ATSV Münchberg-Schlegel - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
ATSV Münchberg-Schlegel 
Kreisklasse Frankenwald - männlich, Erwachsene - Saison

12.12.2018 | 15:00 Uhr

Erste Trainerstation

Frisch: "Das kam für mich sehr überraschend"

Es war der berühmte Sprung ins kalte Wasser. Nach der Trennung von Ralf Bröcker übernahm das ATSV-Urgestein die Leitung beim ehemaligen Kreisligisten. Dabei waren die ersten Trainererfahrungen von Rene Frisch eher gemischt. Trotzdem hat er Geschmack an der neuen Aufgabe gefunden. Weiter... [ |]

25.09.2018 | 22:01 Uhr

Paukenschlag in Münchberg

ATSV und Trainer Ralf Bröcker trennen sich

Weiterer Trainerwechsel im Spielkreis. Auch Trainer Ralf Bröcker und der ATSV Münchberg werden künftig nicht mehr zusammenarbeiten. Das ist insofern überraschend, weil der ehemalige Kreisligist aus den letzten drei Begegnungen alle neun Punkte holen konnte.  Doch am Samstag gegen den Tabellenzweiten ATS Selbitz wird ein neuer Mann an der Linie stehen. Weiter... []

12.09.2018 | 15:00 Uhr

ATSV auf Formsuche

Bröcker: "Kein Mensch weiß, warum es so läuft"

Zumindest kurzzeitige Erleichterung beim ATSV Münchberg. Denn nach durchwachsenem Start kam es beim ehemaligen Kreisligisten zu einer handfesten Ergebniskrise. Mit dem 3:0-Sieg in Schwarzenbach hofft man aber auf eine Trendwende - auch wenn Coach Ralf Bröcker ein weiteres Problem auf seine Schützlinge zukommen sieht. Weiter... []

12.08.2018 | 19:46 Uhr

Matchwinner des Tages

Rene Frisch mit grandiosem Comeback

SPIELTAG AKTUELL Über 15 Monate hatte die Leidenszeit von Rene Frisch gedauert, bevor er sich zu Saisonbeginn wieder mit Kurzeinsätzen rantasten konnte. Doch ausgerechnet gegen Spitzenreiter SpVgg Selbitz 2 durfte er von Beginn an ran - und das auf ungewohnter Position. Kurz vor dem Ende war es dem langjährigen Verteidiger dann vergönnt, den entscheidenden Treffer für seine Münchberg-Schlegeler zu markieren.  Weiter... []
++ TEAM-TICKER: Ereignisse, News...


Aktuelle Tabellenplatzierung

Pl.
 
Team
Sp
Tore
Pkt
9
30
71:58
40
10
30
56:90
35
11
30
54:79
33

Tabellenverlauf


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen des Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Top-Torschützen


Top-Vorlagengeber


Die letzten Spiele

S
 
 
U
 
 
 
 
 
 
N
 
 
 
 
22.04.19
ATSV Münchberg - Schwarzenbach 2
28.04.19
Ort/O'weißenb.2 - ATSV Münchberg
03.05.19
ATSV Münchberg - Waldstein 2
05.05.19
ATS Selbitz - ATSV Münchberg
12.05.19
ATSV Münchberg - Höllental
18.05.19
Köditz - ATSV Münchberg

Die nächsten Spiele

Keine Daten vorhanden

Team in Zahlen

Spiele
30
Spiele gewonnen
12
Spiele unentschieden
4
Spiele verloren
14
:0
Zu-Null-Spiele
6
0:
Spiele ohne eigenen Treffer
4
Tore gesamt
71
Verschiedene Torschützen
14
Eigentore
0
Elfmetertore
2
Gelbe Karten
40
Gelb-rote Karten
1
Rote Karten
1
Eingesetzte Spieler
27
Zuschauer
815
Zuschauerschnitt
58

Interessenten (6)
Bugisss.
Kruegel.
yogi951.
Trulli
X_Maze
Sebbo24.


Diese Mannschaft...


32458 Profil-Aufrufe