SV Buckenhofen - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
SV Buckenhofen 
Bezirksoberliga Mittelfranken - männlich, Erwachsene - Saison

  • Topspiel der Woche

    SpVgg Jahn Forchheim - SV Buckenhofen 0:4 (0:1)

    Landesliga Nordost | 29. Spieltag

    Kein richtiger Leckerbissen war das Derby zwischen dem Jahn und dem SV Buckenhofen, das fast schon wie gewohnt die Gäste gewannen. Mann des Spiels war Lucas Schmittschmitt, der zweimal treffen konnte. Zum Schluss brach der Jahn gefühlt auseinander. Weiter... [ |]
    Aus Forchheim berichtet fussballn.de-Reporter Sebastian Baumann

    Spielextras

    8
    Kommentare/Stimmen
    290
    Spielerbenotungen
    20
    Bilder
    10
    Fan-Votings
    12
    Spiel-Tipps
    

12.06.2011 | 08:00 Uhr

Der BOL Jahresrückblick

Von Amateuren bis zu (fast) Profis

Nun ist Sie Geschichte die Saison 2010/2011 in der BOL Mittelfranken. Doch Vielen wird diese Runde sicherlich in Erinnerung bleiben. Von “tiefer Fall” bis “Größenwahn”, von Überraschung bis Enttäuschung war alles dabei. anpfiff hat noch einmal (fast) alles aufgearbeitet. Weiter... []

12.06.2011 | 00:00 Uhr

Der Meister der BOL Mittelfranken

Die jungen Wilden und der Trainerfuchs

Hätte man die Experten befragt, wer denn am Ende der BOL-Saison die Nase vorne haben würde, da hätten sicherlich nicht viele auf den SB Buckenhofen gesetzt. Vielleicht als Geheimtip, aber nicht als Top-Favorit wurden die Kicker von der Staustufe gehandelt. Doch am Ende strafte der Verein seine Kritiker Lügen und sorgte für den Höhepunkt in der Vereisngeschichte. Weiter... []

30.05.2011 | 16:00 Uhr

Buckenhofen mit dem ersten Neuzugang

Ein Offensivmann folgt seinem Ex-Trainer

Der SV Buckenhofen kann seinen ersten Neuzugang begrüßen. Vom ASV Zirndorf wechselt ein Nachwuchstalent, das schon einmal unter dem neuen Coach Rainer Gerlitz trainiert hat. Und auch beim Unterbau des Vereins tut sich erfreuliches. Weiter... [ |1]

29.05.2011 | 00:00 Uhr

Die vier Kandidaten in der Übersicht

Wer wird der Trainer der Saison in der BOL?

Letztes Jahr wurde Alexandar Abutovic der Trainer des Jahres in der BOL - auch wenn er am Ende doch noch absteigen musste mit seinem SK Lauf. Auch in diesem Jahr hat anpfiff Kandidaten aus allen Tabellenregionen zur Wahl des “Trainer des Jahres 2010/2011” in der BOL nominiert. Stimmen Sie jetzt über Ihren Favoriten ab! Weiter...

15.05.2011 | 20:00 Uhr

BOL Sommerwechselsplitter II

Süd mit einem Torjäger, Baiersdorf mit Talenten

Praktisch schon abgestiegen war der SV Süd beim Spiel gegen Quelle Fürth und siegte dann dennoch dank eines Doppelschlages kurz vor Schluss. Auch am Kader wurde wieder gebastelt, denn ein heiß umworbener Stürmer wechselt nun doch an die Werderau. Und auch in Baiersdorf gehen die Kaderplanungen weiter. Drei neue Spieler werden die Meerettischstädter verstärken, darunter ein heiß umworbenes Talent aus der Kreisklasse. Weiter... []

15.05.2011 | 19:20 Uhr

“Gezittert bis zum Schluss, aber geile Geschichte”

Buckenhofen steigt erstmalig in die Landesliga auf

Nichts war es da mit einem zusammenschmelzenden Vorsprung. Aufgrund der Niederlage von Verfolger Dergah Spor und einem Sieg gegen den TuS Feuchtwangen, sicherte sich erneut ein Forchheimer Team den Titel des BOL-Meisters. Der SV Buckenhofen feiert erstmals den Aufstieg in die Landesliga und damit den größten Erfolg der Vereinsgeschichte. Weiter... [ |14]

05.05.2011 | 15:00 Uhr

Landesliga-Wechselsplitter

Eltersdorf und Buckenhofen basteln am Kader

Der SC Eltersdorf kann einen weiteren Neuzugang begrüßen, der trotz seiner jungen Jahre schon auf reichlich Erfahrung zurückgreifen kann. Und auch der potentielle Landesligist SV Buckenhofen könnte den ersten Neuen in Form eines Keepers begrüßen. Weiter... []

28.04.2011 | 10:00 Uhr

Eltersdorf mit weiterem Neuzugang

Defensivmann vom BOL-Spitzenreiter

Mit einem weiteren Neuzugang für die Defensive kann der SC Eltersdorf aufwarten. Der talentierte Außenverteidiger kommt von einem  BOL-Spitzenteam an die Langenaustraße. Weiter... []

28.04.2011 | 00:00 Uhr

SV Buckenhofen - SG Quelle Fürth

Like Ice in the sunshine?

Ja was ist denn da los? Buckenhofen hat sich über die sonnigen Ostertage keine Ostergeschenke ins Nest in Form von Punkten gelegt, sondern ging gleich zwei mal leer aus. So schmilzt der massive Vorsprung dahin und könnte weiter schmelzen, denn am Sonntag wartet im anpfiff-Top-Spiel der Tabellendritte Quelle Fürth. Like Ice in the sunshine? anpfiff hat vor dem Spitzenspiel Trainer Norbert Hofmann befragt. Weiter... [1]

21.04.2011 | 00:00 Uhr

SV Buckenhofen - TSG 08 Roth

Schlägt der Favoritenschreck wieder zu?

Die großen Teams in der Liga scheinen den Rothern eher zu schmecken als die Mannschaften auf den hinteren Plätzen. Letzte Woche musste der Tabellenzweite Quelle Fürth dran glauben, in dieser Woche könnte es im anpfiff Top-Spiel der Tabellenführer SV Buckenhofen sein. anpfiff hat sich mit dem Rother Trainer Jürgen Wellert, der am Ende der Saison seine lange Trainerlaufbahn beendet, unterhalten, über.... Weiter...

07.04.2011 | 16:00 Uhr

Mittelfristige Planung in Neunkirchen

Auch der dritte Platz wäre kein Beinbruch...

Mit Trainer Christian Wedel wurde vor der Saison ein Mann verpflichtet, mit dem die SpVgg ein mittelfristiges Konzept verfolgt und was bereits jetzt sehr gut zu greifen scheint. Außerdem konnte mit Markus Näser ein absoluter Ausnahmespieler für diese Spielklasse verpflichtet werden, der zusammen mit Coach Wedel schon zusammen in Schnaittach die Fußballstiefel geschnürt hat. Diesen Kontakt haben die beiden stets aufrecht erhalten, so dass es nicht verwunderlich ist, dass diese beiden nun am Aufwind der SpVgg Neunkirchen-S.-R. zusammenarbeiten... Weiter... []

30.03.2011 | 16:09 Uhr

1. SC Feucht - SV Buckenhofen

Solo, Duett, Quintett?

So langsam trennt sich die Spreu vom Weizen. War zu Beginn der Rückrunde noch ein Quartett aussichtsreich im Rennen um den Landesliga-Aufstieg, so scheinen nur noch zwei Teams den Titelkampf unter sich ausmachen zu wollen. Am Freitag Abend könnte eine Vorentscheidung fallen, ob einer der Verfolger doch noch an das Spitzen-Duo heran kommt. Denn dann trifft der Tabellen-Vierte aus Feucht auf den Spitzenreiter Buckenhofen. anpfiff lässt sich dieses Spitzenspiel natürlich nicht entgehen. Weiter...

07.03.2011 | 12:05 Uhr

Buckenhofen verpflichtet neuen Coach

DFB-Trainer an die Staustufe

Der Nachfolger von Norbert Hofmann steht fest. Dem ehemaligen Bundesligaspieler folgt ein erfahrener Coach, der zudem noch DFB-Trainer ist. anpfiff sagt Ihnen wer es geworden ist. Weiter... []
++ TEAM-TICKER: Ereignisse, News...


Aktuelle Tabellenplatzierung

Pl.
 
Team
Sp
Tore
Pkt
1
30
72:45
63
2
30
57:37
58
3
30
81:43
56
4
30
53:49
47
5
30
47:41
46

Tabellenverlauf


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen des Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Top-Torschützen


Top-Vorlagengeber

Keine Daten vorhanden

Die letzten Spiele

S
 
 
U
 
 
 
 
 
 
N
 
 
 
 
26.04.11
Dergahspor Nbg. - Buckenhofen
01.05.11
Buckenhofen - SG Quelle Fürth
08.05.11
SV 73 Nbg-Süd. - Buckenhofen
15.05.11
Buckenhofen - Feuchtwangen
21.05.11
Stadeln - Buckenhofen
28.05.11
Buckenhofen - Zirndorf

Die nächsten Spiele

Keine Daten vorhanden

Team in Zahlen

Spiele
30
Spiele gewonnen
19
Spiele unentschieden
6
Spiele verloren
5
:0
Zu-Null-Spiele
9
0:
Spiele ohne eigenen Treffer
2
Tore gesamt
72
Verschiedene Torschützen
11
Eigentore
0
Elfmetertore
6
Gelbe Karten
41
Gelb-rote Karten
1
Rote Karten
4
Eingesetzte Spieler
29
Zuschauer
2910
Zuschauerschnitt
194

Interessenten (10)
el_gauc.
Lusches.
mirko19.
Lukigoal
DJK Egg.
Berner .
Zauberf.
Jubilar
amteuri.
Freisto.


Diese Mannschaft...


85279 Profil-Aufrufe