ASV Neumarkt 2 - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
ASV Neumarkt 2 
Bezirksoberliga Mittelfranken - männlich, Erwachsene - Saison

15.06.2010 | 00:00 Uhr

Bezirksoberliga

Das spannendste Abstiegsfinale aller Zeiten

Die Meisterfrage war prinzipiell schon lange klar, aber im Tabellenkeller ging es munter zu. Selbst eine Entscheidungsspielserie drohte dem Bezirk. anpfiff hat noch einmal alles in der BOL-Saisonrückschau aufgearbeitet. Weiter... []

25.05.2010 | 14:07 Uhr

Gosberg löst Drummer Nachfolge

Trainerduo in Gosberg

Nach drei Jahren geleisteter Aufbauarbeit zieht es bekanntlich Matthias Drummer zum SV Mittelehrenbach. Bereits vor Weihnachten hatte er seinen Abgang verkündet. Nun hat der TSV Gosberg nicht nur einen geeigneten Nachfolger gefunden, sondern gleich ein Duo. Weiter... []

03.05.2010 | 10:00 Uhr

Das irre Abstiegsfinale in der BOL

Spannung bis zum Schluss?

Richtig kompliziert entwickelt sich im Moment der Abstiegskampf in der BOL. Ab Platz neun sind noch alle Vereine mehr oder weniger bedroht. Vor allem die Kellerkinder der Hinserie mucken richtig auf und bringen die Großen der Liga ins schwitzen. Fünf Mannschaften stehen dabei auf dem Schleuderplatz und spielen zum Teil auch noch gegeneinander - so spannend war es selten in der Liga. Weiter... [ |1]

01.04.2010 | 00:00 Uhr

Baiersdorfer SV - ASV Neumarkt 2

Duell der Meister Part II

Ungleicher könnten die Ambitionen vor der Saison nicht sein. Auf der einen Seite mit dem Baiersdorfer SV der ambitionierte Meister der Bezirksliga Nord, der nach Höherem strebt, auf der anderen Seite mit dem ASV Neumarkt II der Meister der Bezirksliga Süd, der nichts - aber rein gar nichts - anderes als den Klassenerhalt im Sinn hat. Nachdem das Spiel zu Beginn der Rückrunde wetterbedingt abgesagt wurde, steigt nun am Samstag der zweite Versuch - allerdings sind die Vorzeichen gleich geblieben. Weiter...

19.03.2010 | 14:00 Uhr

Mission Klassenerhalt in BOL und Landesliga

Neumarkt II suspendiert Co-Trainer

Keine leichte Aufgabe hat Trainerfuchs Ioan Pal mit seinen beiden Neumarkter Mannschaften vor sich. Der sowieso schon dünne Kader ist im Winter noch dünner geworden. Und zu allem Überfluss gab es im Team der BOL-Mannschaft zu Unstimmigkeiten, die zur Suspendierung des eigentlichen Co-Trainers geführt hat. Weiter... []

17.12.2009 | 10:30 Uhr

Kuriositäten aus der BOL

Zwei Trainer in doppelter Mission

Ob das mal gut geht. In der BOL gibt es nach der Winterpause zwei Vereine, deren Trainer in doppelter Mission unterwegs sind. Der eine trainiert ab Januar noch einen Bayernligisten, der andere einen Landesligisten. Wer die beiden sind, verrät anpfiff. Weiter... []

15.12.2009 | 12:00 Uhr

Fakten, Fakten, Fakten

Die wenigsten, die schlechtesten,... der BOL

Im zweiten Teil von "Fakten, Fakten, Fakten" der BOL geht es um die eher negativen Höhepunkte der Hinserie. Ein unbeugsames Dorf  aus dem Erlanger Westen, das trotz vieler Unkenrufe immer noch in der BOL spielt, hat dabei oft eine nicht ganz unbedeutende Rolle. Weiter... []

08.09.2009 | 18:00 Uhr

BOL Wechselsplitter

Die letzten Wechsel vor der Winterpause

Bis zum 31.08.09 war es möglich als Vertragsamateur zu wechseln und die Clubs in der BOL haben davon reichlich Gebrauch gemacht. Und natürlich hat sich noch kurz vor Schluss etwas getan. anpfiff bringt Sie auf den letzten Stand der Wechsel. Weiter... []

28.07.2009 | 18:00 Uhr

BOL Wechselsplitter: Es tut sich noch was

Drei Neue für Neumarkt

Bis zum 31. August können Vereine noch Spieler als Vertragsamateure verpflichten und die BOL Vereine machen noch rege davon Gebrauch. Der Baiersdorfer SV vermeldet seinen vierzehnten(!) Neuzugang und kann somit komplett mit einer neuen Mannschaft antreten und auch die SpVgg Jahn Forchheim vermeldet einen prominenten Neuzugang. Der ASV Neumarkt stockt seinen dünnen BOL Kader gleich mit drei Neuen aus dem Oberfränkischen auf, darunter auch der von Trainer Ioan Pal (Bild) gesuchte Co-Trainer. Weiter... []

15.07.2009 | 12:00 Uhr

BOL Teamcheck: ASV Neumarkt II

Der Star ist der Trainer

In einer neuen Serie prüft anpfiff die Neulinge der BOL auf Herz und Nieren und beginnt mit dem ASV Neumarkt II. Der Meister der abgelaufenen Bezirksligasaison der Südstaffel ist eine ungewöhnliche Mannschaft mit einem neuen Trainer, der bereits höherklassig sein Können gezeigt hat und vieles anders machen will in der neuen Saison.
Weiter... []
++ TEAM-TICKER: Ereignisse, News...


Aktuelle Tabellenplatzierung

Pl.
 
Team
Sp
Tore
Pkt
9
30
47:54
33
10
30
47:57
32
11
30
36:49
32
12
30
40:66
32
13
30
32:56
30

Tabellenverlauf


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen des Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Top-Torschützen


Top-Vorlagengeber

Keine Daten vorhanden

Die letzten Spiele

S
 
 
 
 
U
 
 
 
 
 
N
 
 
 
25.04.10
Kornburg - Neumarkt 2
01.05.10
Neumarkt 2 - Schwabach
08.05.10
BSC Erlangen - Neumarkt 2
16.05.10
Neumarkt 2 - Vach
22.05.10
1. FC Hersbruck - Neumarkt 2
29.05.10
Neumarkt 2 - SC Feucht

Die nächsten Spiele

Keine Daten vorhanden

Team in Zahlen

Spiele
30
Spiele gewonnen
8
Spiele unentschieden
8
Spiele verloren
14
:0
Zu-Null-Spiele
6
0:
Spiele ohne eigenen Treffer
9
Tore gesamt
36
Verschiedene Torschützen
14
Eigentore
0
Elfmetertore
3
Gelbe Karten
16
Gelb-rote Karten
5
Rote Karten
2
Eingesetzte Spieler
45
Zuschauer
1030
Zuschauerschnitt
68

Interessenten (0)
Bisher keine Interessenten


Diese Mannschaft...


13166 Profil-Aufrufe