1. FC Hersbruck - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
1. FC Hersbruck 
Bezirksoberliga Mittelfranken - männlich, Erwachsene - Saison

15.06.2010 | 00:00 Uhr

Bezirksoberliga

Das spannendste Abstiegsfinale aller Zeiten

Die Meisterfrage war prinzipiell schon lange klar, aber im Tabellenkeller ging es munter zu. Selbst eine Entscheidungsspielserie drohte dem Bezirk. anpfiff hat noch einmal alles in der BOL-Saisonrückschau aufgearbeitet. Weiter... []

01.06.2010 | 00:00 Uhr

Harald Gerstner im Interview

Klassenerhalt als "Lohn der Arbeit"

Wie Harald Gerstner vor dem Spiel äußerte, ging es in dieser Begegnung darum, "die Ernte einzufahren", und das gelang trotz einiger Möglichkeiten der Gastgeber doch recht unproblematisch und auch nach Ansicht neutraler Beobachter insgesamt verdient. Zum Saisonabschluss und zum Ausblick auf die neue Spielzeit beantwortet der Hersbrucker Erfolgstrainer einige Fragen. Weiter... []

27.05.2010 | 00:00 Uhr

SG Nürnberg Fürth 1883 - 1. FC Hersbruck

Mehr Spannung geht fast nicht

So richtig mag man es immer noch nicht glauben, dass in der BOL noch kein Team abgestiegen ist. Waren zumeist zwei oder drei Teams abgeschlagen frühzeitig abgestiegen, kämpfen diese Saison sage und schreibe acht Teams um den Nichtabstieg. Selbst der Tabellenneunte aus Neumarkt kann noch auf den Relegationsrang fallen. Im Tabellenkeller kreuzen vier Teams direkt die Klingen. Zum einen trifft der SK Lauf auf den ASV Vach und zum anderen die SG Nürnberg-Fürth auf den 1. FC Hersbruck. anpfiff nimmt das letztgenannte Spiel genau unter die Lupe. Weiter... [4]

03.05.2010 | 10:00 Uhr

Das irre Abstiegsfinale in der BOL

Spannung bis zum Schluss?

Richtig kompliziert entwickelt sich im Moment der Abstiegskampf in der BOL. Ab Platz neun sind noch alle Vereine mehr oder weniger bedroht. Vor allem die Kellerkinder der Hinserie mucken richtig auf und bringen die Großen der Liga ins schwitzen. Fünf Mannschaften stehen dabei auf dem Schleuderplatz und spielen zum Teil auch noch gegeneinander - so spannend war es selten in der Liga. Weiter... [ |1]

09.04.2010 | 08:00 Uhr

Hersbruck suspendiert Spieler

Harald Gerstner setzt ein Zeichen

Im Kampf um den Klassenerhalt lässt Harald Gerstner, Trainer des 1. FC Hersbruck, nichts unversucht. Wegen Disziplinlosigkeit wurde ein Spieler aus dem Kader verbannt. Zusätzlich will Trainer und Verein auch auf eigene Nachwuchskräfte setzen. Der Verein selbst appeliert an seine Fans. Weiter... [ |1]

21.02.2010 | 00:00 Uhr

Bezirksoberliga

Die Bayernligaspieler sollen es richten

Wechsel satt gab es in der BOL. Zwei Vereine wollen Ihren Abwärtstrend mit richtigen Hochkarätern stoppen. So bekommen der TSV Kornburg und der 1. FC Hersbruck jeweils einen Spieler-Doppelpack aus der Bayernliga. Und auch die SpVgg Heßdorf gönnt sich einen Rückkehrer aus der Bayernliga. Beim ASV Neumarkt 2 gab es kurz vor Schluss noch einen Wechsel und auch der SV Buckenhofen muss noch einen Abgang verkraften. Weiter... []

03.02.2010 | 15:00 Uhr

BOL Wechselsplitter V

Hersbruck legt noch einmal nach

Ja wer hätte das gedacht. Kurz vor Schluss hat sich der 1. FC Hersbruck noch einmal am Transfermarkt bedient und zwei neue Spieler verpflichtet. Darunter ein Torwart, der als Stammtorhüter bei einem Landesligisten aus der Region unter Vertrag war und zuletzt bei einem Bayernligisten spielte. Weiter... []

31.01.2010 | 00:00 Uhr

BOL Wechselsplitter IV

Zwei Bayernligisten kommen, ein Ex-Profi ist weg

Einen Zugang mehr als einen Abgang hat der 1. FC Hersbruck zu verzeichnen. Dabei ist einer der Neuen ein Rückkehrer und ein anderer hat in der letzten Saison noch Bayernliga gespielt. Auch der TSV Kornburg kann einen Bayernligaspieler präsentieren. Beim TuS Feuchtwangen haben sich zwei Spieler einen neuen Verein gesucht und der SK Lauf hat noch zwei Nachwuchsspieler für die erste Mannschaft gewinnen können. Weiter... []

15.12.2009 | 12:00 Uhr

Fakten, Fakten, Fakten

Die wenigsten, die schlechtesten,... der BOL

Im zweiten Teil von "Fakten, Fakten, Fakten" der BOL geht es um die eher negativen Höhepunkte der Hinserie. Ein unbeugsames Dorf  aus dem Erlanger Westen, das trotz vieler Unkenrufe immer noch in der BOL spielt, hat dabei oft eine nicht ganz unbedeutende Rolle. Weiter... []

08.12.2009 | 12:00 Uhr

Fakten, Fakten, Fakten

Die meisten, die fairsten,... der BOL

Ab in die Winterpause heißt das Motto nun endlich auch für die BOL, nachdem Bezirks-Spielleiter Ludwig Beer den Nachholspieltag am vergangenen Wochenende abgesagt hatte. anpfiff blickt zurück auf eine turbulente Hinserie und hat im ersten Teil von "Fakten, Fakten, Fakten" die positiven Highlights der Hinserie aufbereitet. Weiter... [ |3]

29.10.2009 | 00:00 Uhr

1. FC Hersbruck - SG 1883 Nürnberg-Fürth

Welcher neue Besen kehrt besser?

Das Top-Spiel der Woche in der BOL ist ein absolutes Endspiel. Für die einen aus Hersbruck ist es fast die letzte Chance noch Kontakt zum Relegationsplatz zu halten. Für die anderen von der Nürnbegrer-Stadtgrenze geht es darum eben diesen Relegationsplatz zu verlassen. Zusätzlich treffen zwei (fast) neue Übungsleiter aufeinander. anpfiff wird natürlich ausführlich von diesem Kellerduell berichten. Weiter...

07.10.2009 | 08:30 Uhr

Die Woche der Trainerwechsel in der BOL

Daschner weg!

Jetzt geht es schnell in der BOL. Nach dem Trainerwechsel beim BSC Erlangen und dem SK Lauf, hat auch der 1. FC Hersbruck einen neuen Übungsleiter, wie der Verein heute morgen bekannt gab. Wie auch beim Nachbarn aus Lauf ist der neue Trainer ein alter Bekannter und war schon einmal in Hersbruck beschäftigt. Weiter... [ |1]

09.09.2009 | 19:30 Uhr

Feucht schießt Hersbruck ab

Alle Neune und das mit einem Mann weniger

Tag der offenen Tür in Feucht. Der heimische SC gewinnt im Spiel gegen den letztjährigen Top-Favoriten aus Hersbruck mit sage und schreibe 9:0 - und das in Unterzahl. anpfiff hat die beiden Trainer nach dem Spiel befragt. Weiter... [ |1]
++ TEAM-TICKER: Ereignisse, News...


Aktuelle Tabellenplatzierung

Pl.
 
Team
Sp
Tore
Pkt
10
30
47:57
32
11
30
36:49
32
12
30
40:66
32
13
30
32:56
30
14
30
27:35
28

Tabellenverlauf


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen des Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Top-Torschützen


Top-Vorlagengeber


Die letzten Spiele

S
 
 
U
 
 
 
 
 
N
 
 
 
 
 
28.04.10
1. FC Hersbruck - Vach
02.05.10
Feuchtwangen - 1. FC Hersbruck
08.05.10
1. FC Hersbruck - Baiersdorfer SV
15.05.10
Stadeln - 1. FC Hersbruck
22.05.10
1. FC Hersbruck - Neumarkt 2
29.05.10
SG Nbg. Fürth - 1. FC Hersbruck

Die nächsten Spiele

Keine Daten vorhanden

Team in Zahlen

Spiele
30
Spiele gewonnen
8
Spiele unentschieden
8
Spiele verloren
14
:0
Zu-Null-Spiele
9
0:
Spiele ohne eigenen Treffer
11
Tore gesamt
40
Verschiedene Torschützen
12
Eigentore
2
Elfmetertore
5
Gelbe Karten
46
Gelb-rote Karten
3
Rote Karten
2
Eingesetzte Spieler
32
Zuschauer
2205
Zuschauerschnitt
147

Interessenten (8)
SVH*
SVH*
Siicco
f.saupe
Webinho
guna15
Lip16
Steilvo.


Diese Mannschaft...


69179 Profil-Aufrufe