1. FV Uffenheim - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
1. FV Uffenheim 
Bezirksliga Mittelfranken 2 - männlich, Erwachsene - Saison

08.02.2014 | 18:00 Uhr

Winterwechsel Bezirksliga 2 Mfr.

Viel Vertrauen in den Kader und die Trainer

In der Bezirksliga 2 ging es ruhig zu, was Spielerwechsel betrifft. Auch auf den Trainerbänken gibt es Kontinuität, denn einige Vereine haben bereits mit den Übungsleitern verlängert. anpfiff.info gibt Ihnen eine Übersicht über das Transfergeschehen der Bezirksliga 2. Die größte Fluktuation gab es in Seligenporten und bei der TSG Roth. Weiter... []

21.12.2013 | 12:49 Uhr

Meinl-Cup 2013

Abtswind verteidigt seinen Titel gegen Ansbach

+++ Seligenporten gewinnt gegen Buckenhofen im Spiel um Platz 3 +++
Der TSV Abtswind hat es sich nicht nehmen lassen und seinen Titel beim Meinl-Cup 2013 verteidigt. Allerdings ging es dieses Jahr knapp zu im Finale, denn Ansbach war ein ebenbürtiger Gegner. Den besten Spieler des Turniers stellte der Sieger auch noch. Der beste Keeper kam vom Finalgegner. Dritter wurde Regionalligist SV Seligenporten. Weiter... [ |1 |]

28.10.2013 | 19:34 Uhr

Die rote Laterne ist erst mal weg

Uffenheim kann endlich wieder siegen

Eng geht es zu in der Bezirksliga 2. Sowohl an der Tabellenspitze an der sich Feuchtwangen und Seligenporten 2 ein Kopf-an-Kopf-Rennen liefern. Aber auch im Keller. Die rote Laterne hat nun Winkelhaid, weil Uffenheim nach sieben Spielen endlich wieder einen Dreier einfahren konnte. Zur Erleichterung von Trainer Michael Volkamer. Weiter... []

12.09.2013 | 12:00 Uhr

Das Krisenduell der Bezirksliga 2

“Wir brauchen dringend ein Erfolgserlebnis”

Am Freitag kommt es zum Krisenderby in der Bezirksliga 2, wenn der SC 04 Schwabach im Derby auf die SpVgg Roth trifft. Beide Mannschaften haben in dieser Saison vor allem eines gemeinsam: Wenige Punkte. Und so geht es in dem Derby vor allem um ein Erfolgserlebnis, wie der Abteilungsleiter der Rother, Hans Manlik, verrät. Weiter... []

30.08.2013 | 06:00 Uhr

Bad Windsheim als Spielverderber

“Nicht verboten, den Tabellenführer zu schlagen"

Bis vergangene Woche hatte der TuS Feuchtwangen den Nimbus der Unschlagbarkeit in der Bezirksliga 2. Doch mit dem Gastspiel in Bad Windsheim war es damit vorbei - das ganze nicht unverdient, wie der Trainer der Badstädter Bernd Lunz erklärt, der mit dem bisherigen Saisonverlauf hochzufrieden ist. Weiter... []
++ TEAM-TICKER: Ereignisse, News...


Aktuelle Tabellenplatzierung

Pl.
 
Team
Sp
Tore
Pkt
13
36
72:70
46
14
36
64:80
42
15
36
69:80
42
16
36
54:89
39
17
36
48:78
38

Tabellenverlauf


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen des Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Top-Torschützen


Top-Vorlagengeber


Die letzten Spiele

S
 
 
 
U
 
 
 
 
 
 
N
 
 
 
30.04.14
Uffenheim - Ornbau
03.05.14
Solnhofen - Uffenheim
07.05.14
Schwabach - Uffenheim
11.05.14
Uffenheim - Ansbach-Eyb
18.05.14
Berching - Uffenheim
25.05.14
Uffenheim - Aufkirchen

Die nächsten Spiele

Keine Daten vorhanden

Team in Zahlen

Spiele
36
Spiele gewonnen
11
Spiele unentschieden
9
Spiele verloren
16
:0
Zu-Null-Spiele
2
0:
Spiele ohne eigenen Treffer
6
Tore gesamt
69
Verschiedene Torschützen
14
Eigentore
1
Elfmetertore
5
Gelbe Karten
83
Gelb-rote Karten
3
Rote Karten
2
Eingesetzte Spieler
31
Zuschauer
2620
Zuschauerschnitt
145

Interessenten (0)
Bisher keine Interessenten


Diese Mannschaft...


18679 Profil-Aufrufe