TSV Winkelhaid - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
TSV Winkelhaid 
Bezirksliga Mittelfranken 2 - männlich, Erwachsene - Saison

29.05.2014 | 11:00 Uhr

Bezirksliga 2 Mittelfranken

Die Bezirksliga 2 sucht den Trainer der Saison

Wie jedes Jahr sucht anpfiff.info den Trainer des Jahres jeder Liga. In der Bezirksliga 2 Mittelfranken stehen vier Kandidaten zur Auswahl. Zwei der Trainer haben mit Ihrer Mannschaft sensationell den Klassenerhalt geschafft, die anderen beiden Kandidaten haben das Meisterrennen lange offen gelassen. Stimmen Sie jetzt ab und wählen den Trainer des Jahres. Weiter...

06.03.2014 | 18:00 Uhr

Winkelhaid und die Rückrunde

“Ein wichtiger Sieg für die Moral”

Die Rückrunde und der TSV Winkelhaid scheinen zusammen zu passen. Denn der Auftakt ist mit einem Sieg gegen den SC Aufkirchen geglückt. Allerdings ist die schwere Verletzung eines Neuzugangs ein kleiner Wermutstropfen. Trainer Dominic Rühl, der nur noch notfalls selbst am Feld mit wirken will, freut sich über ein Etappenziel von vielen Endspielen. Weiter... []

09.02.2014 | 18:00 Uhr

Finalsieg gegen BaKi

Winkelhaid ist Meister der Futsalliga Mfr.

Der TSV Winkelhaid ist Futsal-Meister in Mittelfranken. Vor 250 Zuschauern in der Nürnberger Uhlandhalle besiegte Winkelhaid den FC Bayern Kickers Nürnberg im Finale mit 4:2, welches der bayerische FIFA-Futsal-Referee Danijel Darandik leitete. Den dritten Platz in der Premierensaison der Futsalliga Mittelfranken sicherte sich der SV Wacker Nürnberg gegen den TSV 1906 Freystadt mit 5:4 im Sechsmeterschießen. Weiter...

08.02.2014 | 18:00 Uhr

Winterwechsel Bezirksliga 2 Mfr.

Viel Vertrauen in den Kader und die Trainer

In der Bezirksliga 2 ging es ruhig zu, was Spielerwechsel betrifft. Auch auf den Trainerbänken gibt es Kontinuität, denn einige Vereine haben bereits mit den Übungsleitern verlängert. anpfiff.info gibt Ihnen eine Übersicht über das Transfergeschehen der Bezirksliga 2. Die größte Fluktuation gab es in Seligenporten und bei der TSG Roth. Weiter... []

20.11.2013 | 10:00 Uhr

Torheiten - Frank Fahsl

Der Sturmtank aus der Scherau

MAGAZIN Bei der SpVgg Diepersdorf hat Frank Fahsl das Fußballspielen begonnen und wenn nichts dazwischen kommt, will er seine Karriere dort auch beenden. Für seinen Heimatverein lief er bereits in der Bezirksliga auf und traf dort, genauso wie in der Kreisliga, zuhauf. In dieser Saison spielt er aus zeitlichen Gründen meist in der Reserve, doch wenn er gebraucht wird, dann steht er auch in der Kreisliga parat. Weiter... []

17.11.2013 | 06:00 Uhr

Winkelhaid kann wieder gewinnen

Kampf, Leidenschaft und Willen geben den Ausschlag

Endlich wieder gewonnen hat der TSV Winkelhaid in der Bezirksliga 2. Gegen Solnhofen gewann die Rühl-Truppe nach neun sieglosen Spielen endlich wieder und ist damit die rote Laterne am Tabellenkeller - zumindest kurzfristig - los. Der Trainer wirkte nach dem Spiel ziemlich erleichtert und hofft nun auf eine Wende zum Besseren. Weiter... []

28.10.2013 | 19:34 Uhr

Die rote Laterne ist erst mal weg

Uffenheim kann endlich wieder siegen

Eng geht es zu in der Bezirksliga 2. Sowohl an der Tabellenspitze an der sich Feuchtwangen und Seligenporten 2 ein Kopf-an-Kopf-Rennen liefern. Aber auch im Keller. Die rote Laterne hat nun Winkelhaid, weil Uffenheim nach sieben Spielen endlich wieder einen Dreier einfahren konnte. Zur Erleichterung von Trainer Michael Volkamer. Weiter... []

01.08.2013 | 12:00 Uhr

Manfred Drexler hört auf

"Die erste Entscheidung ist immer die Richtige!"

Überraschend ist der Trainer des TSV Winkelhaid, Manfred Drexler, letzte Woche zurück getreten. Das ganze aber nicht aus Streit oder Unmut, sondern weil der Übungsleiter seine Zeit gekommen gesehen hatte. Der Nachfolger steht auch bereits fest. anpfiff.info hat sich mit dem ehemaligen Trainer noch einmal über die Gründe unterhalten. Die starken Gewitter am vergangenen Wochenende haben auch Spuren hinterlassen. Weiter... [ |1]

08.07.2013 | 06:00 Uhr

Bezirksliga 2 Wechselsplitter

Aufkirchens neuer Coach, Winkelhaids Stürmer gehen

Nach drei erfolgreichen Jahren hat der SC Aufkirchen seinen Trainer Norbert Brand verabschiedet. Bereits seit geraumer Zeit steht zudem der Nachfolger fest. In Winkelhaid hören die Routiniers auf, zudem verliert der TSV seine besten Torschützen. Ornbau verstärkt sich mit zwei ehemaligen Ansbachern und nach Roth kommen zwei höherklassig erfahrene Spieler, die schon Bayern- und Landesligaluft geschnuppert haben. Weiter... []
++ TEAM-TICKER: Ereignisse, News...


Aktuelle Tabellenplatzierung

Pl.
 
Team
Sp
Tore
Pkt
7
36
68:60
54
8
36
78:60
51
9
36
61:62
51
10
36
74:76
51
11
36
78:75
50

Tabellenverlauf


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen des Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Top-Torschützen


Top-Vorlagengeber

Keine Daten vorhanden

Die letzten Spiele

S
 
 
 
U
 
 
 
N
 
 
 
 
 
 
27.04.14
Winkelhaid - Seligenporten 2
30.04.14
SpVgg Roth - Winkelhaid
04.05.14
Winkelhaid - Bad Windsheim
07.05.14
Berching - Winkelhaid
11.05.14
Winkelhaid - Schwabach
25.05.14
Winkelhaid - Windsbach

Die nächsten Spiele

Keine Daten vorhanden

Team in Zahlen

Spiele
36
Spiele gewonnen
14
Spiele unentschieden
9
Spiele verloren
13
:0
Zu-Null-Spiele
12
0:
Spiele ohne eigenen Treffer
6
Tore gesamt
61
Verschiedene Torschützen
12
Eigentore
0
Elfmetertore
3
Gelbe Karten
64
Gelb-rote Karten
3
Rote Karten
1
Eingesetzte Spieler
27
Zuschauer
2070
Zuschauerschnitt
115

Interessenten (0)
Bisher keine Interessenten


Diese Mannschaft...


16165 Profil-Aufrufe