SV Poppenreuth - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
SV Poppenreuth 
Bezirksliga Oberfranken Ost - männlich, Erwachsene - Saison

20.09.2020 | 19:36 Uhr

Spielabsage des Tages

Corona verhindert Poppenreuther Re-Start

SPIELTAG AKTUELL Lange fieberten die Amateurfußball diesem Wochenende entgegen. Nach einem halben Jahr Zwangspause rollte der Ball vielerorts wieder in der Region. Doch das Thema Corona ist noch nicht ausgestanden. Das zeigt das Beispiel der Poppenreuther Spielabsage. Weiter... []

07.09.2020 | 10:00 Uhr

Torreicher Test

Kickers Selb mit Licht und Schatten

Beim 4:4-Remis am Sonntagvormittag in Poppenreuth bot der Landesligist eine recht wechselvolle Begegnung. Zunächst geriet die Damrot-Elf schnell mit 0:2 in Rückstand, drehten dann in einen 4:2-Vorsprung und kassierten dann doch noch zwei Treffer. Der Selber Coach Martin Damrot will noch an ein paar Stellschrauben drehen, sieht seine neuformierte Truppe aber trotzdem auf einem guten Weg. Weiter... [ |]

02.09.2020 | 06:00 Uhr

Poppenreuth statt Europa

Peroutka: "Das war unser Glück!"

Dass Vaclav Peroutka über weitreichende Kontakte nach Tschechien verfügt, ist hinlängst bekannt. Schon in der Vergangenheit gelang es dem Poppenreuther Spielertrainer schließlich immer wieder talentierte aber auch höherklassigere Landsleute in die Oberpfalz zu lotsen. Und auch in diesem Sommer war Vaclav Peroutka nicht untätig. Weiter... []

30.03.2020 | 06:00 Uhr

Besonders prekäre Situation

Peroutka: "Grenzschließung ist fatal für uns!"

Der Coronavirus hat in diesen Tagen nahezu die gesamte Welt in Griff. An Fußball ist in absehbarer Zeit nicht zu denken. Bis mindestens 19. April ist der Spielbetrieb zunächst vom BFV ausgesetzt. Eine Fortsetzung zu jenem Zeitpunkt erscheint aktuell aber eher unrealistisch. Aber selbst wenn der Ball in den nächsten Monaten wieder rollen sollte, hat der SV Poppenreuth mittlerweile ein weiteres Problem. Weiter... []

19.12.2019 | 09:00 Uhr

Poppenreuther (noch) zu unkonstant

Peroutka: "Jeder gibt gegen uns mehr!"

HALBZEIT-BILANZ Als Tabellensechster geht die im Sommer verjüngte Poppenreuther Mannschaft in die Winterpause. Auch wenn Spielertrainer Vaclav Peroutka damit nicht ganz unzufrieden ist, vermisste er in der Vorrunde jedoch noch die Konstanz. In der Rückrunde erhofft er sich gerade von den jungen Kickern einen Sprung. Denn die Gegner machen es den Oberpfälzern meist nicht leicht. Weiter... []

22.08.2019 | 09:00 Uhr

Poppenreuther Kantersieg

Peroutka: "Erstmals hat die Leistung gestimmt!"

Dass der SV Poppenreuth zu den spielstärksten Mannschaften in der Bezirksliga gehört, ist längst kein Geheimnis mehr. Entsprechend groß waren vor Saisonbeginn auch erneut die Vorschlusslorbeeren für die Elf von Spielertrainer Vaclav Peroutka. Zum Saisonstart konnten die Oberpfälzer ihr Potential nur noch nicht über die komplette Spielzeit abrufen. Gegen Trogen zündeten sie nun erstmals richtig. Weiter... []
++ TEAM-TICKER: Ereignisse, News...


Aktuelle Tabellenplatzierung

Pl.
 
Team
Sp
Tore
Pkt
4
21
52:25
39
6
18
47:29
31
7
21
43:31
33
8
19
24:36
25

Tabellenverlauf


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen des Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Top-Torschützen

(15|3|1)
(15|0|1)
7
(17|1|0)
7

Top-Vorlagengeber


Die letzten Spiele

S
 
 
 
U
 
 
 
 
N
 
 
 
 
 
13.10.19
Kasendorf - Poppenreuth
20.10.19
Poppenreuth - Saas Bayreuth
03.11.19
Poppenreuth - FC Tirschenr.
10.11.19
Katschenreuth - Poppenreuth
04.10.20
Rehau - Poppenreuth
11.10.20
Poppenreuth - Joh. Bayreuth

Die nächsten Spiele

Keine Daten vorhanden

Team in Zahlen

Spiele
18
Spiele gewonnen
9
Spiele unentschieden
4
Spiele verloren
5
:0
Zu-Null-Spiele
4
0:
Spiele ohne eigenen Treffer
2
Tore gesamt
47
Verschiedene Torschützen
13
Eigentore
0
Elfmetertore
4
Gelbe Karten
52
Gelb-rote Karten
6
Rote Karten
3
Eingesetzte Spieler
26
Zuschauer
755
Zuschauerschnitt
94

Interessenten (1)
Tanne


Diese Mannschaft...


40060 Profil-Aufrufe