BSC Furthammer - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
BSC Furthammer 
Kreisklasse Fichtelgebirge - männlich, Erwachsene - Saison

19.05.2022 | 12:00 Uhr

Weichen gestellt

Neue Gesichter im Vorwärts-Trainerstab

Dass Landesligacoach Andreas Lang auch in der neuen Saison beim FC Vorwärts Röslau auf der Kommandobrücke steht, ist schon länger bekannt.  Doch um ihn herum gibt es jetzt einige Veränderungen. Er wird künftig von einem Mann unterstützt, der auch das Amt des Spielleiters versieht. Und bei der zweiten Mannschaft gibt es einen Trainerwechsel. Weiter... []

25.04.2022 | 11:16 Uhr

Für kommende Saison

BSC Furthammer verpflichtet neuen Coach

Derzeit lässt die Mannschaft aus dem Fichtelgebirge die aktuelle Saison eher etwas austrudeln. Allerdings laufen die Planungen beim Tabellensiebten für die neue Spielzeit bereits auf Hochtouren. Dabei steht jetzt schon fest, dass es zu einem Wechsel auf der Kommandobrücke kommen wird. Weiter... [ |1 |]

13.02.2022 | 18:00 Uhr

Winterwechsel Kreisklasse FG

Spitzenreiter legt noch einmal nach

In der Kreisklasse Fichtelgebirge hat sich in den Wintermonaten einiges getan. In Brand hat der bisherige Co-Trainer den Verein verlassen, in Furthammer kam es zu einem Umbruch und Tabellenführer Kickers Selb 2 sich noch einmal deutlich verstärkt. Und auch sonst gab es so manche interessante Personalie. Weiter... []

02.02.2022 | 06:00 Uhr

Strategie geändert

Fischer: "Wollen den Neuanfang wagen"

Nach vier hochkarätigen Abgängen hat beim BSC Furthammer ein Umdenken eingesetzt. Denn der Aufstiegszug ist für den Tabellensechsten längst abgefahren und es geht wohl nur noch um die Goldene Ananas. Spielleiter Alexander Fischer sieht das aber auch als Chance, die Weichen völlig neu zu stellen. Weiter... [ |]

26.09.2021 | 17:27 Uhr

Die Aufholjagd des Tages

Furthammer verspielt Zwei-Tore-Führung

SPIELTAG AKTUELL Der BSC Furthammer hat beim Duell mit der (SG) Tröstau/Nagel in den letzten Minuten noch eine Zwei-Tore-Führung verspielt und musste sich am Ende mit einem Punkt begnügen. Dabei sah es eigentlich lange nach einem Sieg für die Gäste aus, doch die verpassten es, den dritten und wohl entscheidenden Treffer zu markieren.  Weiter... []

13.09.2021 | 12:01 Uhr

BSC-Trainer gesteht

Budan: "Habe noch viel Arbeit vor mir"

Mit einem glatten 7:0-Sieg gegen Brand hat sich der BSC Furthammer am Wochenende nachhaltig in Erinnerung gebracht. Allerdings sieht der neue Trainer Ayhan Budan noch viele Baustellen und sein Team nicht als großen Aufstiegsanwärter. Ehrgeizig will er die kommenden Aufgaben trotzdem angehen und hofft auf personellen Rückenwind.  Weiter... [ |]

05.09.2021 | 18:59 Uhr

Der Dämpfer des Tages

Brand erkämpft sich Punkt gegen Tabellenführer

SPIELTAG AKTUELL Der FC Marktleuthen, der bisher relativ souverän durch die Liga marschierte, musste sich beim bisherigen Schlusslicht aus Brand mit einem Punkt zufrieden geben. Was sonst noch in der Liga geboten war, lesen Sie in Spieltag aktuell. Weiter... []

22.08.2021 | 20:09 Uhr

Das Unentschieden des Tages

Schmidkonz: "Erste Halbzeit komplett verschlafen"

SPIELTAG AKTUELL Eine kleine Ernüchterung musste die Spielgemeinschaft aus Nagel und Tröstau beim Duell in Selb-Plößberg erleben. Mit einem weiteren Dreier hätte man dem Tabellenführer auf den Fersen bleiben können, doch am Ende musste die Elf von Jürgen Schmidkonz sogar noch froh sein, überhaupt einen Zähler mitgenommen zu haben. Weiter... [ |]
++ TEAM-TICKER: Ereignisse, News...


Aktuelle Tabellenplatzierung

Pl.
 
Team
Sp
Tore
Pkt
6
26
73:58
45
7
26
59:54
34
8
26
61:60
34
10
26
46:87
30

Tabellenverlauf


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen des Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Top-Torschützen

(14|0|10)
(20|0|1)
8
(15|0|5)
6
6
(24|0|4)
4

Top-Vorlagengeber


Die letzten Spiele

S
 
 
 
 
 
 
U
 
 
 
 
 
 
N
22.04.22
Schönwald - Furthammer
24.04.22
Arzberg-Röth. - Furthammer
01.05.22
Furthammer - Tröstau/Nagel
07.05.22
Kickers Selb 2 - Furthammer
15.05.22
Furthammer - Höchstädt
22.05.22
SG Marktredwitz - Furthammer

Die nächsten Spiele

Keine Daten vorhanden

Team in Zahlen

Spiele
26
Spiele gewonnen
10
Spiele unentschieden
4
Spiele verloren
12
:0
Zu-Null-Spiele
8
0:
Spiele ohne eigenen Treffer
5
Tore gesamt
61
Verschiedene Torschützen
18
Eigentore
2
Elfmetertore
4
Gelbe Karten
40
Gelb-rote Karten
3
Rote Karten
4
Eingesetzte Spieler
37
Zuschauer
948
Zuschauerschnitt
72

Interessenten (0)
Bisher keine Interessenten


Diese Mannschaft...


19492 Profil-Aufrufe