SV Steinmühle - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
SV Steinmühle 
Kreisliga Süd - männlich, Erwachsene - Saison

31.01.2019 | 06:00 Uhr

Kein Entspannungsmodus

Meier: "Diese Saison geht in die Geschichte ein"

Nachdem feststeht, dass die Steinmühle in der nächsten Serie in einer Spielgemeinschaft mit der Mitterteicher Zweiten antreten werden, ist die Kreisliga für die sich neu formierende Elf ohnehin gesichert. Trotzdem will SV-Coach Thorsten Meier über den Strich landen und äußert sich gegenüber anpfiff.info auch über seine persönliche Zukunft.   Weiter... []

21.10.2018 | 20:57 Uhr

Trendwende des Tages

Steinmühle darf wieder hoffen

SPIELTAG AKTUELL Die letzten Wochen liefen für die Meier-Elf nicht gerade wunschgemäß. Drei Heimniederlagen sorgten dafür, dass man immer tiefer in den Abstiegsstrudel geriet. In Wunsiedel war der Kreisligist deshalb klarer Außenseiter, schaffte aber einen überraschenden 2:0-Sieg und hofft jetzt auf eine Initialzündung. Weiter... [ |]

04.10.2018 | 12:00 Uhr

Steinmühle unter Druck

Meier: "Wussten, dass es schwierig wird"

Abstiegskampf statt ein entspannter Mittelfeldplatz für den SV Steinmühle. Coach Thorsten Meier musste bereits kurz vor Saisonbeginn zwei Hiobsbotschaften wegstecken und die Serie der Tiefschläge riss nicht ab. Jetzt geht es in die Schlüsselspiele, auf die sich der Trainer mit einer ungewöhnlichen Maßnahme vorbereitet hat.    Weiter... []

29.07.2018 | 19:29 Uhr

Die Überraschung des Tages

SG Marktredwitz siegt deutlich gegen Rehau

SPIELTAG AKTUELL Überraschend deutlich konnte sich Aufsteiger SG Marktredwitz gegen die ambitionierten Rehauer durchsetzen und sich somit über den ersten Sieg in der neuen Liga freuen. Was sonst noch in der Kreisliga Süd geboten war, lesen Sie in Spieltag aktuell.  Weiter... []

05.07.2018 | 12:00 Uhr

TSV-Urgestein abgetreten

"Im Grunde wollte ich schon früher aufhören"

Über 20 Jahre hatte sich Alfons Gradl um die Steinmühler Fußballer gekümmert, war Mädchen für alles und die gute Seele der Mannschaft in einer Person. Mit Beginn der neuen Saison hat er einen Schlussstrich gezogen und sein Amt niedergelegt - zuschauen wird er aber trotzdem noch. Weiter... []
++ TEAM-TICKER: Ereignisse, News...


Aktuelle Tabellenplatzierung

Pl.
 
Team
Sp
Tore
Pkt
11
28
43:56
35
12
28
42:58
32
13
28
38:57
29
14
28
55:74
27
15
28
29:71
15

Tabellenverlauf


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen des Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Top-Torschützen


Top-Vorlagengeber


Die letzten Spiele

S
 
 
 
 
U
 
 
 
 
 
N
 
 
 
18.04.19
Kirchenlamitz - Steinmühle
22.04.19
Steinmühle - Lorenzreuth
28.04.19
Arzberg - Steinmühle
03.05.19
Steinmühle - SpVgg Selb 13
05.05.19
SG Marktredwitz - Steinmühle
17.05.19
Förbau - Steinmühle

Die nächsten Spiele

Keine Daten vorhanden

Team in Zahlen

Spiele
28
Spiele gewonnen
8
Spiele unentschieden
5
Spiele verloren
15
:0
Zu-Null-Spiele
1
0:
Spiele ohne eigenen Treffer
8
Tore gesamt
38
Verschiedene Torschützen
10
Eigentore
0
Elfmetertore
4
Gelbe Karten
63
Gelb-rote Karten
4
Rote Karten
1
Eingesetzte Spieler
28
Zuschauer
1060
Zuschauerschnitt
75

Interessenten (4)
euro.27
haftl
tsantl_.
Engel4


Diese Mannschaft...


23468 Profil-Aufrufe