1. FC Hersbruck - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
1. FC Hersbruck 
Bezirksliga Mittelfranken Nord - männlich, Erwachsene - Saison

01.06.2021 | 06:00 Uhr

Philipp Lämmermann - Dreamteam

Der Ziehsohn, die Drecksarbeit und Mario Gomez

MAGAZIN Philipp Lämmermann ist ein Fußballer, der aus der breiten Masse der Spieler der Kreisliga 2 heraussticht. Der 28-Jährige ist Trainer seines Heimatvereins FC Reichenschwand. Er spielte aber auch bereits woanders und stellte für anpfiff.info ein Ensemble ehemaliger Mitspieler zusammen.  Weiter... [ |]

27.05.2021 | 12:00 Uhr

Zwei Abgänge, drei Neuzugänge

Torjäger und Bayernliga-Mittelfeldstratege

Der FC Hersbruck ergänzt seinen Kader für die kommenden Saison mit zwei Spielern, die zuletzt in der Landes- und Bayernliga aktiv waren. Dazu kommt ein Torwart. Trainer Stefan Erhardt würde gerne eine weniger aufregende Saison spielen, wie er anpfiff.info verraten hat, auch wenn er zwei Abgänge verkraften muss. Weiter...

20.05.2021 | 12:00 Uhr

Valon Korqaj - Nahaufnahme

"Damals war ich jung und dumm"

MAGAZIN Valon Korqaj ist ein Straßenfußballer. Bevor er mit dem Vereinsfußball anfing, schärfte er seine Fähigkeiten auf dem Nürnberger Asphalt. Beim 1. FCN wäre er gerne Profi geworden, muss aber im Rückblick einsehen, dass er damals noch "jung und dumm" war, wie er es selbst nennt. Weiter... []

05.04.2021 | 06:00 Uhr

Werner Burkhard - Nahaufnahme

Der Aufstieg 1982, die Hüfte und der kuriose Leo

MAGAZIN Werner Burkhard war selbst nicht der größte Fußballer, was aber nicht bedeutet, dass aus ihm kein Fußballverrückter wurde. Nach seiner aktiven Zeit wurde er Jugendtrainer und Betreuer und ist noch heute auf den Sportplätzen unterwegs - weil der Amateurfußball sein Hobby ist. Weiter... [ |2 |]

27.01.2021 | 06:00 Uhr

“So viele Tore nicht erwartet”

Eine Hersbrucker Nachwuchshoffnung

Als Hersbrucks Trainer Stefan Erhardt aus der Not eine Tugend machte und aufgrund von vielen verletzten Spielern in der letzten Saison Talente aus der eigenen U19 hochzog, sollte sich diese Maßname auszahlen. Seitdem sind die Youngsters aus dem Spiel des Bezirksligisten nicht mehr wegzudenken. Johannes Altwasser ist aktuell sogar der beste Torschütze. anpfiff.info hat sich mit dem Torjäger unterhalten. Weiter...

27.11.2020 | 12:00 Uhr

Hersbrucks Kapitän im Gespräch

“Der Elfmeter war dann wichtiger!”

Zwei Spieler teilen sich aktuell den Titel des besten Elfmeterschützen in der Bezirksliga Nord mit jeweils fünf Treffern vom Punkt. Einer davon ist René Bongers, der nach der ersten Corona-Pause gleich viermal verwandeln konnte, sich aber im letzten Spiel einen Fehlschuss leistete, der den Defensivmann länger ärgerte. anpfiff.info hat sich mit dem Kapitän des Hersbrucker Clubs unterhalten. Weiter...

30.10.2020 | 12:00 Uhr

Das letzte und einzige Spiel

“Noch mal eine schöne Herausforderung”

Tatsächlich findet am Wochenende noch ein Spiel in der Bezirksliga Nord statt. Sowohl der FC Hersbruck als auch TSCS Nürnberg haben sich entscheiden gegeneinander anzutreten und wollen das Jahr erfolgreich beenden. Keine leichte Aufgabe für die Hausherren, wie Trainer Stefan Erhardt zugibt, aber ein schönes Bonusspiel zum Abschluss. Weiter...

25.10.2020 | 18:07 Uhr

Comeback des Spieltages

Weisendorf ärgert Gutenstetten richtig

SPIELTAG AKTUELL Der ASV Weisendorf hat das Meisterschaftsrennen richtig spannend gemacht und den Tabellenzweiten aus Gutenstetten bezwungen. Ein überraschendes Comeback gab es in dem Spiel auch. Die Kellerkinder aus dem Spielkreis konnte allesamt ihre Spiele gewinnen - dabei holte die Spieli in Lauf Big Points und überrundete den Gegner. Weiter... []

21.10.2020 | 23:07 Uhr

Spieltag aktuell

Schwaig und Spieli mit Big Points!

Zwei wichtige Siege feierten der SV Schwaig und die SpVgg Erlangen in der Landesliga Nord und der Bezirksliga Nord. Während Schwaig den Baiersdorfer SV bezwang und nach über einem Jahr wieder einen Sieg feiern konnte, gewann die Spieli deutlich im Kellerduell gegen den TSV Burgfarrnbach. Im Ligapokal setzte sich die SpVgg Hüttenbach knapp gegen den FC Hersbruck durch. Weiter...

30.09.2020 | 18:00 Uhr

Patrick Künzel - Dreamteam

Der Giftzwerg, der Capitano, das Laufwunder etc.

MAGAZIN Patrick Künzel eiferte früher seinem Vater Dieter nach, der im Pegnitzgrund ein begnadeter Torhüter war. Die Position zwischen den Pfosten war ihm aber auf Dauer zu langweilig. Als Feldspieler und Torjäger kann er nun schon einige Vereine in seiner Vita verzeichnen und hat elf ehemalige Mitspieler für sein Dreamteam aufgestellt. Weiter... []

27.09.2020 | 19:55 Uhr

Kellerduelle des Spieltags

Ottensoos auf der Stelle, Hersbrucker Big-Points

SPIELTAG AKTUELL Im Keller der Bezirksliga Nord tut sich etwas. Während der FC Hersbruck im Kellerduell gegen den TV 1848 Erlangen als Sieger hervorging und damit der Gewinner im Keller an diesem Wochenende ist, tritt der FC Ottensoos auf der Stelle, knöpfte aber dem Tabellendritten aus Buckenhofen einen Punkt ab. Weiter... []

13.09.2020 | 12:00 Uhr

Keeper's Choice

Bauernfeind: Hier und da halte ich schon mal einen

Torhüter und Linksaußen - wohl ein jeder, der sich für Fußball interessiert, kennt die Fortsetzung dieser Weisheit. Doch stimmt sie wirklich? Nun, Linksaußen gibt es kaum mehr, aber Torhüter. anpfiff.info möchte Ihnen die Spezies mit der Nummer eins auf dem Rücken - meistens zumindest - ein wenig näher bringen. "Keeper's Choice" heißt die neue Rubrik, in der die der Weisheit nach Verrückten zu Wort kommen...
Weiter... [1]

07.09.2020 | 12:00 Uhr

Sommerwechsel Bezirksliga Nord

Der TV als Transfermeister - ansonsten Ruhe

Relativ ruhig ging es in der Bezirksliga Nord in Sachen Sommerwechsel zu. Einzig beim TV 1848 Erlangen gab es richtig viele Wechsel, die komplette Mannschaft wurde ordentlich durcheinandergewirbelt. Selbst der sonstige Transfermeister der Liga, TSCS Nürnberg, hielt sich vornehm zurück. Einige Vereine haben Wechsel verschoben. Weiter...
++ TEAM-TICKER: Ereignisse, News...


Aktuelle Tabellenplatzierung

Pl.
 
Team
Sp
Tore
Pkt
9
23
42:41
30
10
24
43:44
30
11
23
41:53
28
12
23
44:53
27

Tabellenverlauf


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen des Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Top-Torschützen


Top-Vorlagengeber


Die letzten Spiele

S
 
 
 
U
 
 
 
 
 
 
N
 
 
 
27.09.20
1. FC Hersbruck - TV 48 Erlangen
03.10.20
1. FC Hersbruck - Buckenhofen
11.10.20
Gutenst.-Stein. - 1. FC Hersbruck
17.10.20
1. FC Hersbruck - Hagenbüchach
25.10.20
Burgfarrnbach - 1. FC Hersbruck
31.10.20
1. FC Hersbruck - Türkspor Nbg.

Die nächsten Spiele

Keine Daten vorhanden

Team in Zahlen

Spiele
24
Spiele gewonnen
8
Spiele unentschieden
6
Spiele verloren
10
:0
Zu-Null-Spiele
5
0:
Spiele ohne eigenen Treffer
6
Tore gesamt
43
Verschiedene Torschützen
11
Eigentore
1
Elfmetertore
5
Gelbe Karten
55
Gelb-rote Karten
3
Rote Karten
0
Eingesetzte Spieler
27
Zuschauer
2135
Zuschauerschnitt
164

Interessenten (8)
Lip16
f.saupe
Siicco
guna15
SVH*
Webinho
SVH*
Steilvo.


Diese Mannschaft...


69195 Profil-Aufrufe