Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
FC Bayern Kickers Nürnberg 
Bezirksliga Mittelfranken Nord - männlich, Erwachsene - Saison

22.06.2012 | 14:00 Uhr

Saisonrückblick Bezirksliga Nord

Alles Pegnitz oder was?!?

Die Liga war am Ende viergeteilt. Ein Meister, ein Verfolger, noch mehr Verfolger des Verfolgers, die allesamt fast hätten absteigen können und dann noch vier Absteiger. Kein Wunder, dass sich in der anpfiff-Top-Elf satte sieben Spieler des Meisters wiederfinden. anpfiff blickt noch einmal auf die abgelaufene Saison zurück. Weiter... []

08.06.2012 | 06:00 Uhr

Bezirksliga-Trainer der Saison 2011/2012

Ein Überaschungskandidat

Vier Trainer stehen in der Auswahl zum Trainer der Saison 2011/2012 der Bezirksligen. Ligen? Richtig, denn einer der Kandidaten kommt aus der Süd-Staffel der Bezirksliga und hatte zuletzt kein leichtes Leben. Die anderen drei kommen aus dem Norden. Wählen Sie jetzt den Trainer der Saison in der Bezirksliga. Weiter... [ |1]

07.05.2012 | 06:00 Uhr

Wer steigt noch ab in der Bezirksliga?

Zwei aus Vier!

Spätestens mit dem Dreier in Lauf war BaKi Nürnberg wieder dick im Rennen, um vielleicht doch noch die Klasse zu halten. Doch der Sieg der Fürther sorgt für Ernüchterung im Lager der Nürnberger. anpfiff hat die Chancen der Kellerkinder analysiert. Weiter... [7]

10.04.2012 | 16:27 Uhr

Dursun Aydin im Gespräch

Vom ATSV bis zum ATSV!

Zu Beginn der Saison sah es düster aus für Cagri Spor Nürnberg in der Bezirksliga. Zwar hatte die Mannschaft fast immer schön gespielt, aber wenig Punkte eingefahren. Doch dann gab es einen Knackpunkt und Cagri legte die Serie der Saison hin. Mittlerweile dürfte der Klassenerhalt fast schon in trockenen Tüchern sein. Trainer Dursun Aydin verrät im anpfiff-Interview den Knackpunkt. Weiter... []

09.02.2012 | 06:00 Uhr

Bezirksliga Nord

Bedächtiges Treiben

Eigentlich ging es mehr als ruhig zu in der Winterpause in der Bezirksliga. Die meisten Vereine vertrauen ihrem Kader. Allerdings hat der SK Lauf dem Namen nach den dicksten Fisch an Land gezogen, denn wer kann in seiner Fußballer-Vita schon von sich behaupten, bei den Bayern gespielt zu haben. Weiter... []

07.02.2012 | 12:00 Uhr

Die Futsal-Experten aus Nürnberg

Schon etwas Besonderes!

Sie haben es leider nicht ganz geschafft. Der FC Bayern Kickers hat seinen Titel bei den Bayerischen Meisterschaften im Futsal nicht verteidigen können. Doch "todtraurig" ist Trainer Jasmin Halilic nicht, denn nun kann sich seine Mannschaft auf das Ziel Klassenerhalt konzentrieren. Weiter... []

27.01.2012 | 09:00 Uhr

anpfiff Wechselsplitter

Kornburg schlägt zu!

MAGAZIN Der TSV Kornburg hat noch einmal zugeschlagen und überraschend den Abwehrchef eines Ligakonkurrenten verpflichtet. Der SC 04 Schwabach hat einen Mittelstürmer verpflichtet, der schon in der Bayernliga geknipst hat. Alle Wechsel ab der Bezirksliga lesen Sie in den anpfiff-Wechselsplittern. Weiter... [ |1]

13.01.2012 | 12:00 Uhr

Bezirksliga Statistikschmankerl

Die Topjoker der Liga

Jokertore sind oftmals das Salz in der Suppe des Fußballs. Auch in der Bezirksliga gab es reichlich - genauer 44 Jokertore vor der Winterpause. anpfiff sagt Ihnen wer der Topjoker der Liga ist und auch welcher Trainer das glücklichste Händchen hatte. Weiter... []

02.09.2011 | 12:45 Uhr

anpfiff Wechselsplitter: Wechselfrist vorbei

Kornburg mit Wechsel, Gödde mit neuem Verein

MAGAZIN In Kornburg hat sich zuletzt auch noch etwas getan. Ein Spieler verlässt den Verein uns wechselt in die Bezirksliga Süd, dafür bekommt Trainer Florian Beck einen talentierten Nachwuchsmann dazu. Und auch Robert Gödde hat nach seinem Aus beim ASV Vach einen neuen Verein gefunden. Weiter... []
++ TEAM-TICKER: Ereignisse, News...


Aktuelle Tabellenplatzierung

Pl.
 
Team
Sp
Tore
Pkt
12
30
42:59
40
13
30
46:44
35
15
30
34:74
25
16
30
34:91
20

Tabellenverlauf


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen des Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Top-Torschützen

(21|1|0)
9
(9|3|0)
7
(25|2|0)
6
(27|0|1)
5

Top-Vorlagengeber


Die letzten Spiele

S
 
 
 
U
 
 
 
 
 
N
 
 
 
 
15.04.12
Bayern Kickers - ASV Pegnitz
22.04.12
Cagri Sp. Nbg. - Bayern Kickers
29.04.12
Bayern Kickers - ASV Fürth
05.05.12
SK Lauf - Bayern Kickers
13.05.12
Bayern Kickers - SG Nbg. Fürth
20.05.12
TV 48 Erlangen - Bayern Kickers

Die nächsten Spiele

Keine Daten vorhanden

Team in Zahlen

Spiele
30
Spiele gewonnen
10
Spiele unentschieden
4
Spiele verloren
16
:0
Zu-Null-Spiele
5
0:
Spiele ohne eigenen Treffer
6
Tore gesamt
45
Verschiedene Torschützen
15
Eigentore
1
Elfmetertore
6
Gelbe Karten
41
Gelb-rote Karten
5
Rote Karten
7
Eingesetzte Spieler
35
Zuschauer
2120
Zuschauerschnitt
141

Interessenten (2)
fussbal.
Kaiphis.


Diese Mannschaft...


11701 Profil-Aufrufe