur noch wenig zu tun. Weiter... [2]

29.07.2019 | 12:30 Uhr

Torjäger-Ehrung Kreisklasse 4 18/19

Soukri Oglou war trotz Abstiegs in Torlaune

+++ 32 Tore des griechischen Angreifers reichten nicht für Megas Klassenerhalt +++ Nun will er für Elektra Hellas auf Torejagd gehen +++
Etwas Spezielles hatte der Torschützenkönig der Saison 2018/19 in der Kreisklasse 4 schon an sich. Er wurde nicht von einem der Spitzenteams gestellt, sondern spielte beim Tabellenletzten GSV Megas Alexandros. Aigkioun Soukri Oglou erzielte trotz des Abstiegs seiner Mannschaft 32 Treffer und holte damit das Torjäger-Shirt. Nun hat er sich dem SSV Elektra Hellas angeschlossen und ist weiter hungrig auf Tore. Weiter...
++ TEAM-TICKER: Ereignisse, News...


Aktuelle Tabellenplatzierung

Pl.
 
Team
Sp
Tore
Pkt
5
16
42:25
29
6
14
42:31
25

Tabellenverlauf


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen des Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Top-Torschützen


Top-Vorlagengeber

Keine Daten vorhanden

Die letzten Spiele

S
 
 
U
 
 
 
 
N
 
 
 
 
 
 
13.10.19
Worzeldorf 2 - Meg. Alexandros
27.10.19
ATV 1873 Frk. 2 - Meg. Alexandros
02.11.19
Meg. Alexandros - SGV 3 Merl Bau
16.11.19
Meg. Alexandros - Maiach-Hinterh.
04.10.20
Meg. Alexandros - Post SV Nbg. 3
18.10.20
TSV Zirndorf 2 - Meg. Alexandros

Die nächsten Spiele

Keine Daten vorhanden

Team in Zahlen

Spiele
14
Spiele gewonnen
7
Spiele unentschieden
4
Spiele verloren
3
:0
Zu-Null-Spiele
2
0:
Spiele ohne eigenen Treffer
2
Tore gesamt
42
Verschiedene Torschützen
9
Eigentore
0
Elfmetertore
2
Gelbe Karten
39
Gelb-rote Karten
2
Rote Karten
1
Eingesetzte Spieler
28
Zuschauer
80
Zuschauerschnitt
16

Interessenten (0)
Bisher keine Interessenten


Diese Mannschaft...


17996 Profil-Aufrufe