TSV Greding - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
TSV Greding 
Bezirksliga Mittelfranken 2 - männlich, Erwachsene - Saison

30.06.2016 | 08:30 Uhr

Fairness statt fieser Fouls

9. Fairnesspreis in Mittelfranken

Bereits zum neunten Mal fand der Fairnesspreis in Mittelfranken statt zu dem die Kulmbacher Brauerei und Bezirksspielleiter Ludwig Beer geladen hatte. In den traditionsreichen Stuhlfauth-Stuben wurden in diesem Jahr erneut die fairsten Teams in Mittelfranken ausgzeichnet. Die Herrenmannschaft der DJK Schwabach und die Frauenmannschaft des SC Wernsbach-Weihenzell teilen sich den Titel „Gesamtsieger. Weiter... []

16.02.2016 | 12:00 Uhr

Wechsel Bezirksliga 2 Mfr.

Im Keller gab es ein bisschen mehr Bewegung

Ruhig ging es im Winter in der Bezirksliga 2 zu. Denn die Vereine holten nur sporadisch neues Personal. Nur bei den beiden Kellerkindern aus Großschwarzenlohe und der Ansbacher Reserve gab es mehrere Wechsel. Bei der TSG 08 Roth gibt es zudem einen neuen Co-Trainer, ebenso wie in Holzheim. Dort wird ein spielender Co-Trainer seinen Chef am Feld unterstützen. Weiter... []

20.11.2015 | 08:00 Uhr

Systemumstellung bei der TSG

Solnhofen im spielerischen Umbruch

Als einer der Favoriten wurde die TSG Solnhofen vor der Saison immer genannt aufgrund der guten letzten Saison. Doch im Moment spielen die Jurakicker im tristen Mittelfeld. Trainer Dominik Herrmann sieht die Situation relativ entspannt und will noch einen einstelligen Tabellenplatz erreichen, auch weil seine Mannschaft langsam aber sicher seine Spielidee verinnerlicht. Weiter...

19.08.2015 | 18:00 Uhr

Ein Aufsteiger überrascht

Greding will nur den Klassenerhalt

Auf dem zweiten Tabellenplatz steht aktuell in der Bezirksliga 2 der TSV Greding. Ein Aufsteiger, der gleich einmal in den ersten Partien gezeigt hat, dass er gut in der Liga angekommen ist. Trotz der Niederlage gegen den FC Holzheim ist sich Trainer Stefan Roth sicher, dass seine Mannschaft den Klassenerhalt schafft. Weiter...
++ TEAM-TICKER: Ereignisse, News...


Aktuelle Tabellenplatzierung

Pl.
 
Team
Sp
Tore
Pkt
3
30
67:36
58
4
30
62:41
49
5
30
48:35
48
7
30
53:48
43

Tabellenverlauf


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen des Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Top-Torschützen


Top-Vorlagengeber

Keine Daten vorhanden

Die letzten Spiele

S
 
 
 
 
U
 
 
 
 
N
 
 
 
 
27.04.16
Greding - Schwabach
30.04.16
Greding - Ansbach 2
08.05.16
Mosbach - Greding
14.05.16
Greding - Ornbau
16.05.16
Holzheim - Greding
21.05.16
Pölling - Greding

Die nächsten Spiele

Keine Daten vorhanden

Team in Zahlen

Spiele
30
Spiele gewonnen
15
Spiele unentschieden
3
Spiele verloren
12
:0
Zu-Null-Spiele
14
0:
Spiele ohne eigenen Treffer
7
Tore gesamt
48
Verschiedene Torschützen
11
Eigentore
0
Elfmetertore
4
Gelbe Karten
52
Gelb-rote Karten
0
Rote Karten
0
Eingesetzte Spieler
25
Zuschauer
2478
Zuschauerschnitt
165

Interessenten (0)
Bisher keine Interessenten


Diese Mannschaft...


16202 Profil-Aufrufe