BSC Erlangen - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
BSC Erlangen 
Bezirksoberliga Mittelfranken - männlich, Erwachsene - Saison

17.05.2009 | 12:00 Uhr

Udo Prell verlässt überraschend den BSC Erlangen

Der Kapitän geht von Bord

Eigentlich war schon alles geklärt. Udo Prell wird zur neuen Saison Co-Trainer von Uwe Ernst beim BSC Erlangen. Doch überraschend gab der Verein bekannt, dass der erfahrene Mann aus persönlichen Gründen zum Ende der Saison den Verein verlassen wird. anpfiff hat den scheidenden Kapitän über seine Gründe befragt.
Weiter... []

25.04.2009 | 07:00 Uhr

Wohin wechselt Bernd Geinzer?

Die Entscheidung ist gefallen

Das Transfer-Hick-Hack um Bernd Geinzer ist beendet. Am gestrigen Freitag teilte Abteilungsleiter Peter Reuther vom Jahn Forchheim die Entscheidung in Form einer Pressemeldung anpfiff mit.
Weiter... []

23.04.2009 | 14:40 Uhr

Wechsel-Hick-Hack bei der SpVgg Jahn Forchheim

Knipser gefunden oder doch nicht?

Einen wahrlich spektakulären Neuzugang hat der Tabellenführer der BOL Mittelfranken Jahn Forchheim in Person von Abteilungsleiter Peter Reuter (Bild) für die kommende Saison vermeldet. Denn zum ehemaligen Bayernligisten aus Forchheim kommt ein Stürmer Marke Torjäger. Zwar ist schon ein Vertrag unterschrieben, doch so ganz scheint die Sache doch noch nicht in trockenen Tüchern. Weiter... []

17.04.2009 | 00:00 Uhr

Die Lage der Liga

Die, die um den Klassenerhalt spielen

In der Vorausgabe der Lage der Liga ging es um die Sonnenkönige - sprich die Top 8 der BOL, die unter sich den Aufsteiger auszumachen scheinen. Im zweiten Teil kümmert sich anpfiff um die Kellerkinder der Liga. Weiter... []

06.04.2009 | 22:00 Uhr

Vor dem Top-Spiel der BOL

Duell der Aufsteiger oder der Löwe und der Schwan

Im letzten Top-Spiel der BOL duellierten sich die beiden Aufsteiger aus Kornburg und Stadeln, dieses Mal sind es die beiden Platzhirsche der letzten Bezirksligasaison. Die Bayernligareserve der Brucker trifft als Tabellensechster im Derby auf den Tabellenachten und ehemaligen Bayernligisten BSC Erlangen.
Für Beide geht es wie immer um viel. Bruck will in der Tabelle vorne dran bleiben, der BSC das dritte Spiel in Serie ohne Niederlage, um aus dem Tabellenkeller zu kommen.
Weiter...

01.03.2009 | 08:00 Uhr

Trailsdorfer Spieler wird Trainer

Uwe Ernst zieht es nach Mittelfranken

Uwe Ernst, seit 2007 in Diensten des Bezirksoberligisten FC Wacker Trailsdorf, wird in der kommenden Saison einen Trainerposten übernehmen. Dabei zieht es den 40-Jährigen in den Bezirk Mittelfranken. Der Liga bleibt er aber treu. Weiter... []

28.02.2009 | 08:00 Uhr

Trailsdorfer Spieler wird Trainer

Uwe Ernst zieht es nach Mittelfranken

Uwe Ernst, seit 2007 in Diensten des Bezirksoberligisten FC Wacker Trailsdorf, wird in der kommenden Saison einen Trainerposten übernehmen. Dabei zieht es den 40-Jährigen in den Bezirk Mittelfranken. Der Liga bleibt er aber treu. Weiter... []

27.02.2009 | 12:15 Uhr

Trailsdorfer Spieler wird Trainer

Uwe Ernst zieht es nach Mittelfranken

Uwe Ernst, seit 2007 in Diensten des Bezirksoberligisten FC Wacker Trailsdorf, wird in der kommenden Saison einen Trainerposten übernehmen. Dabei zieht es den 40-Jährigen in den Bezirk Mittelfranken. Der Liga bleibt er aber treu. Weiter... []

26.02.2009 | 19:00 Uhr

BSC wurde fündig

Ein neuer Mann mit viel Erfahrung

Bis März wollte der Fußballabteilungsleiter Gerhard Nöth Klarheit haben und seinen Zeitplan hat er eingehalten. Nun wurde der neue Trainer des BSC Erlangen der Mannschaft vorgestellt. Bislang spielte er im Kreis Bamberg wie der BSC in der Bezirksoberliga. Weiter... []

11.02.2009 | 13:00 Uhr

Die interaktive Halbzeitbilanz der Bezirksliga

Quo vadis - Einteilung?

Ein letztes Mal ist ihre Meinung gefragt: Wer macht das Aufstiegsrennen in der Bezirksliga und wer kann schon für die Kreisliga planen? Zwei Fragen, die brennen, denn die Liga spaltet sich wie einst Moses’ Meer. Eine andere Zweiteilung wird aber noch heißer diskutiert: die Einordnung der Bezirksligen Nord und Süd oder 1 und 2. Was meinen Sie? Weiter...

07.01.2009 | 12:45 Uhr

BSC Erlangen und Manfred Dedaj trennen sich

Auf zu neuen Ufern

Die Gerüchteküche brodelte schon länger - nun ist es amtlich. Der BSC Erlangen muss sich für die kommende Saison 2009/2010 einen neuen Übungsleiter suchen.Nach zwei erfolgreichen Jahren und der Meisterschaft in der Bezirksliga verlässt Spielertrainer Manfred Dedaj den Verein. Weiter... []

15.10.2008 | 18:12 Uhr

Vor dem Top-Spiel der BOL

Treffen der launischen Diven

Im Derby der Traditionsvereine der BOL trifft der BSC Erlangen auf die SpVgg Jahn Forchheim. Vor allem in der lange Historie beider Vereine tauchen einige Gemeinsamkeiten auf - ehemals haben beide in der Bayernliga gespielt, bis es dann in tiefere Regionen ging. Der BSC bis in die Bezirksliga, der Jahn gar bis in die Kreisklasse - doch auch in der laufenden Saison gibt es so einige Gemeinsamkeiten, wie anpfiff vor dem Top-Spiel der Woche feststellt. Weiter...

12.10.2008 | 12:50 Uhr

Wie geht es weiter mit dem BSC

Bedrohen finanzielle Probleme den ganzen Verein?

Letzte Woche stellte der BSC Erlangen einen Antrag im Sportausschuss und Sportbeirat der Stadt Erlangen, der auf einmal die Wellen hoch schlagen ließ. Die Erlanger Nachrichten titelten gar "Verzweifelter Hilferuf des BSC Erlangen an die Stadt". Zwar hat der Verein durchaus hohe finanzielle Belastungen, doch die Lage ist nicht so dramatisch, wie Sie dargestellt wurde, erklärt Abteilungsleiter Gerhard Nöth dem anpfiff. Weiter... []
++ TEAM-TICKER: Ereignisse, News...


Aktuelle Tabellenplatzierung

Pl.
 
Team
Sp
Tore
Pkt
7
30
53:45
42
9
30
59:56
39
10
30
51:49
38
11
30
60:61
36

Tabellenverlauf


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen des Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Top-Torschützen


Top-Vorlagengeber

Keine Daten vorhanden

Die letzten Spiele

S
 
 
 
 
U
 
 
 
 
 
 
N
 
 
24.04.09
Schwabach - BSC Erlangen
29.04.09
1. FC Hersbruck - BSC Erlangen
02.05.09
BSC Erlangen - Heßdorf
09.05.09
Jahn Forchheim - BSC Erlangen
16.05.09
BSC Erlangen - TSV Weißenburg
23.05.09
SK Lauf - BSC Erlangen

Die nächsten Spiele

Keine Daten vorhanden

Team in Zahlen

Spiele
30
Spiele gewonnen
11
Spiele unentschieden
6
Spiele verloren
13
:0
Zu-Null-Spiele
6
0:
Spiele ohne eigenen Treffer
5
Tore gesamt
59
Verschiedene Torschützen
13
Eigentore
1
Elfmetertore
2
Gelbe Karten
54
Gelb-rote Karten
7
Rote Karten
3
Eingesetzte Spieler
21
Zuschauer
2850
Zuschauerschnitt
190

Interessenten (6)
MaikH79
Martin..
FraHa
cizek90
LaTo
wallst


Diese Mannschaft...


59231 Profil-Aufrufe