FC Anadoluspor Coburg - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
FC Anadoluspor Coburg 
Kreisklasse 1 Coburg-Lichtenfels - männlich, Erwachsene - Saison

05.06.2012 | 06:00 Uhr

Gökhan Sener und der FC Anadoluspor

Noch ein Jahr Vorfahrt für die Familie?

Sein Wechsel sorgte im Winter für Aufsehen. Vom DVV Coburg kommend, ging Gökhan Sener in die Kreisklasse 1 zum abgeschlagenen Schlusslicht FC Anadoluspor Coburg. Dort war der 21-Jährige, der als eines der größten Talente in der Region gilt, eine der tragenden Säulen für das Wunder Klassenerhalt. Mit dem wollte er sich nach einem halben Jahr eigentlich verabschieden… Weiter... []

10.01.2012 | 12:00 Uhr

Anadoluspor rüstet nach

Drei Neue für das große Wunder

Auf gerade einmal 30 Prozent bezifferte Ergün Tekin vor einigen Wochen die Chancen des FC Anadoluspor Coburg auf den Ligaerhalt in der Kreisklasse 1. Zu weit abgeschlagen schien die Mannschaft vom Falkenegg am Tabellenende zu stehen. In den letzten Wochen hat sich allerdings einiges getan, um das „Wunder Klassenerhalt“ doch noch zu schaffen. Drei Neuzugänge mit höherklassiger Erfahrung und ein neuer, alter Trainer sollen die Wende bringen. Weiter... []

08.11.2011 | 12:00 Uhr

Anadoluspor am Abgrund

Sind aller „schlechten“ Dinge drei?

In den letzten beiden Jahren musste der FC Anadoluspor jeweils bis zum Saisonende um den Klassenerhalt bangen, schaffte es aber jeweils in der Kreisklasse 1 zu bleiben. In dieser Spielzeit aber sieht es für den Status des FCA als türkische Nummer eins im Spielkreis Coburg-Lichtenfels schlecht aus. Mit gerade einmal acht Zählern steht man fast schon ein wenig abgeschlagen am Tabellenende. Der letzte Sieg gelang Ende September gegen die DJK/TSV Rödental. Seitdem gab es in sechs Partien fünf teilweise klare Niederlagen und nur ein Unentschieden. Weiter... [ |2]

17.10.2011 | 12:22 Uhr

Die Top fünf der Abgänge in der Kreisklasse 1

Wie ersetzt man Unersetzbare?

Fast die Hälfte der Saison ist in der Kreisklasse 1 vorüber. Im Vorderfeld der Tabelle hat sich eine Spitzengruppe gebildet, im hinteren Bereich kristallisiert sich mehr und mehr heraus, wer bis zum Schluss gegen den Abstieg kämpfen wird. Zeit für Teil zwei der Transferbilanz der Liga. In der letzten Woche widmete sich anpfiff den 83 Spielern, die von den 16 Vereinen neu verpflichtet wurden. Diesmal geht es um die 87 Abgänge in der Kreisklasse 1. Welche schmerzten am meisten? Wer war kaumoder eigentlich überhaupt nicht zu ersetzen? Weiter... []
++ TEAM-TICKER: Ereignisse, News...


Aktuelle Tabellenplatzierung

Pl.
 
Team
Sp
Tore
Pkt
9
30
47:70
38
10
30
52:58
32
12
30
42:86
26

Tabellenverlauf


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen des Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Top-Torschützen


Top-Vorlagengeber


Die letzten Spiele

S
 
 
U
 
 
 
 
 
N
 
 
 
 
 
15.04.12
Anadol. Coburg - Bertelsdorf
22.04.12
DJK/TSV Rödent. - Anadol. Coburg
29.04.12
Anadol. Coburg - Eicha 2
06.05.12
Mönchröden 2 - Anadol. Coburg
13.05.12
Anadol. Coburg - Neustadt Wild.2
20.05.12
Unterlauter - Anadol. Coburg

Die nächsten Spiele

Keine Daten vorhanden

Team in Zahlen

Spiele
30
Spiele gewonnen
9
Spiele unentschieden
4
Spiele verloren
17
:0
Zu-Null-Spiele
3
0:
Spiele ohne eigenen Treffer
8
Tore gesamt
45
Verschiedene Torschützen
15
Eigentore
1
Elfmetertore
6
Gelbe Karten
37
Gelb-rote Karten
9
Rote Karten
2
Eingesetzte Spieler
36
Zuschauer
940
Zuschauerschnitt
62

Interessenten (0)
Bisher keine Interessenten


Diese Mannschaft...


29356 Profil-Aufrufe