SpVgg Heßdorf - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
SpVgg Heßdorf 
Bezirksliga Mittelfranken Nord - männlich, Erwachsene - Saison

28.03.2011 | 09:24 Uhr

Alkov bleibt als Spieler

Neuer Coach in Heßdorf

Nachdem Spielertrainer Tino Alkov (Bild) aus beruflichen und familiären Gründen etwas kürzer treten will, aber weiterhin der SpVgg Heßdorf in der neuen Saison als Spieler zur Verfügung steht, geht die SpVgg neue Wege und verpflichtete nicht einen Spielertrainer, wie in den letzten zehn Jahren, sondern nur einen Trainer, der die sehr junge Mannschaft um Spielführer Stefan Marxer weiterentwickeln soll. Weiter... [ |1]

28.03.2011 | 09:04 Uhr

SpVgg Heßdorf - TV 1848 Erlangen

Auf- gegen Absteiger

Am kommenden Mittwoch findet das Topspiel der Bezirksliga Nord statt. Der BOL-Absteiger aus Heßdorf trifft auf den Kreisliga-Aufsteiger aus Erlangen. Beide Mannschaften sind vor der Saison mit unterschiedlichen Zielen in die Saison gestartet. Nun trennt sie nach fast zwei Drittel aller Spiele allerdings nur ein Tabellenplatz und zwei Punkte. Wobei der TV noch mit einem Spiel weniger hinter der SpVgg rangiert. anpfiff gibt einen Vorgeschmack auf die Partie. Weiter...

24.02.2011 | 00:00 Uhr

Bezirksliga Nord

Teams rüsten sich für Abstiegskampf

Natürlich fanden auch in der Bezirksliga zur Winterpause einige Spielerwechsel statt. So konnten sich vor allem die Vereine, die mitten im Abstiegskampf stecken, mit einigen Spielern mit höherklassiger Erfahrung verstärken. Absoluter Gewinner ist auf jeden Fall der TSV Röttenbach mit neun neuen Spielern, denen jedoch auch vier Abgänge gegenüber stehen. Weiter... [ |1]

31.01.2011 | 10:00 Uhr

Unter die Lupe genommen

Die Top-Statistiken der Bezirksliga - Teil 2

Nachdem im ersten Teil dieser Analyse die besten Teams, die besten Torschützen und die besten Zuschauerzahlen unter die Lupe genommen wurden, erfahren Sie nun im zweiten Teil, welche die fairsten und unfairsten Mannschaften der Liga waren. Außerdem werfen wir einen Blick auf die torreichsten Partien der Hinrunde. Weiter...

30.01.2011 | 20:07 Uhr

Von der Geisterstunde bis zum Morgengrauen

Die Favoriten kommen spät aber gewaltig

Beim 22. Mitternachtsturnier des TSV Höchstadt für Erste Mannschaften sahen die zahlreichen Zuschauer einen überraschenden Sieger - wenn man von der Vorrunde ausgeht. Denn dort sorgten die Underdogs für Furore. Zum Schluss hatte die SpVgg Heßdorf die Nase vorn. Weiter... [ |]

14.01.2011 | 08:00 Uhr

2. Mitternachtsturnier der SpVgg Heßdorf

"Budenzauber im Seebachgrund"

Im letzten Jahr hieß es im Finale um Mitternacht Heßdorf 1 gegen Heßdorf 2. Ob in 2011 wieder der Ausrichter das Rennen macht, bleibt offen, denn viele starke Gegner wurden von Hauptorganisator Gerald Götz in die Seebachgrundhalle in Hannberg eingeladen. Am 22. Januar um 17.15 Uhr kommt es dann endlich zum zweiten Budenzauber in Folge, welcher ausschließlich von den Spielern der Ersten und Zweiten Mannschaft der SpVgg Heßdorf ausgerichtet und organisiert wird. Weiter...

14.01.2011 | 00:00 Uhr

Nach zehn Jahren ist Schluss

Hans Ort geht

Hans Ort ist nicht mehr Abteilungsleiter bei der SpVgg Heßdorf. Dies bestätigte der zuletzt zehn Jahre im Amt gewesene Heßdorfer auf anpfiff-Nachfrage. "Ich möchte nicht sagen, dass mein Akku leer ist, aber nach zehn Jahren kann ich nicht mehr jeden Sonntag am Fußballplatz sein, gerade weil ich auch eine Familie habe, für die ich in Zukunft mehr Zeit haben möchte", beschrieb Ort seine Situation. Weiter... []

09.10.2010 | 00:00 Uhr

Die Lage in der Liga – Teil I

Im Blickfeld die Teams aus Erlangen-Forchheim

Die Bezirksliga-Saison 2010/2011 hat nun schon ein paar Spieltage hinter sich gebracht. Genauer gesagt sind es elf Spieltage, die die Saison nun schon „alt“ ist. Zeit für anpfiff mal ein erstes Fazit zu ziehen. Im ersten Schritt nehmen wir uns hier die Teams aus dem anpfiff-Spielkreis Erlangen-Forchheim vor. Weiter... []

21.09.2010 | 09:48 Uhr

SpVgg Heßdorf - TSV Röttenbach

Absteiger trifft Aufsteiger

Derbystimmung in Heßdorf! Schon diesen Donnerstag um 17:30 trifft der Absteiger aus der BOL, die SpVgg Heßdorf, auf den nur sechs Kilometer entfernten Lokalrivalen TSV Röttenbach, Aufsteiger aus der KL. Die heimmische SpVgg ist etwas besser in die Saison gestartet als die Gäste. Sie weißen mit zwölf Punkten aus neun Spielen eine durchwachsene Bilanz auf, das derzeit Rang nun bedeutet. Die Gäste aus Röttenbach liegen nur drei Punkte hinter den Hausherren auf Rang zwölf und könnten mit einem Sieg aufschließen. Somit ist nicht nur der Reiz des Derbys geboten, sondern auch das direkten Duell um wichtige Tabellenplätze. Da beide sich so schnell wie möglich von den unteren Tabellenregionen verabschieden möchten, was für beide vor der Saison ja definitiv nicht der Anspruch war! Weiter...

06.09.2010 | 00:00 Uhr

SK Lauf/Pegnitz – SpVgg Heßdorf

Das Duell der beiden BOL-Absteiger

Letztes Jahr spielten beide noch gemeinsam in der höchsten Spielklasse des Bezirkes Mittelfranken und diese Jahr treffen sie sich nach dem bitteren Abstiegen eine Klasse tiefer in der Bezirksliga Nord wieder. Die Umgewöhnungsphase läuft bei beiden Mannschaften in den ersten Saisonspielen bisher komplett anders ab. Im vergangenen Jahr konnte jeweils die SpVgg die Abstiegsduelle für sich entscheiden, doch in diesem Jahr läuft es noch nicht so rund. Wer beim Absteigerduell die besseren Karten hat erfahren Sie bei anpfiff im Topspiel. Weiter...

06.08.2010 | 00:00 Uhr

Serie: Die Neuen in der Bezirksliga Nord

SpVgg Heßdorf

anpfiff stellt Ihnen in einer kleinen Serie die Neulinge der Bezirksliga Nord etwas genauer vor. In dieser Woche steht der BOL-Absteiger, die SpVgg Heßdorf auf dem Zettel. Die lange als „Unabsteigbaren“ geltenden Heßdorfer hat es nun im letzten Jahr doch erwischt. Mit 90% einheimischen Spielern will man aber nun versuchen, in die neue Saison zu gehen, um schnellstmöglich Fuß zu fassen. In der Bezirksliga wohl einzigartig!? Weiter... [ |4]

14.07.2010 | 00:00 Uhr

Uli Habermann im Portrait

Das Kopfballpendel und seine Folgen

MAGAZIN Angefangen hat er als Mittelfeldspieler in der beschaulichen schwäbischen Stadt Aalen. Wie Uli Habermann zum Stürmer wurde, warum er so kopfballstark ist und wie er überhaupt ins schöne Frankenland gekommen ist, erfahren Sie im anpfiff-Portrait. Weiter... []

03.07.2010 | 00:00 Uhr

Start in die neue Bezirksligasaison

Ungleichgewicht zwischen Nord und Süd behoben

Durch die in der letzten Saison zustande gekommenen Auf- und Abstiege kam es in den Bezirksligen zu einem Ungleichgewicht zwischen dem Norden und dem Süden. Dieses konnte aber teils freiwillig, aber auch durch die Entscheidung von Bezirksspielleiter Ludwig Beer behoben werden. Es steht also der neuen Saison und der Suche nach einem neuen Meister und den Absteigern nichts mehr im Weg. Der Norden geht mit insgesamt acht „neuen“ Vereinen in diese Spielzeit. anpfiff bringt Sie kurz auf den aktuellen Stand. Weiter... []
++ TEAM-TICKER: Ereignisse, News...


Aktuelle Tabellenplatzierung

Pl.
 
Team
Sp
Tore
Pkt
8
32
58:70
44
9
32
54:62
43
10
32
45:62
42
12
32
52:62
41

Tabellenverlauf


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen des Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Top-Torschützen


Top-Vorlagengeber

Keine Daten vorhanden

Die letzten Spiele

S
 
 
 
 
U
 
 
 
 
 
 
N
 
 
25.04.11
Heßdorf - SpVgg Erlangen
30.04.11
Heßdorf - Uttenreuth
07.05.11
Heßdorf - Schwaig
15.05.11
ASV Pegnitz - Heßdorf
29.05.11
Burgfarrnbach - Heßdorf
05.06.11
Heßdorf - Post SV Nürnb.

Die nächsten Spiele

Keine Daten vorhanden

Team in Zahlen

Spiele
32
Spiele gewonnen
13
Spiele unentschieden
3
Spiele verloren
16
:0
Zu-Null-Spiele
5
0:
Spiele ohne eigenen Treffer
8
Tore gesamt
45
Verschiedene Torschützen
14
Eigentore
0
Elfmetertore
6
Gelbe Karten
41
Gelb-rote Karten
2
Rote Karten
4
Eingesetzte Spieler
40
Zuschauer
3280
Zuschauerschnitt
205

Interessenten (6)
basti--.
Marc
FCN-Eddy
Benzema
LaTo
LeoS


Diese Mannschaft...


61005 Profil-Aufrufe