TSV 1860 Weißenburg - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
TSV 1860 Weißenburg 
Bezirksliga Mittelfranken 2 - männlich, Erwachsene - Saison

16.06.2015 | 18:00 Uhr

Top 11 der Bezirksliga 2 Mfr.

Die Achse kommt aus Feuchtwangen

Die Trainer hatten das Wort. Zusammen mit anpfiff.info haben die Übungsleiter der Liga ihre Top 11 aufgestellt, die auch höheren Ansprüchen genügen würde. Dass dabei der Meister aus Feuchtwangen die Achse der Mannschaft bilden wird, war allerdings klar. Dazu gesellen sich einige Hochkaräte und viele Torschützen. Weiter... []

17.01.2015 | 21:00 Uhr

Bezirksmeisterschaft Mfr.

ATSV Erlangen ist Bezirksmeister 2015

Der neue mittelfränkische Hallenmeister heißt ATSV Erlangen. In einem packenden Finale war es am Ende ein eindeutig irreguläres Tor, dass die Entscheidung zu Gunsten des ATSV brachte. Favorit Buch konnte zwar noch einmal verkürzen, aber am Ende machten die Erlanger kurz vor Schluss den Sack zu. Dritter wurde der 1. SC Feucht. Update: Jetzt mit Bildergalerie! Weiter... [ |]

12.01.2015 | 10:00 Uhr

VGN-Lotto-Hallencup Mfr.

Alle Endrundenteilnehmer stehen fest

Neben dem ATSV Erlangen und dem SK Lauf aus dem Kreis Erlangen-Pegnutzgrund stehen nun auch alle anderen Teilnehmer der Endrunde im Bezirk Mittelfranken fest. Größte Favoriten auf den Titel dürften dabei die beiden Landesligisten aus Feucht und Buch sein. Aber es gibt auch drei Geheimfavoriten auf die Nachfolge von Titelverteidiger TSV 1860 Weißenburg. Weiter...

02.01.2015 | 00:00 Uhr

Namen im Gespräch Mfr.

Transferaktivitäten des SV Tennenlohe

Der Spitzenreiter der Kreisliga 1, der SV Tennenlohe, begrüßt zur Winterpause drei neue Spieler und lässt einen ziehen. Zwei Trainer aus der Bezirksliga und Kreisliga haben ihre Verträge verlängert. Weiter... []

14.12.2014 | 10:46 Uhr

Schneider Nachfolger gefunden

Oliver Wellert übernimmt 1860 Weißenburg

Die Katze ist aus dem Sack. Oliver Wellert wird neuer Trainer des TSV 1860 Weißenburg und damit Nachfolger von Erfolgstrainer Thomas Schneider, der vor Kurzem zurück getreten war. Der ehemalige Rother Übungsleiter wird Ende Januar die Mannschaft offiziell übernehmen. Weiter... []

08.12.2014 | 14:34 Uhr

Thomas Schneider tritt zurück

“Ich werde dem Verein immer verbunden bleiben”

Überraschend hat Thomas Schneider, Trainer des Bezirksligisten TSV Weißenburg, sein Amt niedergelegt. Nach einem starken Start des Aufsteigers, musste der TSV allerdings zuletzt etwas Federn lassen und rangiert nun mit 25 Punkten über dem berühmten Strich. Im anpfiff.info-Interview geht der Übungsleiter auf die Trennung ein und blickt auf seine erfolgreiche Zeit zurück. Ein Nachfolger steht noch nicht fest. Weiter... []

05.07.2014 | 06:00 Uhr

Die Neulinge der Liga II.

TSV Weißenburg ist wieder zurück im Bezirk

Einst spielte der TSV 1860 Weißenburg in der Landesliga. Nach und nach mussten die “60er” aber bis in die Kreisliga absteigen und sind nun endlich wieder zurück im Bezirk. Dort wollen die Jungs von Trainer Thomas Schneider auch bleiben und setzen dabei auf die Tugenden mit denen der TSV aufgestiegen ist. Weiter... []
++ TEAM-TICKER: Ereignisse, News...


Aktuelle Tabellenplatzierung

Pl.
 
Team
Sp
Tore
Pkt
5
32
60:60
51
6
32
68:57
48
7
32
51:47
48
8
32
63:60
46
9
32
66:57
46

Tabellenverlauf


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen des Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Top-Torschützen


Top-Vorlagengeber

Keine Daten vorhanden

Die letzten Spiele

S
 
 
 
 
U
 
 
 
 
 
N
 
 
 
30.04.15
TSV Weißenburg - Feuchtwangen
03.05.15
Ansbach-Eyb - TSV Weißenburg
06.05.15
Mosbach - TSV Weißenburg
09.05.15
TSV Weißenburg - Holzheim
17.05.15
Ornbau - TSV Weißenburg
23.05.15
TSV Weißenburg - Mosbach

Die nächsten Spiele

Keine Daten vorhanden

Team in Zahlen

Spiele
32
Spiele gewonnen
14
Spiele unentschieden
6
Spiele verloren
12
:0
Zu-Null-Spiele
5
0:
Spiele ohne eigenen Treffer
6
Tore gesamt
51
Verschiedene Torschützen
11
Eigentore
2
Elfmetertore
2
Gelbe Karten
65
Gelb-rote Karten
3
Rote Karten
1
Eingesetzte Spieler
33
Zuschauer
2320
Zuschauerschnitt
145

Interessenten (0)
Bisher keine Interessenten


Diese Mannschaft...


35888 Profil-Aufrufe