SV Eyüp Sultan Nürnberg - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
SV Eyüp Sultan Nürnberg 
Kreisliga Nürnberg - männlich, Erwachsene - Saison

03.04.2011 | 19:14 Uhr

SV Eyüp Sultan - SV 73 Süd II 3:3

Heißes Match auf der Steinplatte

Der erste sommerliche Fußballsonntag 2011 hatte einiges zu bieten an der Sportanlage auf der Steinplatte. Das oft zitierte Wechselbad der Gefühle fand seine Offenbarung in zwei grundverschiedenen Halbzeiten, drei Elfmetertoren und zwei Roten Karten. Unterm Strich können freilich die Süder mit dem 3:3-Remis besser leben als die mehr denn je abstiegsbedrohten Sultane. Weiter...

24.03.2011 | 21:57 Uhr

Karaca soll die Klasse retten

Eyüp Sultan trennt sich von Dedeoglu

Der SV Eyüp Sultan hat auf die kritische Tabellensituation reagiert und sich von Spielertrainer Ercan Dedeoglu getrennt. Mit Ibrahim Karaca setzt die Moschee-Elf im Abstiegskampf nun auf einen routinierten Trainer, der bei Cagrispor immerhin drei Aufstiege verbuchen konnte, aber auch beim Türkischen SV Gostenhof oder der Turnerschaft Fürth seine Fähigkeiten unter Beweis stellen konnte. Weiter...

19.12.2010 | 19:18 Uhr

Futsal-Gruppe 3

Tolle Moral belohnt Eyüp Sultan

Die Futsal-Vorrundengruppe 3 am Sonntagvormittag in der Halle der Bertolt-Brecht-Schule in Langwasser wurde zu einem packenden Zweikampf zwischen dem SV Eyüp Sultan und Titelverteidiger ASV Vach. Wie schon in der Partie zuvor gegen den Post SV (nach 0:3 noch 4:3) bewiesen die Sultane tolle Moral und drehten mit technisch feinem Futsal und einem treffsicheren Ferit Uzun einen 1:4-Rückstand noch in ein 4:4 gegen Vach. Weiter...
++ TEAM-TICKER: Ereignisse, News...


Aktuelle Tabellenplatzierung

Pl.
 
Team
Sp
Tore
Pkt
11
30
49:51
38
13
30
58:64
35
15
30
34:124
18

Tabellenverlauf


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen des Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Top-Torschützen

Keine Daten vorhanden

Top-Vorlagengeber

Keine Daten vorhanden

Die letzten Spiele

S
 
U
 
 
 
 
 
 
N
 
 
 
 
 
01.05.11
TSV Johannis 83 - Eyüp Sultan
08.05.11
Eyüp Sultan - ASN Pfeil-Phön.
15.05.11
Raitersaich - Eyüp Sultan
22.05.11
Eyüp Sultan - Flügelrad
29.05.11
DJK Eibach - Eyüp Sultan
05.06.11
Eyüp Sultan - Weinzierlein

Die nächsten Spiele

Keine Daten vorhanden

Team in Zahlen

Spiele
30
Spiele gewonnen
10
Spiele unentschieden
5
Spiele verloren
15
:0
Zu-Null-Spiele
5
0:
Spiele ohne eigenen Treffer
4
Tore gesamt
58
Verschiedene Torschützen
-
Eigentore
-
Elfmetertore
-
Gelbe Karten
-
Gelb-rote Karten
-
Rote Karten
-
Eingesetzte Spieler
-
Zuschauer
-
Zuschauerschnitt
-

Interessenten (0)
Bisher keine Interessenten


Diese Mannschaft...


28625 Profil-Aufrufe