BSC Erlangen - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
BSC Erlangen 
Kreisliga 1 Erlangen-Pegnitzgrund - männlich, Erwachsene - Saison

21.05.2014 | 12:00 Uhr

Diyan Tsakov im Portrait

Zweite Liga, Nationalspieler und viele Aufstiege

MAGAZIN Die Karriere des Diyan Tsakov ist sicherlich eine sehr außerwöhnliche, die man nicht alltäglich zu Gesicht bekommt. Als der ehemalige bulgarische Jugendnationalspieler damals nach Deutschland kam, wollte er nur Fußball spielen. anpfiff.info stellt Ihnen den fußballerischen Weg des Diyan Tsakov einmal genauer vor. Weiter... [ |6 |]

23.04.2014 | 07:10 Uhr

Was macht eigentlich Armin Mehl?

Im Sommer von Oberammergau nach Riva

MAGAZIN Nach dem Rücktritt im Sommer 2013 als Spielertrainer des SV Mittelehrenbach ist es ruhig geworden um einen der dienstältesten Spielertrainer im Fußballkreis Erlangen. anpfiff.info fragte bei Armin Mehl nach, was er in seiner selbstgewählten Auszeit macht und ob er im Sommer wieder auf die Fußballbühne zurückkehrt. Weiter... []

19.03.2014 | 12:38 Uhr

Uwe Ernst

Mit Michael Wiesinger und unter Lorant trainiert

MAGAZIN Uwe Ernst ist schon auf vielen Fußballplätzen und in den verschiedensten Ligen aktiv gewesen - und hat zahlreiche Erfolge feiern können. Viele spätere Profis kreuzten seinen Weg. Unübertroffen aber bleibt der 1:0-Sieg gegen die Münchener Bayern in der Hauptrunde des DFB-Pokals mit Vestenbergsgreuth, im Jahre 1994. Für anpfiff.info hat der ehemalige Jugendspieler des TSV 1860 München sein Dreamteam zusammengestellt. Weiter... [ |5]

10.03.2014 | 12:00 Uhr

Josef Polster im Interview

Neue Vorstandschaft beim BSC Erlangen

Bei der Jahreshauptversammlung des BSC Erlangen wurde eine neue Vorstandschaft gewählt, an deren Spitze nun Josef Polster steht. Der alte Vorstand Bruno Wägner stellte sich nicht mehr zur Wahl, nachdem ein Entschuldungsvorschlag bei der letzten Mitgliederversammlung abgelehnt worden war. Nun soll ein neues Team den BSC in die Zukunft führen und steht dabei vor großen Herausforderungen. Weiter... []

10.02.2014 | 06:00 Uhr

Spielerwechsel Kreisliga 1

Überschaubares Treiben im Kreisoberhaus

Überschattet vom Rückzug des BSC Erlangen geht die Kreisliga 1 in die Rückrunde. An der Tabellenspitze konnte der Aufsteiger aus Adelsdorf nachrüsten, während Herzogenaurach keine Änderungen im Spielerkader aufweist. Auch sonst ist die Anzahl der Wintertransfers im Rahmen geblieben. Weiter... [ |2]

03.02.2014 | 16:00 Uhr

Gerhard Nöth zum Rückzug des BSC

„Es tut mir leid für alle anderen Mannschaften!“

Der BSC Erlangen hat seine Mannschaft aus der Kreisliga 1 zurückgezogen und spielt in der B-Klasse weiter, wie Kreisspielleiter Max Habermann vermeldete. Im Gespräch mit Gerhard Nöth erklärt dieser noch einmal die Gründe für den Rückzug und stellt auch den neuen Trainer des BSC Erlangen vor. Weiter... [ |8]

03.02.2014 | 14:08 Uhr

Der BSC Erlangen landet in B-Klasse

Traditionsverein zieht aus der Kreisliga zurück

Es ist eine traurige Nachricht, die Kreisspielleiter Max Habermann verlauten ließ: "In der Kreisliga 1 hat der BSC Erlangen wegen Spielermangels seine Mannschaft vom Spielbetrieb zurückgezogen. Der jeweilige Gegner des BSC Erlangen in der Kreisliga 1 ist ab sofort spielfrei." Der langjährige Drittligist, der über Jahrzehnte ein Aushängeschild des mittelfränkischen Amateurfußballs war, landet hart. Weiter...

22.01.2014 | 18:00 Uhr

Torheiten - Heinz Halmer

Viele Tore für sechs verschiedene Vereine

MAGAZIN Viel erlebt hat der gebürtige Rumäne und aktueller Spielertrainer des TSV Lonnerstadt Heinz Halmer in seiner bisherigen Karriere. Fünf Vereine durchlief der 37-Jährige seit er mit neun Jahren nach Deutschland kam und schoss in dieser Zeit einige Tore. An ein paar ganz besondere erinnert er sich gemeinsam mit anpfiff.info noch einmal. Weiter... []

15.01.2014 | 06:00 Uhr

Florian Clausnitzers Torheiten

“...die war von Ulles Oberarm ausgeleiert”

MAGAZIN Seit dem Wechsel von Tobias Ulbricht nach Bayreuth ist Florian Clausnitzer der neue Kapitän der SpVgg Jahn Forchheim. Mittlerweile hat sich der Mittelfeldspieler mit seiner neuen Rolle mehr als nur angefreundet. Obwohl er mittlerweile im Mittelfeld zu Haus ist, hat der Offensivmann reichlich Tore geschossen. Für anpfiff.info hat der 26-Jährige seine Torheiten zusammen gestellt. Weiter... []

03.01.2014 | 18:00 Uhr

Premiere in Erlangen

Der erste Kickers-Cup bis Mitternacht

Erst seit kurzem gibt es die Kickers Erlangen und immer wieder sind die Newcomer kreativ und überlegen sich Neuigkeiten für die Spieler, Mitglieder und Fans. Dieses Jahr wurde das erste Mal der Kickers-Cup aus der Taufe gehoben - das einzige Mitternachtsturnier in Erlangen. Dabei sind lauter Erlanger Mannschaften und zwei Exoten. Weiter...

03.01.2014 | 12:00 Uhr

Auflösungserscheinungen zu Neujahr

Ist das Jahr 2014 das letzte des BSC Erlangen?

Die Spieler laufen dem BSC Erlangen davon und auch eine neue Vorstandschaft muss gefunden werden. Aktuell hat der BSC Erlangen nicht einmal mehr genügend Spieler, um beim Brucker Dreikönigsturnier teilzunehmen. Nutznießer sind die Kickers aus Erlangen, die dadurch als Nachrücker teilnehmen dürfen. Der kommissarische Abteilungsleiter Gerhard Nöth kann noch nicht sagen, ob und wie es mit seinem Verein weitergeht. Weiter... [ |3]

18.12.2013 | 18:00 Uhr

Die Torheiten des Marco Müller

Egal wo er spielt – Marco Müller trifft

MAGAZIN Den Namen Marco Müller verbindet man zwangsläufig mit vielen Toren. Bei einigen Vereinen war der Erlanger bisher aktiv und jedes Mal konnte er seine außergewöhnliche Torgefährlichkeit unter Beweis stellen. anpfiff.info bringt ihnen den Stürmer Marco Müller etwas näher und hat mit ihm seine Torheiten aufgestellt. Weiter... [ |3]

13.12.2013 | 00:06 Uhr

Der BSC Erlangen am Scheideweg?!

Mitglieder lehnen Entschuldungsvorschlag ab

Zur außerordentlichen Jahrehauptversammlung hatte der BSC Erlangen geladen. Es ging dabei um zwei wichtige Punkte. Zum einen sollte der Verein entschuldet werden. Dazu legte die Vorstandschaft einen Antrag vor und zum andern ging es um die Fusion mit den Kickers Erlangen. Der erste Antrag wurde abgelehnt, damit war die Fusion vom Tisch und am Ende erklärte auch Vorstand Bruno Wagner den Rücktritt. Weiter... []
++ TEAM-TICKER: Ereignisse, News...


Aktuelle Tabellenplatzierung

Pl.
 
Team
Sp
Tore
Pkt
12
28
54:54
34
13
28
38:57
32
15
28
15:138
4
16
BSC Erlangen (A) zg.
0
0:0
0

Tabellenverlauf


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen des Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Top-Torschützen

Keine Daten vorhanden

Top-Vorlagengeber

Keine Daten vorhanden

Die letzten Spiele

S
 
 
 
 
 
 
U
 
 
 
 
 
 
N
19.10.13
Kirchehrenbach - BSC Erlangen
27.10.13
BSC Erlangen - Niederndorf
03.11.13
Adelsdorf - BSC Erlangen
10.11.13
BSC Erlangen - Röttenbach
17.11.13
Burk - BSC Erlangen
24.11.13
Jahn Forchh. 2 - BSC Erlangen

Die nächsten Spiele

Keine Daten vorhanden

Team in Zahlen

Spiele
0
Spiele gewonnen
-
Spiele unentschieden
-
Spiele verloren
-
:0
Zu-Null-Spiele
-
0:
Spiele ohne eigenen Treffer
-
Tore gesamt
-
Verschiedene Torschützen
8
Eigentore
0
Elfmetertore
1
Gelbe Karten
10
Gelb-rote Karten
2
Rote Karten
4
Eingesetzte Spieler
30
Zuschauer
345
Zuschauerschnitt
43

Interessenten (6)
Martin..
wallst
FraHa
cizek90
LaTo
MaikH79


Diese Mannschaft...


59625 Profil-Aufrufe