SV Merkendorf - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
SV Merkendorf 
Bezirksliga Oberfranken West - männlich, Erwachsene - Saison

20.03.2022 | 19:41 Uhr

Verfolgersieg des Tages

"Wir haben richtig stark verteidigt"

SPIELTAG AKTUELL Immer wieder Merkendorf, möchte man beim TSV Mönchröden wohl sagen. Denn wie bereits im Hinspiel gab es für die Wildpark-Elf, die ihr Heimspiel diesmal auf dem Kunstrasenspielfeld in Rödental austraug, gegen den SVM nichts zu holen. Trotz einer 1:0-Führung gingen die Punkte in die Fremde, wobei sich die schwarz-gelben gnadenlos effektiv präsentierten. Weiter... []

10.02.2022 | 18:30 Uhr

"Eine reizvolle Aufgabe"

Erkan Esen zurück in die Bezirksliga

Mit der SG Eltmann aktuell noch im Vorderfeld der Kreisliga platziert, hat Erkan Esen seine persönlichen Weichen für die nahe Zukunft bereits gestellt und kehrt im Sommer 2022 in den Spielkreis Bamberg zurück. Dort übernimmt er einen Bezirksligisten, nach dessen Anfrage der 41-Jährige ob des Renommees des Clubs nicht lange zögern musste… Weiter... []

05.02.2022 | 06:00 Uhr

Die Einser der Bezirksliga

Reschke & Köhn setzen die Bestmarken

Tore fallen in dieser Spielzeit der Bezirksliga Oberfranken/West wie reife Früchte. Nur einmal in den letzten zwölf Jahren trafen die Stürmer häufiger ins gegnerische Netz. In welcher Kategorie ein Abstiegskandidat knapp an den Top 5 vorbeischrammte und welcher Keeper durchschnittlich am seltensten hinter sich greifen musste, lesen Sie exklusiv bei anpfiff.info. Weiter... []

16.01.2022 | 19:00 Uhr

Mario Bail hört auf

"Ich kann dem nicht mehr gerecht werden"

Im Sommer geht nach dann gut zweieinhalb Jahren eine überaus erfolgreiche Zeit für Trainer Mario Bail bei Bezirksligist SV Merkendorf zu Ende. Die Entscheidung hat der 41-Jährige aus eigenem Antrieb getroffen, doch leicht gefallen ist sie ihm wahrlich nicht. Gegenüber anpfiff.info sprach er über seine Beweggründe… Weiter... [ |1]

12.11.2021 | 10:00 Uhr

Mario Bail im Video-Interview

"Sehr zufrieden mit dem bisherigen Abschneiden"

VIDEO Nach einem überragenden Start mit sieben Siegen und einem Unentschieden und der damit verbundenen Tabellenführung für einige Spieltage, liegt der SV Merkendorf kurz vor dem Winter auf dem dritten Rang der Bezirksliga. Mit diesem Abschneiden bisher ist Trainer Mario Bail absolut zufrieden. Wir sprachen mit dem 41-Jährigen, der seit 2015 die A-Lizenz besitzt, im anpfiff-Videointerview der Woche! Weiter...

31.10.2021 | 18:30 Uhr

Hattrick des Tages

Marc Dürbeck trifft drei Mal in drei Minuten

SPIELTAG AKTUELL 2:0 führte der SV Merkendorf bereits in seinem Heimspiel gegen Coburg-Ketschendorf. Weil schon die letzten Minuten der Partie angebrochen waren, war damit zu rechnen, dass das auch der Endstand sein könnte... drei Minuten später stand es allerdings 5:0. Verantwortlich dafür war Marc Dürbeck. Wir sprachen mit ihm. Weiter...

05.10.2021 | 12:00 Uhr

"Wenn's läuft, dann läuft's!"

Dürbeck rückt in die Gilde der Viererpacker

Der Nächste bitte! Ein Viererpack in der Bezirksliga kommt wirklich nicht alle Tage vor, doch in dieser Saison scheinen diese wie die reifen Früchte zu fallen. Marc Dürbeck wurde am gestrigen Sonntag bereits zum dritten Akteur in der laufenden Spielzeit, dem dieses Kunststück gelang. Beim 4:2-Erfolg gegen Stegaurach erzielte der 28-Jährige alle Tore seiner Mannschaft – und korrigiert seine eigenen Ziele… Weiter... []

01.09.2021 | 12:00 Uhr

"Wir fighten bis zum bitteren Ende"

Mit dem Selbstverstrauen eines Spitzenreiters

Sieben Partien hat der SV Merkendorf in der laufenden Serie bereits absolviert, sechs davon gewonnen und noch keines verloren. Zuletzt gab es für zwei ausgemachte Topfavoriten nichts zu holen in der Richard-Wagner-Arena. Folgerichtig grüßt schwarz-gelb von der Tabellenspitze. Die Gründe für den Aufschwung und die daraus resultierende Überzeugung in die eigene Stärke kennt Defensivspezialist Marco Seifert. Weiter... []
++ TEAM-TICKER: Ereignisse, News...


Aktuelle Tabellenplatzierung

Pl.
 
Team
Sp
Tore
Pkt
4
28
79:47
59
5
28
57:34
55
7
28
55:48
40

Tabellenverlauf


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen des Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Top-Torschützen


Top-Vorlagengeber


Die letzten Spiele

S
 
 
 
 
 
U
 
 
 
 
N
 
 
 
12.04.22
Merkendorf - 1. FC Oberhaid
16.04.22
Breitengüßbach - Merkendorf
30.04.22
Stegaurach - Merkendorf
08.05.22
Merkendorf - Burgebrach
15.05.22
Merkendorf - Meeder
21.05.22
DJK Lichtenfels - Merkendorf

Die nächsten Spiele

Keine Daten vorhanden

Team in Zahlen

Spiele
28
Spiele gewonnen
17
Spiele unentschieden
4
Spiele verloren
7
:0
Zu-Null-Spiele
7
0:
Spiele ohne eigenen Treffer
4
Tore gesamt
57
Verschiedene Torschützen
14
Eigentore
0
Elfmetertore
6
Gelbe Karten
78
Gelb-rote Karten
2
Rote Karten
0
Eingesetzte Spieler
27
Zuschauer
2975
Zuschauerschnitt
212

Interessenten (17)
manu2013
Ratz510
loli
Ultsch
Lines
Peter N.
joschKi.
Grätn83
Alex1810
schs


Diese Mannschaft...


82350 Profil-Aufrufe