FC Schalke 04 - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
FC Schalke 04 
männlich, Erwachsene - Saison

17.03.2021 | 18:00 Uhr

Vor 30 Jahren: Ausflug zu Schalke

Die Schnüdel und der geblasene „Attacke"-Marsch

MAGAZIN Es war der 16. März 1991, also fast genau vor 30 Jahren, als der FC Schweinfurt 05 eine seiner vielleicht größten Partien der älteren Neuzeit bestritt. anpfiff.info-Autor Michael Horling war damals als Journalist dabei, als die Schnüdel in Gelsenkirchen ran mussten. Im alten, längst abgerissenen Parkstadion. Der damals 22-Jährige war ein Teil des Teams, das beim FC 05 für die Stadionzeitung verantwortlich war. Weiter... []

01.11.2020 | 06:00 Uhr

Schafft der FC 05 die Sensation?

"An einem besonders perfekten Tag ist es möglich!"

Aus die Maus wäre das Fußballjahr 2020 für die Schweinfurter Schnüdel, stünde da nicht noch eine ganz außergewöhnliche Partie am Dienstagnachmittag an, die von Corona-Absagen nicht betroffen es. Es geht nach Gelsenkirchen, Auf Schalke in die Arena, Pokalrunde eins, Nachholspiel. Das war am Donnerstag schon das Thema bei der Online-Vorab-Presskonferenz. Weiter... [ |]

30.08.2020 | 18:00 Uhr

Die Schnüdel in Gelsenkirchen?

Was für Pokal in der Arena auf Schalke spricht

Noch taucht der Name 1. FC Schweinfurt 05 nicht auf in der Auflistung der Partien der ersten DFB-Pokal-Hauptrunde. Da sich die Schnüdel nun aber auf Corona testen lassen müssen und auf Befehl des Verbandes keine Spiele mehr gegen Mannschaften außerhalb von Testverfahren bestreiten dürfen, spricht vieles dafür, dass es zur Wiederholung der 2018er Partie gegen Schalke 04 kommt. Weiter... []
++ TEAM-TICKER: Ereignisse, News...


Aktuelle Tabellenplatzierung

Keine Daten vorhanden

Tabellenverlauf

Keine Daten vorhanden

Top-Torschützen

Keine Daten vorhanden

Top-Vorlagengeber

Keine Daten vorhanden

Die letzten Spiele

Keine Daten vorhanden

Die nächsten Spiele

Keine Daten vorhanden

Team in Zahlen

Spiele
0
Spiele gewonnen
-
Spiele unentschieden
-
Spiele verloren
-
:0
Zu-Null-Spiele
-
0:
Spiele ohne eigenen Treffer
-
Tore gesamt
-
Verschiedene Torschützen
-
Eigentore
-
0m-Strafstoßtore
-
Gelbe Karten
-
Eingesetzte Spieler
-
Zuschauer
-
Zuschauerschnitt
-

Interessenten (0)
Bisher keine Interessenten


Diese Mannschaft...


22891 Profil-Aufrufe