TuS Feuchtwangen - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
TuS Feuchtwangen 
Bezirksoberliga Mittelfranken - männlich, Erwachsene - Saison

15.06.2010 | 00:00 Uhr

Bezirksoberliga

Das spannendste Abstiegsfinale aller Zeiten

Die Meisterfrage war prinzipiell schon lange klar, aber im Tabellenkeller ging es munter zu. Selbst eine Entscheidungsspielserie drohte dem Bezirk. anpfiff hat noch einmal alles in der BOL-Saisonrückschau aufgearbeitet. Weiter... []

13.06.2010 | 00:00 Uhr

Torhüterroulette in Feuchtwangen

"Heßdorf war entscheidend"

Der TuS ist dem Abstiegsgespenst gerade noch einmal von der Schippe gesprungen. Geht es nach Trainer Dieter Kreiselmeier, dann soll sich seine Truppe nächste Saison in der BOL etablieren. Auch die ersten Neuzugänge stehen fest. anpfiff hat den TRainer interviewt. Weiter... []

03.05.2010 | 10:00 Uhr

Das irre Abstiegsfinale in der BOL

Spannung bis zum Schluss?

Richtig kompliziert entwickelt sich im Moment der Abstiegskampf in der BOL. Ab Platz neun sind noch alle Vereine mehr oder weniger bedroht. Vor allem die Kellerkinder der Hinserie mucken richtig auf und bringen die Großen der Liga ins schwitzen. Fünf Mannschaften stehen dabei auf dem Schleuderplatz und spielen zum Teil auch noch gegeneinander - so spannend war es selten in der Liga. Weiter... [ |1]

21.02.2010 | 00:00 Uhr

Bezirksoberliga

Die Bayernligaspieler sollen es richten

Wechsel satt gab es in der BOL. Zwei Vereine wollen Ihren Abwärtstrend mit richtigen Hochkarätern stoppen. So bekommen der TSV Kornburg und der 1. FC Hersbruck jeweils einen Spieler-Doppelpack aus der Bayernliga. Und auch die SpVgg Heßdorf gönnt sich einen Rückkehrer aus der Bayernliga. Beim ASV Neumarkt 2 gab es kurz vor Schluss noch einen Wechsel und auch der SV Buckenhofen muss noch einen Abgang verkraften. Weiter... []

31.01.2010 | 00:00 Uhr

BOL Wechselsplitter IV

Zwei Bayernligisten kommen, ein Ex-Profi ist weg

Einen Zugang mehr als einen Abgang hat der 1. FC Hersbruck zu verzeichnen. Dabei ist einer der Neuen ein Rückkehrer und ein anderer hat in der letzten Saison noch Bayernliga gespielt. Auch der TSV Kornburg kann einen Bayernligaspieler präsentieren. Beim TuS Feuchtwangen haben sich zwei Spieler einen neuen Verein gesucht und der SK Lauf hat noch zwei Nachwuchsspieler für die erste Mannschaft gewinnen können. Weiter... []

15.12.2009 | 12:00 Uhr

Fakten, Fakten, Fakten

Die wenigsten, die schlechtesten,... der BOL

Im zweiten Teil von "Fakten, Fakten, Fakten" der BOL geht es um die eher negativen Höhepunkte der Hinserie. Ein unbeugsames Dorf  aus dem Erlanger Westen, das trotz vieler Unkenrufe immer noch in der BOL spielt, hat dabei oft eine nicht ganz unbedeutende Rolle. Weiter... []

08.12.2009 | 12:00 Uhr

Fakten, Fakten, Fakten

Die meisten, die fairsten,... der BOL

Ab in die Winterpause heißt das Motto nun endlich auch für die BOL, nachdem Bezirks-Spielleiter Ludwig Beer den Nachholspieltag am vergangenen Wochenende abgesagt hatte. anpfiff blickt zurück auf eine turbulente Hinserie und hat im ersten Teil von "Fakten, Fakten, Fakten" die positiven Highlights der Hinserie aufbereitet. Weiter... [ |3]

07.08.2009 | 18:00 Uhr

BOL Teamcheck: TuS Feuchtwangen

Der Reifeprozess darf nicht zu lange dauern

Als letztes auf den BOL-Zug ist die Tus Feuchtwangen aufgesprungen und musste dazu auch noch ordentlich nachsitzen. Erst nach einem Entscheidungsspiel und dann über die Relegation schaffte es der Verein aus dem Landkreis Ansbach den Aufstieg in die höchste mittelfränkische Spielklasse perfekt zu machen. Nun wartet Neuland auf die junge Mannschaft.
Weiter... []
++ TEAM-TICKER: Ereignisse, News...


Aktuelle Tabellenplatzierung

Pl.
 
Team
Sp
Tore
Pkt
8
30
48:53
36
9
30
47:54
33
10
30
47:57
32
11
30
36:49
32
12
30
40:66
32

Tabellenverlauf


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen des Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Top-Torschützen


Top-Vorlagengeber

Keine Daten vorhanden

Die letzten Spiele

S
 
 
 
 
U
 
 
 
 
 
N
 
 
 
25.04.10
Vach - Feuchtwangen
02.05.10
Feuchtwangen - 1. FC Hersbruck
08.05.10
SC Feucht - Feuchtwangen
16.05.10
Feuchtwangen - TSG Roth
22.05.10
Heßdorf - Feuchtwangen
29.05.10
Feuchtwangen - Buckenhofen

Die nächsten Spiele

Keine Daten vorhanden

Team in Zahlen

Spiele
30
Spiele gewonnen
8
Spiele unentschieden
8
Spiele verloren
14
:0
Zu-Null-Spiele
4
0:
Spiele ohne eigenen Treffer
4
Tore gesamt
47
Verschiedene Torschützen
14
Eigentore
1
Elfmetertore
6
Gelbe Karten
36
Gelb-rote Karten
1
Rote Karten
1
Eingesetzte Spieler
27
Zuschauer
2510
Zuschauerschnitt
167

Interessenten (1)
W.Guttr.


Diese Mannschaft...


41356 Profil-Aufrufe