SV Buckenhofen - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
SV Buckenhofen 
Bezirksliga Mittelfranken Nord - männlich, Erwachsene - Saison

  • Topspiel der Woche

    SpVgg Jahn Forchheim - SV Buckenhofen 0:4 (0:1)

    Landesliga Nordost | 29. Spieltag

    Kein richtiger Leckerbissen war das Derby zwischen dem Jahn und dem SV Buckenhofen, das fast schon wie gewohnt die Gäste gewannen. Mann des Spiels war Lucas Schmittschmitt, der zweimal treffen konnte. Zum Schluss brach der Jahn gefühlt auseinander. Weiter... [ |]
    Aus Forchheim berichtet fussballn.de-Reporter Sebastian Baumann

    Spielextras

    8
    Kommentare/Stimmen
    290
    Spielerbenotungen
    20
    Bilder
    10
    Fan-Votings
    12
    Spiel-Tipps
    

19.04.2021 | 12:00 Uhr

Erster Abgang beim Jahn

Felix Pfister geht ohne eine einzige Spielminute

Der Saisonabbruch ist noch nicht fix, da muss die SpVgg Jahn Forchheim den ersten Abgang hinnehmen. Felix Pfister, der im Sommer vom SV Buckenhofen zum Jahn gewechselt war, wird den Verein wieder verlassen - ohne dass der Offensivmann überhaupt ein Spiel gemacht hat. anpfiff.info verrät ihnen die Gründe und wo es Pfister hinzieht. Weiter... []

26.03.2021 | 18:00 Uhr

Spielender Co-Trainer

Ein SVB-Urgestein kehrt zurück

Der SV Buckenhofen hat sich für die neue Saison gerüstet. Ein Urgestein, das zu Landesligazeiten schon die Schuhe an der Staustufe schnürte, kehrt zurück als spielender Co-Trainer. Dazu gesellen sich zwei talentierte Neuzugänge, die Trainer Tobias Eisgrub als absolute Verstärkung einstuft. anpfiff.info sagt Ihnen, was sich getan hat. Weiter... [2]

27.09.2020 | 19:55 Uhr

Kellerduelle des Spieltags

Ottensoos auf der Stelle, Hersbrucker Big-Points

SPIELTAG AKTUELL Im Keller der Bezirksliga Nord tut sich etwas. Während der FC Hersbruck im Kellerduell gegen den TV 1848 Erlangen als Sieger hervorging und damit der Gewinner im Keller an diesem Wochenende ist, tritt der FC Ottensoos auf der Stelle, knöpfte aber dem Tabellendritten aus Buckenhofen einen Punkt ab. Weiter... []

20.09.2020 | 20:10 Uhr

Rückkehr des Spieltages

"Ich bin mit dem einen Punkt zufrieden"

Im ersten Spiel als Trainer der SpVgg Erlangen musste Helmut Wolff gleich bei seinem alten Verein antreten und holte sich einen Punkt. So besonders war die Rückkehr für den Trainer aber nicht, wie er anpfiff.info verraten hat. Weiter... []

07.09.2020 | 12:00 Uhr

Sommerwechsel Bezirksliga Nord

Der TV als Transfermeister - ansonsten Ruhe

Relativ ruhig ging es in der Bezirksliga Nord in Sachen Sommerwechsel zu. Einzig beim TV 1848 Erlangen gab es richtig viele Wechsel, die komplette Mannschaft wurde ordentlich durcheinandergewirbelt. Selbst der sonstige Transfermeister der Liga, TSCS Nürnberg, hielt sich vornehm zurück. Einige Vereine haben Wechsel verschoben. Weiter...

17.08.2020 | 22:08 Uhr

Der SV Buckenhofen trauert

Harald Neudecker viel zu früh verstorben

Der SV Buckenhofen trauert um seinen ehemaligen Fußballabteilungsleiter Harald Neudecker, der im Alter von 58 Jahren in der Nacht vom 13. auf den 14.  August 2020 viel zu früh verstorben ist. Unter der Ägide des Funktionärs feierte der Forchheimer Vorortverein seine größten Erfolge im Fußball. Weiter... [7]

12.07.2020 | 06:00 Uhr

Marco Höhlich im Porträt

"Mir wurde die goldene Zukunft vorausgesagt"

MAGAZIN Die Karriere des Marco Höhlich hatte einiges zu bieten. Bei Greuther Fürth fing alles verheißungsvoll an, doch damals stand sich der Jugendliche selbst im Weg. Wir stellen Ihnen den neuen Trainer des SC Oberreichenbach einmal genauer vor. Weiter... [ |1]

24.05.2020 | 06:00 Uhr

Familienbande Drummer

Jeder liebt den Fußball auf seine eigene Weise

MAGAZIN Jeder der drei Drummer-Brüder liebt den Fußball auf eine andere Art: der Älteste wurde Schiedsrichter, der Mittlere wurde Feldspieler und der Jüngste wurde Torwart. So unterschiedlich die Werdegänge der drei Brüder auch sind, so gleichen sie sich doch darin, dass alle drei die Geselligkeit des Fußballsports sehr gerne haben. Weiter... [ |]

23.05.2020 | 06:00 Uhr

Buckenhofens Trainerteam komplett

Ein Co-Trainer in Doppelfunktion kommt

Eine Unterstützung an der Seitenlinie war für Tobias Eisgrub eine wichtige Bedingung für seinen Spielertrainerposten beim SV Buckenhofen. Jetzt hat der Verein Vollzug gemeldet und einen Co-Trainer verpflichtet, der sowohl als Co- als auch als Torwart-Trainer fungieren wird. anpfiff.info sagt Ihnen, wer es geworden ist. Weiter...

13.05.2020 | 20:00 Uhr

Ringtausch in der Bezirksliga

Wolff wechselt planmäßig zur Spieli

Fast ganz planmäßig wird die SpVgg Erlangen den Trainerwechsel Ende Juni durchziehen - fast deswegen, weil Daniel Hanisch nicht mehr die Möglichkeit hat sich mit dem Klassenerhalt zu verabschieden. Helmut Wolff wird aber wie geplant übernehmen und hat deswegen sein Engagement beim SV Buckenhofen bereits frühzeitig beendet, wie im Übrigen alle Trainer der Buckis. Weiter... [1]

06.05.2020 | 12:00 Uhr

Live-Übertragung inklusive

Buckenhofen zockt und spendet 500 Euro

Mit einer witzigen Aktion hat der SV Buckenhofen 500 Euro gesammelt und spendet die Summe an eine Organisation in Südafrika. Begleitet wurde das virtuelle Fußballturnier sogar von einem Livestream mit Live-Kommentator. anpfiff.info hat sich mit Marco Braun über das Charity-Turnier unterhalten, wer der Sieger wurde und auch, ob es eine weitere Auflage geben wird. Weiter...

27.04.2020 | 06:00 Uhr

Lukas Schmidt - Dreamteam

"Ich hätte gerne die alten Zeiten miterlebt"

MAGAZIN Lukas Schmidt beging Hochverrat. Als Kirchehrenbacher Jugendspieler, wechselte er später über die Wiesent zum SV Gloria Weilersbach. Weil er vor allem das Vereinsleben und die Geselligkeit schätzt, wäre er lieber ein oder zwei Jahrzehnte früher geboren - und hätte gerne die Geschichten, von denen die "Alten" erzählen, miterlebt. Weiter... [ |2]

26.04.2020 | 06:00 Uhr

Familienbande Hoffmann

"Wir sind ein fußballverrückter Haufen"

MAGAZIN Wenn Günter Hoffmann bei seinen Söhnen zuschaut, erkennt er seine eigene Spielweise kaum wieder. Sein schussgewaltiger Sohn Philipp spielt mittlerweile in Weilersbach, sein jüngerer Sohn Patrick trägt das Trikot der SpVgg Jahn Forchheim. Vater Günter marschierte einst mit Heroldsbach in die Bezirksliga. Weiter... [ |]
++ TEAM-TICKER: Ereignisse, News...


Aktuelle Tabellenplatzierung

Pl.
 
Team
Sp
Tore
Pkt
3
22
44:32
40
5
24
51:38
41
6
22
43:32
37

Tabellenverlauf


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen des Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Top-Torschützen

(22|2|6)
(13|1|0)
5
(15|0|0)
4

Top-Vorlagengeber


Die letzten Spiele

S
 
 
 
 
 
U
 
 
 
 
N
 
 
 
20.09.20
Buckenhofen - SpVgg Erlangen
27.09.20
Buckenhofen - Ottensoos
03.10.20
1. FC Hersbruck - Buckenhofen
11.10.20
Hagenbüchach - Buckenhofen
18.10.20
Buckenhofen - Adelsdorf
25.10.20
Kalchreuth - Buckenhofen

Die nächsten Spiele

Keine Daten vorhanden

Team in Zahlen

Spiele
24
Spiele gewonnen
13
Spiele unentschieden
2
Spiele verloren
9
:0
Zu-Null-Spiele
6
0:
Spiele ohne eigenen Treffer
0
Tore gesamt
51
Verschiedene Torschützen
15
Eigentore
0
Elfmetertore
5
Gelbe Karten
53
Gelb-rote Karten
2
Rote Karten
0
Eingesetzte Spieler
31
Zuschauer
1306
Zuschauerschnitt
118

Interessenten (10)
DJK Egg.
Jubilar
Lusches.
mirko19.
Freisto.
Lukigoal
el_gauc.
Zauberf.
Berner .
amteuri.


Diese Mannschaft...


85201 Profil-Aufrufe