FC Strullendorf - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
FC Strullendorf 
Kreisklasse 2 Bamberg - männlich, Erwachsene - Saison

20.06.2019 | 17:15 Uhr

Meisterportrait FC Strullendorf

Mit "weichen Stutzen" zum Start-Ziel-Sieg

Aufgrund der höherklassigen Neuzugänge galt der FC Strullendorf für viele als der Favorit in der abgelaufenen Serie der Kreisklasse 2. Mit der Meisterschaft wurde er dieser Rolle, aber auch den eigenen Ansprüchen gerecht. Wir blicken mit Sportvorstand Michael Dörr - aber auch mit Hilfe der Whatsapp-Gruppe der Strullendorfer Spieler auf die Saison zurück. Weiter...

25.05.2019 | 20:01 Uhr

Abschied des Tages

Strullendorf lässt es nochmal richtig krachen

SPIELTAG AKTUELL Einige Teams haben sich an diesem letzten Spieltag vor der Sommerpause noch einmal richtig torhungrig gezeigt. Aber keines so, wie der KK2-Meister FC Strullendorf, der sich mit einem 14:2 gegen den FV Zeckendorf aus der Kreisklasse in Richtung Kreisliga verabschiedete und die 100 voll machte. Torschützenkönig der Liga wurde aber tatsächlich ein Zeckendorfer... Weiter... [3]

16.05.2019 | 23:03 Uhr

Nach Weichendorfer Niederlage

Strullendorf ist Meister in der Kreisklasse 2

Bereits der zweite Kreisklassen-Meister darf - nach der SpVgg Lauter - seinen Titel feiern, ohne in dem Moment auf dem Platz gestanden zu haben. Denn weil Verfolger SV Weichendorf zuhause gegen Scheßlitz verlor, ist die Mannschaft von Spielertrainer Markus Schnitzer nicht mehr einholbar und steht als Aufsteiger in die Kreisliga fest. Herzlichen Glückwunsch!! Weiter...

25.04.2019 | 19:00 Uhr

Strullendorf vor dem Endspurt

"Wir haben kein leichtes Spiel mehr!"

Mit zwei Niederlagen startete der KK2-Erste FC Strullendorf nach dem Winter in die Restrunde. Das ließ den Vorsprung - bei einem Spiel weniger als Verfolger Weichendorf - auf einen Zähler schrumpfen. Das Team von Markus Schnitzer bekam allerdings die Kurve und gewann zuletzt zwei Mal. Wir sprachen mit Sportvorstand Michael Dörr, der auch einen Stürmer als Neuzugang bekanntgibt - und wer spielender Co-Trainer wird. Weiter... []

15.01.2019 | 06:00 Uhr

Marcel Heinemann im Portrait

Von Pretzfeld in die weite Fußballwelt

MAGAZIN Eine Schultereckgelenkssprengung machte Marcel Heinemann einen Strich durch die Rechnung, als es darum ging, einen Fuß ins Profigeschäft zu bekommen. Stattdessen ging es aus der Bayernliga von den Amateuren der SpVgg Greuther Fürth runter in diverse andere Klubs. Aktuell steht er für seinen Heimatverein auf dem Platz, den TSV Ebermannstadt. Weiter... []

05.12.2018 | 15:00 Uhr

Strullendorf noch ungeschlagen

"Konzentriert und aggressiv zu Ende spielen"

HALBZEIT-BILANZ Es gibt nicht viele Mannschaften im Kreis, die ungeschlagen in die Winterpause kamen. Der KK2-Tabellenführer FC Strullendorf - der dort ununterbrochen seit dem ersten Spieltag steht - gehört dazu. Die Mannschaft von Markus Schnitzer führt die Liga mit sieben Punkten Vorsprung an. Wir sprachen mit mit dem Strullendorfer Spielertrainer über seine Bilanz zur bisherige Runde. Weiter... []

30.09.2018 | 21:39 Uhr

Stimme des Tages

"Weiterhin konzentriert sein und an uns arbeiten"

SPIELTAG AKTUELL Dass der FC Strullendorf gegen den SV Merkendorf 2 gewann, war keine große Überraschung. Wenigstens ein Seitenblick des Tabellenführers ging da sicher zum Duell der Verfolger zwischen Weichendorf und Gunzendorf. Dort holten sich der SVW durch einen Last-minute-Treffer von Marvin Leßner noch einen Zähler. Wir sprachen mit dem Strullendorfer Stanimir Bugar über die Situation an der Tabellenspitze der KK2. Weiter... []

22.08.2018 | 15:30 Uhr

Optimaler Start unter M. Schnitzer

FC Strullendorf noch immer verlustpunktfrei

Fünf Spiele, fünf Siege! Der FC Strullendorf führt nicht nur die Tabelle der Kreisklasse 2 an, sondern ist in der noch jungen Saison mittlerweile der einzige Kreisklassist im Teilkreis, der noch verlustpunktfrei ist. Wir sprachen mit dem neuen Spielertrainer Markus Schnitzer über den gelungenen Saisonstart und die Aussichten für sein Team. Weiter... [ |2]
++ TEAM-TICKER: Ereignisse, News...

Aktuelle Tabellenplatzierung

Pl.
 
Team
Sp
Tore
Pkt
1
30
101:26
75
2
30
94:37
69
3
30
72:37
60
4
30
61:37
52
5
30
56:42
51

Tabellenverlauf


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen des Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Top-Torschützen


Top-Vorlagengeber


Die letzten Spiele

S
 
U
 
 
 
 
 
 
N
 
 
 
 
 
27.04.19
Strullendorf - Buttenheim 2
30.04.19
Strullendorf - Aufseß
08.05.19
Merkendorf 2 - Strullendorf
11.05.19
Strullendorf - Altendorf
19.05.19
Zückshut - Strullendorf
25.05.19
Strullendorf - Zeckendorf

Die nächsten Spiele

Keine Daten vorhanden

Team in Zahlen

Spiele
30
Spiele gewonnen
24
Spiele unentschieden
3
Spiele verloren
3
:0
Zu-Null-Spiele
12
0:
Spiele ohne eigenen Treffer
1
Tore gesamt
101
Verschiedene Torschützen
17
Eigentore
2
Elfmetertore
8
Gelbe Karten
48
Gelb-rote Karten
1
Rote Karten
2
Eingesetzte Spieler
31
Zuschauer
1368
Zuschauerschnitt
97

Interessenten (9)
MiamiVi.
Miami V.
Zizou88
xxxxx
wachti
Rick Ca.
FranzBe.
Fernseh.
Simic

Diese Mannschaft...


83500 Profil-Aufrufe