SV Tennenlohe - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
SV Tennenlohe 
Kreisliga 1 Erlangen-Pegnitzgrund - männlich, Erwachsene - Saison

31.05.2015 | 15:06 Uhr

Neues Video jetzt online

Tennenlohe hat es jetzt alleine in der Hand

VIDEO Was für eine Dramatik am 28. Spieltag in der Kreisliga 1: Der bisherige Tabellenführer aus Röttenbach geht beim Spitzenspiel in Tennenlohe früh mit 1:0 in Führung. Doch dann drehen die Hausherren in der zweiten Hälfte das Spiel und gehen als sichere Sieger vom Platz. Nun hat es Tennenlohe selbst in der Hand anpfiff.info war beim 4:1 mit einem Filmteam vor Ort. Sehen Sie alle Höhepunkte der Begegnung exklusiv bei uns Weiter...

31.03.2014 | 06:00 Uhr

Experten tippen den 20. Spieltag

"Peppi" Kohler gewinnt das bunte Tippspiel

Interessante Duelle fanden am Wochenende in der Kreisliga 1 statt. Während Herzogenaurach spielfrei war, musste Adelsdorf nach Kirchehrenbach und auch im hinteren Bereich der Tabelle ging es um wichtige Punkte, um einer Relegation zu entgehen. anpfiff.info fragte drei Liga-Kenner nach ihren Tipps für den 20. Spieltag. Die Auflösung des Tippspiels steht nun fest. Weiter...

10.02.2014 | 06:00 Uhr

Spielerwechsel Kreisliga 1

Überschaubares Treiben im Kreisoberhaus

Überschattet vom Rückzug des BSC Erlangen geht die Kreisliga 1 in die Rückrunde. An der Tabellenspitze konnte der Aufsteiger aus Adelsdorf nachrüsten, während Herzogenaurach keine Änderungen im Spielerkader aufweist. Auch sonst ist die Anzahl der Wintertransfers im Rahmen geblieben. Weiter... [ |2]

06.01.2014 | 19:00 Uhr

Das 22. Brucker Drei-Königsturnier

Bruck holt sich den Turniertitel zurück

Das Brucker Drei-Königs-Turnier hat einen neuen Titelträger. Der FSV Erlangen-Bruck holte sich den Titel zurück und besiegte im Endspiel - und in der Verlängerung den TV 1848 Erlangen. Dritter wurde der ATSV Erlangen. Eine Bereicherung des Turniers waren die Kickers aus Erlangen. Den Fairnesspokal sicherte sich eine Mannschaft endgültig und eine Legende wurde das erste Mal Torschützenkönig. Weiter... [ |4 |]

19.12.2013 | 06:00 Uhr

Vier Neuzugänge für Tennenlohe

Dennis Haan ist grundsätzlich zufrieden

Im Vergleich zu den Nachbarn aus Eltersdorf und Erlangen-Bruck, bei denen in letzter Zeit ganz schön was los war, führt der SV Tennenlohe ein recht unscheinbares Dasein. Dennoch waren die Verantwortlichen fleißig und haben für die Rückrunde neue Spieler verpflichtet. Auch Trainer Dennis Haan kann insgesamt nicht klagen und weiß bereits jetzt, was er in der nächsten Saison machen wird. Weiter... []

08.12.2013 | 18:43 Uhr

HKM Vorrunde Erl-Peg Gr. 13/14

Hammerbach überrascht - Buckenhofen stark

In der  Gruppe 13 setzten sich zwei Kreisklassisten durch. Kreisligist Uehlfeld blieb damit auf der Strecke. In der Gruppe 14 trat eine Mannschaft nicht an, die für den bereits zur Kreismeisterschaft qualifizierten SC Adelsdorf nach nominiert wurde, weil Sie nicht informiert wurde. Gruppensieger wurde Landesligist Buckenhofen vor dem Baiersdorfer SV. Weiter... []

05.12.2013 | 14:00 Uhr

Auslosung im FSV-Sportheim

Das 22. Brucker Drei-Königs-Turnier

Gäbe es das Brucker Drei-Königs-Turnier am Drei-Königs-Tag nicht, dann müsste es man sicherlich erfinden. Denn sonst würde im Erlanger Sportkalender schon etwas fehlen. FSV-Abteilungsleiter Thomas Groß hatte zur traditionellen Auslosung geladen und ging im Rahmen der Veranstaltung auf die (möglichen) Regeländerungen ein. Weiter... []

23.10.2013 | 06:00 Uhr

Alwin Dewes - Mein Heimatverein

Die Vorstädterer aus „Dennaloh“

MAGAZIN Von seinem Trainer Taner Koc wurde Alwin Dewes einst zum Innenverteidiger umfunktioniert und ist mit dem SV Tennenlohe auf eben dieser Position in die Bezirksliga auf und kurz darauf wieder abgestiegen. In der zweiten Saison ist er nun Spielführer in seinem Verein, den der 23-Jährige mittlerweile als seine fußballerische Heimat ansieht. Weiter... [ |]

06.08.2013 | 15:00 Uhr

Aufstiegsfeier vs. Abstiegsgespenst

Christoph Reck schätzt die Liga

Die Vereine stehen in den Startlöchern. Am Freitag eröffnet die Kreisliga. Kurz vor der Saison nahm sich Kreisoberhaus-Stürmer Christoph Reck auf Anfrage von anpfiff.info ein paar Minuten Zeit, um eine Vorausschau zu treffen: Welche Teams haben das Potential am Ende der Saison eine Aufstiegsfeier veranstalten zu können und welche Teams spielen gegen das Abstiegsgespenst? Weiter... [ |1]
++ TEAM-TICKER: Ereignisse, News...


Aktuelle Tabellenplatzierung

Pl.
 
Team
Sp
Tore
Pkt
2
28
68:36
61
3
28
92:38
60
4
28
76:48
50
5
28
58:47
47
6
28
53:49
41

Tabellenverlauf


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen des Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Top-Torschützen


Top-Vorlagengeber


Die letzten Spiele

S
 
 
 
U
 
 
 
 
 
 
N
 
 
 
04.05.14
SpVgg Zeckern - Tennenlohe
11.05.14
Tennenlohe - Großenseebach
18.05.14
Eggolsheim - Tennenlohe
25.05.14
Uehlfeld - Tennenlohe
01.06.14
Tennenlohe - DJK-SC Neuses
07.06.14
Kirchehrenbach - Tennenlohe

Die nächsten Spiele

Keine Daten vorhanden

Team in Zahlen

Spiele
28
Spiele gewonnen
16
Spiele unentschieden
2
Spiele verloren
10
:0
Zu-Null-Spiele
5
0:
Spiele ohne eigenen Treffer
1
Tore gesamt
76
Verschiedene Torschützen
14
Eigentore
1
Elfmetertore
1
Gelbe Karten
29
Gelb-rote Karten
2
Rote Karten
3
Eingesetzte Spieler
28
Zuschauer
1315
Zuschauerschnitt
93

Interessenten (6)
lb_94
Wulle1
keep
LippiD
Weizenv.
Kenzo.t8


Diese Mannschaft...


55425 Profil-Aufrufe