FC Burgkunstadt 2 - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
FC Burgkunstadt 2 
Kreisklasse 2 Coburg-Lichtenfels - männlich, Erwachsene - Saison

07.04.2012 | 20:33 Uhr

Spieltag aktuell

Auswärtssieg im Spitzenspiel!

Beim Spitzenspiel in der Kreisklasse 2 konnte der FC Burgkunstadt II beim Tabellenführer SG Roth-Main mit 1:0 gewinnen und festigte somit den 2. Tabellenrang vor dem TSV Sonnefeld, welcher ebenfalls gewinnen konnte. Es bleibt also spannend im Kampf um den Aufstieg. Während die SG mit 60 Punkten noch Abstand zum Verfolgerduo hat, stehen Burgkunstadt II und Sonnefeld mit jeweils 54 Punkten auf Augenhöhe. anpfiff bat den Spielertrainer der Burgkunstadter Reserve, Florian Kolb unmittelbar nach dem Spiel zum Gespräch. Weiter... []

08.03.2012 | 12:00 Uhr

Schuhstadt-Reserve gewappnet?

"Sehr zufrieden!"

Trotz vieler Ausfälle in den Reihen der Schuhstädter Mannschaft, zeigt sich Spielertrainer Florian Kolb sehr zufrieden. Mit Johannes Hanff verliert die erste Mannschaft der Burgkunstadter einen Spieler, der erst vor einem halben Jahr nach Burgkunstadt gefunden hatte. Wie die Vorbereitung beim FC Burgkunstadt II gelaufen ist und welche Erwartungen der Coach an seine Mannschaft hat, lesen Sie exklusiv im anpfiff-Interview. Weiter... []

26.10.2011 | 00:00 Uhr

Halbzeitfazit der Kreisklasse 2

Drei oben, zwei hinten, viele mittendrin

So lange das Warten auf den Anfang der Saison 2011/2012 gedauert hatte, so schnell ist auch schon wieder die Hälfte der zu absolvierenden Spiele bestritten worden. Nach dem ersten Spieltag, der am 31. Juli angepfiffen wurde, hat mittlerweile jede Mannschaft ihre 15 Pflichtspiele in der Hinrunde mehr oder weniger erfolgreich über die Bühne gebracht. Welche Überraschungen es dabei gab, lesen Sie im folgenden Bericht. Weiter... []

16.09.2011 | 12:00 Uhr

FC Burgkunstadt 2 stolpert

Drei Tage, zwei Spiele, zwei Niederlagen

Nach einem mustergültigen Start mit sieben Siegen in Folge und der Tabellenführung vom ersten Spieltag an, musste man am Wochenende beimFC Burgkunstadt 2 zum ersten Mal als Verlierer vom Platz. Und das nicht nur einmal. Bereits am Freitag musste man sich gegen die Dritte aus der Korbstadt geschlagen geben und am Sonntag dann im Spitzenspiel gegen die Nachbarn der SG Roth-Main. Was Spielertrainer Florian Kolb zum Doppelspieltag sagt, lesen Sie in folgendem Interview. Weiter... []

30.08.2011 | 16:30 Uhr

Fazit des Doppelspieltags

Platz 1 und 16 gehalten

Nachdem der erste Doppelspieltag in der Kreisklasse 2 Coburg-Lichtenfels gespielt wurde, kann man sicherlich von einigen Gewinnern, aber auch von einigen Verlierern dieser beiden so knapp aufeinanderfolgenden Spielen reden. Welche Mannschaften anpfiff zu den Gewinnern und welche zu den Verlierern zählt, lesen Sie in folgendem Bericht. Weiter... []

23.08.2011 | 18:08 Uhr

Tops der Kreisklasse 2

Dreikampf an der Spitze

Die neue Saison, in der nun bereits wieder vier Spieltage absolviert wurden, ist mit einigen Meisterschaftsfavoriten gestartet. Von den fünf bis sechs Mannschaften, denen es anfangs zugetraut wurde, an der Spitze der Liga mitzuspielen, sind jedoch nur noch drei ohne Punktverlust. Wie wird deren weiterer Weg ausschauen und welcher Verein zählt auch bereits mit Punktverlust zu den Überraschungen der Liga? Weiter... []

07.08.2011 | 23:37 Uhr

Kreisklassen aktuell

Aufsteiger startet durch

Nachdem in der vergangenen Woche bei "Kreisklassen aktuell" die Kreisklasse 1 genauer beleuchtet wurde. Kümmern wir uns heute um die Kreisklasse 2 und analysieren die Ergebnisse vom Wochenende. Wer erwischte einen Start nach Maß und setzt sich bereits am oberen Ende ein wenig fest? anpfiff verrät dies im folgenden Artikel. Weiter... []
++ TEAM-TICKER: Ereignisse, News...

Aktuelle Tabellenplatzierung

Pl.
 
Team
Sp
Tore
Pkt
1
30
79:26
75
3
30
81:30
66
4
30
92:54
57
5
30
67:43
56

Tabellenverlauf


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen des Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Top-Torschützen


Top-Vorlagengeber


Die letzten Spiele

S
 
 
U
 
 
 
 
 
N
 
 
 
 
 
14.04.12
Burgkunstadt 2 - Sied. Lichtenf.
22.04.12
Sy. Ebersdorf 2 - Burgkunstadt 2
28.04.12
Burgkunstadt 2 - Mistelfeld
05.05.12
Sonnefeld - Burgkunstadt 2
13.05.12
Burgkunstadt 2 - Hassenberg
19.05.12
Staffelstein 2 - Burgkunstadt 2

Die nächsten Spiele

Keine Daten vorhanden

Team in Zahlen

Spiele
30
Spiele gewonnen
21
Spiele unentschieden
4
Spiele verloren
5
:0
Zu-Null-Spiele
12
0:
Spiele ohne eigenen Treffer
2
Tore gesamt
84
Verschiedene Torschützen
19
Eigentore
0
Elfmetertore
1
Gelbe Karten
28
Gelb-rote Karten
0
Rote Karten
0
Eingesetzte Spieler
30
Zuschauer
780
Zuschauerschnitt
52

Interessenten (2)
der_abr.
geri

Diese Mannschaft...


24580 Profil-Aufrufe