(SG) FC Ort 1/TV Oberweißenbach 1 - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
(SG) FC Ort 1/TV Oberweißenbach 1 
Kreisliga Nord - männlich, Erwachsene - Saison
zur Vereins-Startseite FC Ort | TV Oberweißenbach

23.05.2018 | 06:00 Uhr

Christian Horn blickt zurück

"Für mich die richtige Entscheidung"

Es war ein mutiger Schritt von Christian Horn von der Kreisliga direkt in die Landesliga. Als Stammspieler konnte er sich unter Coach Henrik Schödel zwar nicht durchsetzen, doch es war bei weitem kein verlorenes Jahr. Jetzt geht es für "Gigi" wieder einen Schritt zurück. Gemeinsam mit anpfiff.info hat er einen Blick zurück und auch nach vorne geworfen. Weiter... []

15.04.2018 | 17:20 Uhr

Aufstiegsdämpfer des Tages

Waldstein geht gegen die SG baden!

SPIELTAG AKTUELL Mit einer überraschend deutlichen Niederlage musste sich einer der Favoriten auf den Relegationsplatz in der Kreisliga Nord vom alleinigen zweiten Tabellenplatz verabschieden. Der Sieger des Duells schloss hingegen selbst wieder etwas nach vorne auf und auch der FC Frankenwald ist weiter in der Verlosung. Weiter... []

19.03.2018 | 18:30 Uhr

Vernünftig oder kleinlich?

Späte Absage des Referees am Viktoria-Platz

Eigentlich waren die Kicker beide Mannschaften beim Kreisligaspiel zwischen Viktoria Hof und der SG Ort/Oberweißenbach schon umgezogen und bereit zum Aufwärmen. Nachdem aber das Schiedsrichtergespann den Viktoria-Hartplatz begutachtete hatte, erfolgte eine Rolle rückwärts. Die Entscheidung, nicht spielen zu lassen, sorgte danach für geteilte Meinungen.   Weiter... [ |2]

02.02.2018 | 12:30 Uhr

Die Regnitzlosau-Verfolger

Drei Teams greifen nach der Relegation

Auch wenn sich Spitzenreiter Regnitzlosau davon nicht einschläfern lassen will, bestehen in der Liga kaum Zweifel daran, wer sich den Titel holt. Umso spannender dürfte sich das Rennen um Platz 2 gestalten. Nicht nur in Martinsreuth, Ort/Oberweißenbach und Waldstein macht man sich Hoffnungen auf eine erfolgreiche Saisonverlängerung, doch diese Teams starten mit der besten Ausgangsposition. Weiter... [ |1 |]

10.01.2018 | 09:00 Uhr

Die Rödel-Brüder aus Münchberg

Die gemeinsamen großen Ziele mit der SG

MAGAZIN Sie sind eine der stärksten Flügelzangen in der Kreisliga. Wir sprechen von der Rödel-Brüdern, Alexander und Andreas, von der SG Ort/Oberweißenbach. Die Gegenspieler auf beiden Außenbahnen werden regelmäßig mit dem Tempo und der Explosivität der beiden Flügelflitzer konfrontiert. Gemeinsam mit anpfiff.info haben Sie kurz auf ihre Karriere zurückgeblickt und auch ihre Ziele für die kommende Karrierephase abgegeben. Weiter... []

23.11.2017 | 06:00 Uhr

Noch ein Verfolgerduell?

Macke: "Wir wollen mit dran bleiben"

Obwohl die SG FC Ort/TV Weißenbach seit vier Wochen nicht mehr im Punktspieleinsatz war, ist es gut möglich, dass das Aufsteigerduell gegen FC Frankenwald noch stattfindet. Dabei konnten sich beide Teams gleich im Vorderfeld der Tabelle festsetzen, so dass die Partie wegweisend sein könnte. Doch SG-Coach Frank Macke sieht sein Team nach langer Erfolgsserie gut gerüstet.   Weiter... [ |]

03.10.2017 | 18:15 Uhr

Abstiegskrimi des Tages

SG Lippertsgrün/Marlesreuth wieder ohne Sieg

SPIELTAG AKTUELL Ein Sieg musste her. Sechs-Punkte Spiel für die SG Lippertsgrün/Marlesreuth gegen die ebenfalls strauchelnden und von Personalmangel gequälten TuS Schauenstein 2. Trotz viel Wille und Kampf sprang am Ende wieder nur ein enttäuschendes 2:2 für die Hausherren heraus. Zu wenig im Abstiegskampf. Weiter... []

24.09.2017 | 17:33 Uhr

Derbysieg des Tages

FCW sichert sich Vorherrschaft im Kriegswald

SPIELTAG AKTUELL Es war ein packendes und intensives Derby in Ort. Die furios in die Saison gestartete SG Ort/Oberweißenbach empfing den FC Wüstenselbitz zum Derby des Jahres für beide Teams. Nach starker Anfangsphase der Spielgemeinschaft war es am Ende aber doch der routiniertere FC Wüstenselbitz, welche die drei Punkte auf die andere Waldseite mitnehmen konnte. Weiter... []

17.09.2017 | 20:30 Uhr

Spitzenspielsieger des Tages

Regnitzlosau festigt Tabellenführung

SPIELTAG AKTUELL Es war ein enges Spiel, doch am Ende sprangen drei Punkte für die Gastgeber heraus. Mit dem knappen 2:1 Heimsieg gegen die SG Ort /Oberweißenbach stellt Regnitzlosau sein Punktekonto auf 26 Zähler und hat nun bereits vier Punkte Vorsprung auf den Tabellenzweiten aus Martinsreuth, welcher bereits gestern einen Big-Point landen konnte. Weiter...

23.08.2017 | 06:00 Uhr

Maxi Engelhardt über seinen Weg

Angekommen bei der SG Ort/Oberweißenbach

MAGAZIN Seit der Saison 2013/2014 kickte Maximilian Engelhardt bei seinem Heimatverein, dem TSV Enchenreuth. Mit Beginn der neuen Spielzeit folgte nun der höherklassige Wechsel zum letztjährigen Aufstiegskonkurrenten, der SG Ort/Oberweißenbach. Dort will er nun den nächsten Schritt machen und vielleicht sogar noch für größere Aufgabe reifen. Weiter... []

06.08.2017 | 18:39 Uhr

Fehlstart des Tages

Der FC Gefrees kassiert die vierte Pleite

SPIELTAG AKTUELL Viertes Spiel. Vierte Niederlage. Der Gefreeser-Coach Jörg Bienek kann mit dem Saisonstart seiner Jungs nicht zufrieden zu sein. Beim heutigen Spiel beim 1.FC Stammbach ging man zwar knapp, aber erneut verdient als Verlierer vom Platz. Trotz vieler Urlauber und Personalausfälle hat Bienek die Hoffnung noch nicht aufgegeben. Weiter... []

03.08.2017 | 21:30 Uhr

Furioser Aufsteiger

Macke: "Da war auch etwas Glück dabei"

Traumstart für die Spielgemeinschaft FC Ort/TV Oberweißenbach. Mit drei Siegen zum Saisonstart hat der Aufsteiger die Euphorie schnell in Punkte umgewandelt. Allerdings sieht Coach Frankl Macke seine Mannschaft noch lange nicht als Spitzenteam - zumal bei einem der Dreier Glücksgöttin Fortuna gewaltig mitgeholfen hatte.   Weiter... [ |]
++ TEAM-TICKER: Ereignisse, News...


Aktuelle Tabellenplatzierung

Pl.
 
Team
Sp
Tore
Pkt
4
30
68:47
53
6
30
71:41
48
8
30
77:61
44

Tabellenverlauf


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen des Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Top-Torschützen


Top-Vorlagengeber


Die letzten Spiele

S
 
 
 
 
U
 
 
 
 
 
N
 
 
 
22.04.18
Ort/O'weißenb. - Regnitzlosau
27.04.18
FSV Vikt. Hof - Ort/O'weißenb.
29.04.18
Wüstenselbitz - Ort/O'weißenb.
06.05.18
Ort/O'weißenb. - Stammbach
13.05.18
Tauperlitz - Ort/O'weißenb.
18.05.18
Ort/O'weißenb. - Döhlau

Die nächsten Spiele

Keine Daten vorhanden

Team in Zahlen

Spiele
30
Spiele gewonnen
13
Spiele unentschieden
9
Spiele verloren
8
:0
Zu-Null-Spiele
7
0:
Spiele ohne eigenen Treffer
3
Tore gesamt
71
Verschiedene Torschützen
14
Eigentore
1
Elfmetertore
3
Gelbe Karten
51
Gelb-rote Karten
0
Rote Karten
0
Eingesetzte Spieler
24
Zuschauer
1434
Zuschauerschnitt
95

Interessenten (0)
Bisher keine Interessenten


Diese Mannschaft...


9763 Profil-Aufrufe