TSV Neunhof - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
TSV Neunhof 
Kreisliga 2 Erlangen-Pegnitzgrund - männlich, Erwachsene - Saison

11.04.2023 | 18:00 Uhr

In der Kreisliga 2

Steven Carney hat einen neuen Trainerposten

Den SC Happurg führte Steven Carney zurück in die Kreisklasse und etablierte den Verein dort sofort. Nach diesem Erfolg war er nun auf der Suche nach einer neuen Aufgabe, um sich als Coach weiterzuentwickeln. Eine solche hat er mittlerweile gefunden. Weiter... []

02.04.2023 | 19:27 Uhr

Geschichte des Spieltags

Die verrückte Moggast-Story mit Happy End

Der SV Moggast gewinnt in Neunhof: das ist eine kleine Überraschung, kann aber passieren. Wie es zu diesem wichtigen Auswärtssieg kam, ist jedoch die eigentliche Geschichte zu diesem Spieltag, denn beinahe wäre Moggast gar nicht angetreten. Etwas kurioseres werden Sie heute nicht mehr lesen. Weiter... [ |1]

20.02.2023 | 06:00 Uhr

Winterwechsel der Kreisliga 2

Mindestens fünf Trainer gehen im Sommer

In der Kreisliga 2 scheint die Meisterschaft zwar schon so gut wie vergeben, dennoch geht es hinter der Spitzenmannschaft sehr spannend zur Sache. Ob die Wechsel in der Winterpause am Saisonausgang noch etwas ändern, wird man sehen. Viele Transfers gibt es nicht, aber interessante Trainerentscheidungen. Weiter... []

08.02.2023 | 12:00 Uhr

Kapitän Kevin Schmitt in Neunhof

"Spielführer ist mehr als nur die Platzwahl"

Der TSV Neunhof spielt eine solide Kreisliga-Saison und schafft das, obwohl sich der Kreisligist mittem im Umbruch befindet. Dass Kevin Schmitt die Kapitänsbinde übernahm, steht sinnbildlich für einen Verjüngungsprozess, der genau zum richtigen Zeitpunkt kommt. Auch die Zukunft von Trainer Marco Schlagbaum ist geregelt. Weiter... []

13.11.2022 | 19:44 Uhr

Aufholjagd des Spieltags

Neunhof dreht das Spiel gegen den ASV Pegnitz

Der ASV Pegnitz lag bereits mit 2:0 und 3:1 in Führung, Neunhof steckte aber nie auf und holte sich mit einem Sturmlauf in der zweiten Hälfte doch noch den verdienten Heimsieg. Weiter... []

19.10.2022 | 10:00 Uhr

Der Mythos spielt wieder vorne mit

"Das tut der Entwicklung der jungen Spieler gut"

MIT VIDEO Der TSV Neunhof befindet sich im leichten Umbruch und ist trotzdem wieder oben in der Tabelle dabei. Wie Trainer Marco Schlagbaum den Saisonverlauf sieht, was der dienstälteste Übungsleiter der Liga über einen Aufstieg in die Bezirksliga denkt und wie er mit seiner Mannschaft in den Doppelspieltag geht, verrät er im anpfiff.info-Videointerview. Weiter... [ |1]

03.08.2022 | 06:00 Uhr

Die Kreisliga 2 wird spannend

Rechnen alle mit der SpVgg Hüttenbach?

Eigentlich ist die SpVgg Hüttenbach-Simmelsdorf der Topfavorit in der Kreisliga 2. Allerdings lieferte der langjährige Bezirksligist zum Saisonauftakt keine Gala-Vorstellung ab. Deswegen wittert das erweiterte Favoritenfeld seine Chance um die Meisterschaft. Weiter... []

15.07.2022 | 12:00 Uhr

TSV Neunhof vor der Saison

Tim Schmitt: "Ein Platz unter den Top 5 ist drin"

Der Tabellendritte der letzten Saison will auch in dieser Runde wieder vorne angreifen. Allerdings hält Tim Schmitt die Konkurrenz für sehr stark. Der Verein baut erneut auf Spieler aus dem eigenen Stall und kriegt einen Schwung junger Talente in seine Mannschaft hinzu. Weiter... []

10.07.2022 | 18:00 Uhr

Dr. Christoph Kern zu Gast

Ehrenamtsabend mit Überraschungsgast

Dr. Christoph Kern ließ es sich nicht nehmen, seinen Antrittsbesuch im Spielkreis Erlangen-Pegnitzgrund beim Kreisehrenamtsabend zu geben. Dort wurde die Teilnehmer und verdienten Personen aus den Vereinen mit dem Besuch des neuen BFV-Präsidenten überrascht. Weiter... []
++ TEAM-TICKER: Ereignisse, News...


Aktuelle Tabellenplatzierung

Pl.
 
Team
Sp
Tore
Pkt
3
30
107:63
57
4
30
70:62
48
5
30
68:59
46
6
30
57:59
45

Tabellenverlauf


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen des Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Top-Torschützen

(25|0|12)
5
(27|0|7)
4

Top-Vorlagengeber


Die letzten Spiele

S
 
 
 
 
U
 
 
 
 
N
 
 
 
 
07.05.23
Schnaittach - Neunhof
11.05.23
Neunhof - Kühlenfels
14.05.23
Diepersdorf - Neunhof
20.05.23
Hüttenbach - Neunhof
04.06.23
Neunhof - Sittenbachtal
11.06.23
FSV Weißenbrunn - Neunhof

Die nächsten Spiele

Keine Daten vorhanden

Team in Zahlen

Spiele
30
Spiele gewonnen
12
Spiele unentschieden
10
Spiele verloren
8
:0
Zu-Null-Spiele
3
0:
Spiele ohne eigenen Treffer
1
Tore gesamt
68
Verschiedene Torschützen
15
Eigentore
3
Elfmetertore
9
Gelbe Karten
64
Zeitstrafen
3
Gelb-rote Karten
3
Rote Karten
0
Eingesetzte Spieler
33
Zuschauer
2040
Zuschauerschnitt
136

Interessenten (9)
HackeSp.
leser
Melli47.
CAG
weberma.
Lad
Stony
Spoerli.
Kevco


Diese Mannschaft...


43237 Profil-Aufrufe