SpVgg Faßmannsreuth - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
SpVgg Faßmannsreuth 
Kreisliga Nord - männlich, Erwachsene - Saison

06.03.2021 | 06:00 Uhr

Kämpferischer Isak Zahirovic

"Haben sicher noch nicht aufgegeben"

Eigentlich hätte Isak Zahirovic die SpVgg Faßmannsreuth zur neuen Saison in der Kreisklasse übernehmen sollen. Doch dann kam Corona, der Trainer stieg früher ein und plötzlich ist das Unternehmen Klasssenerhalt doch nicht mehr aussichtslos. Der Rehauer verspricht der Konkurrenz jedenfalls einen heißen Tanz.  Weiter... [ |]

31.03.2020 | 19:52 Uhr

Neue Herausforderung

Zahirovic: "Es war an der Zeit!"

In fünf Jahren bei der Rehauer Reserve hat sich Trainer Isak Zahirovic einen guten Namen gemacht. Auch andere Vereine wurden auf den 47-Jährigen aufmerksam und klopften in den vergangenen Monaten an. Ein Wechsel während der Saison kam für den Rehauer aber nicht in Frage. Nach der Saison wagt der Bosnier nun aber den Schritt. Weiter... []

27.02.2020 | 06:00 Uhr

Desillusionierte Faßmannsreuther

Lottes: "Schauen jetzt einfach von Spiel zu Spiel"

So richtig hat der Tabellenvorletzte den Klassenerhalt nicht mehr auf dem Schirm. Obwohl man sich in der Winterpause mit drei gestandenen Fußballern verstärkt hat, ist in Faßmannsreuth von einer Aufbruchstimmung nichts zu spüren. Zu hart waren die Rückschläge, die der Aufsteiger in der Vorrunde hinnehmen musste. Spielleiter Roland Lottes lobt deshalb vor allem eine Eigenschaft des Kreisligisten. Weiter... [ |]

14.10.2019 | 13:00 Uhr

Trainer der Saison 2018/19

Döhnel: "Man muss immer flexibel reagieren"

MAGAZIN Es war wohl eine weise Entscheidung von Andreas Döhnel, den Schritt ins Trainergeschäft zu wagen. Vier Jahre coachte der langjährige Oberkotzauer die Faßmannsreuther. Erst als Spielertrainer und dann als Mann an der Seitenlinie. Als ihm nach dem Aufstieg in die Kreisklasse auch noch der Sprung in die Kreisliga gelang, wählten ihn die anpfiff-Leser zum "Trainer der Sasion 2018/19"  Weiter... [ |1 |]

20.09.2019 | 16:08 Uhr

Ab kommenden Dienstag

Faßmannsreuth mit neuem Coach

Am Wochenende wird Christian Adolph den Kreisligisten bei Viktoria Hof noch einmal ins Feld führen, danach gibt er den Trainerstab ab. Denn ab kommender Woche übernimmt ein Übungsleiter, der im nordöstlichen Spielkreis aus seiner aktiven Zeit noch bestens bekannt ist. Damit wächst bei der SpVgg das zarte Pflänzchen Hoffnung auf den Klassenerhalt weiter. Weiter... [ |]

15.09.2019 | 20:17 Uhr

Mutmacher des Tages

Faßmannsreuth zeigt Zähne und Klauen

SPIELTAG AKTUELL Es war bislang nicht die Saison des Neulings. Bereits zwei Trainer hatten sich vorzeitig verabschiedet und kurzfristige Abgänge sowie das Verletzungspech rissen tiefe Lücken in die Aufstiegsmannschaft. Unterschätzen sollte man die Faßmannsreuther trotzdem nicht, wie heute auch der Tabellendritte festgestellt hat.  Weiter... []

16.08.2019 | 10:29 Uhr

Schwierige Gemengelage

Patrick Fraaß wirft die Brocken hin

Am Ende wares es nicht nur die fünf Niederlagen in Serie für den Neuling. Am Ergebnis ändert es allerdings nichts. Patrick Fraaß, der in Faßmannsreuth sein erstes Traineramt übernommen hat, ist am Mittwoch zurückgetreten. Zumindest kurzfristig steht ein Nachfolger für den ehemaligen Regnitzlosauer fest. Weiter... []
++ TEAM-TICKER: Ereignisse, News...


Aktuelle Tabellenplatzierung

Pl.
 
Team
Sp
Tore
Pkt
12
23
33:66
26
13
23
37:54
26
14
21
36:61
21
15
23
32:87
13
16
21
13:126
0

Tabellenverlauf


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen des Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Top-Torschützen


Top-Vorlagengeber


Die letzten Spiele

S
 
 
 
 
U
 
 
 
 
 
 
N
 
 
17.11.19
Tauperlitz - Faßmannsreuth
20.09.20
Wüstenselbitz - Faßmannsreuth
27.09.20
Faßmannsreuth - Schauenstein
04.10.20
Enchenr./Press. - Faßmannsreuth
11.10.20
Faßmannsreuth - Frankenwald
18.10.20
Wölbattendorf - Faßmannsreuth

Die nächsten Spiele

Keine Daten vorhanden

Team in Zahlen

Spiele
23
Spiele gewonnen
4
Spiele unentschieden
1
Spiele verloren
18
:0
Zu-Null-Spiele
2
0:
Spiele ohne eigenen Treffer
8
Tore gesamt
32
Verschiedene Torschützen
15
Eigentore
0
Elfmetertore
1
Gelbe Karten
41
Gelb-rote Karten
2
Rote Karten
1
Eingesetzte Spieler
40
Zuschauer
879
Zuschauerschnitt
79

Interessenten (4)
Doeby
Berninho
Kreigi89
Chris93


Diese Mannschaft...


24505 Profil-Aufrufe