SpVgg Ansbach 2 - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
SpVgg Ansbach 2 
Bezirksoberliga Mittelfranken - männlich, Erwachsene - Saison

12.06.2011 | 08:00 Uhr

Der BOL Jahresrückblick

Von Amateuren bis zu (fast) Profis

Nun ist Sie Geschichte die Saison 2010/2011 in der BOL Mittelfranken. Doch Vielen wird diese Runde sicherlich in Erinnerung bleiben. Von “tiefer Fall” bis “Größenwahn”, von Überraschung bis Enttäuschung war alles dabei. anpfiff hat noch einmal (fast) alles aufgearbeitet. Weiter... []

08.03.2011 | 00:00 Uhr

Klangvoller Name auf der Trainerbank

Ansbach 2 hat wieder einen Trainer

Die SpVgg Ansbach 2 hat wieder einen Trainer. Nachdem Rüdiger Schuler wegen interner Differenzen aufgrund der Suspendierung eines Spielers zurückgetreten ist, konnte der Verein nun einen neuen Trainer präsentieren, der einen klangvollen Namen aufzuweisen hat. Weiter... []

25.02.2011 | 00:00 Uhr

Bezirksoberliga

Süd toppt alles

Die Wechsel der BOL dominiert eindeutig der Landesligaabsteiger SV 1873 Süd Nürnberg, der schlagzeilenträchtig eine komplett neue Mannschaft verpflichtet hat. Da gehen die Wechsel der anderen Vereine fast schon ein wenig unter. Weiter... []

22.02.2011 | 13:14 Uhr

Trainersuche in Hersbruck

Oder doch kein Abschied von Gerstner?

Knapp zwei Wochen vor dem Punktspielstart im neuen Jahr sind die Personalplanungen der BOL-Klubs eigentlich abgeschlossen - zumindest was Spielerwechsel angeht. Seit einigen Tagen ist die SpVgg Ansbach II mehr oder minder eilig auf der Suche nach einem Ersatz für Rüdiger Schuler, der als Trainer der Reserve zurückgetreten war. Und in Hersbruck geisterte die Nachricht herum, dass Harald Gerstner zum Saisonende geht. Weiter...

15.02.2011 | 18:12 Uhr

Trainer Schuler tritt zurück

Was passiert mit der Ansbacher Reserve?

Paukenschlag in Ansbach. Trainer Rüdiger Schuler hat aufgrund von Differenzen mit dem sportlichen Leiter Stefan Vogel sein Amt zur Verfügung gestellt. Jetzt droht sogar der Zerfall der kompletten BOL-Mannschaft. Weiter... []

18.07.2010 | 00:00 Uhr

BOL-Teamcheck: SpVgg Ansbach II

Die jüngste Mannschaft der BOL

Nun hat es also doch geklappt. Bereits letztes Jahr schickte sich die Ansbacher Reserve an, in die Bezirksoberliga aufzusteigen, wäre, ja wäre da nicht die Spielerrevolte der damaligen Bayernliga-Mannschaft gewesen. Die Spieler der Reserve mussten danach in der Ersten aushelfen und zum Schluss überflügelten der TuS Feuchtwangen als Tabellenzweiter und der ASV Neumarkt II als Meister die Ansbacher. Mit einem Jahr Verspätung hat der Aufstieg jetzt doch geklappt. Es wird wohl die jüngste Mannschaft in der BOL auflaufen, die es dort jemals gegeben hat. Weiter... []
++ TEAM-TICKER: Ereignisse, News...


Aktuelle Tabellenplatzierung

Pl.
 
Team
Sp
Tore
Pkt
6
30
48:41
45
7
30
38:31
43
8
30
59:43
42
9
30
63:62
41
10
30
43:59
41

Tabellenverlauf


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen des Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Top-Torschützen


Top-Vorlagengeber

Keine Daten vorhanden

Die letzten Spiele

S
 
 
 
U
 
 
 
 
 
N
 
 
 
 
25.04.11
Ansbach 2 - 1. FC Hersbruck
01.05.11
Ansbach 2 - BSC Erlangen
07.05.11
Schwabach - Ansbach 2
15.05.11
Ansbach 2 - Dergahspor Nbg.
21.05.11
Baiersdorfer SV - Ansbach 2
28.05.11
Ansbach 2 - Neumarkt 2

Die nächsten Spiele

Keine Daten vorhanden

Team in Zahlen

Spiele
30
Spiele gewonnen
12
Spiele unentschieden
6
Spiele verloren
12
:0
Zu-Null-Spiele
10
0:
Spiele ohne eigenen Treffer
5
Tore gesamt
59
Verschiedene Torschützen
12
Eigentore
0
Elfmetertore
5
Gelbe Karten
13
Gelb-rote Karten
0
Rote Karten
0
Eingesetzte Spieler
40
Zuschauer
1645
Zuschauerschnitt
109

Interessenten (0)
Bisher keine Interessenten


Diese Mannschaft...


27302 Profil-Aufrufe