SV Langensendelbach - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
SV Langensendelbach 
Kreisliga 1 Erlangen-Pegnitzgrund - männlich, Erwachsene - Saison

22.04.2019 | 12:12 Uhr

Rille muss vorzeitig gehen

LA: Mit neuem Trainer in den Endspurt

Bei Langensendelbach läuft es seit einigen Spielen nicht mehr rund. Die Abstiegsregion ist bedrohlich nah gekommen. Deswegen hat sich der Verein entschieden, den Saisonendspurt mit einem neuen Trainer zu bestreiten. Weiter... []

07.02.2019 | 12:00 Uhr

Winterwechsel Kreisliga 1

Röwe verstärkt SVT – zwei Keeper für den ASV

Tradtionell passiert im Winter bei den Vereinen personell nich viel. Genauso lief es auch diese Wechselperiode in der Kreisliga 1, die meisten Teams vertrauen dem verhandenen Personal. In Tennenlohe tat sich derweil überraschend etwas auf der Spielertrainer-Position. Weiter... []

30.01.2019 | 11:05 Uhr

Rille-Nachfolge geklärt

LA präsentiert Trainerduo für kommende Saison

Langensendelbach ging mit dem neuen Trainer Daniel Rille in die Saison. Aber dieses Engagement wird am Ende der Spielzeit schon wieder vorbei sein, das war seit Anfang Januar klar. Nun hat der Verein die Nachfolge geklärt: Ein junges Trainerduo mit reichlich Bayernliga-Erfahrung wird die Geschicke ab kommender Saison leiten.  Weiter... [ |2]

05.01.2019 | 15:45 Uhr

Raiffeisen-Cup in Gräfenberg

U21 des Club dominiert hochklassigen Budenzauber

Als Highlight der Gräfenberger Turnierserie fand der Raiffeisen-Cup am Samstagnachmittag statt. Namhafte Mannschaften duellierten sich in spannenden Begegnungen und wollten dem Favoriten, der U21 des 1. FC Nürnberg, ein Schnippchen schlagen. Dies gelang jedoch keinem Team, auch wenn der ASV Vach nah dran war. Weiter... []

02.01.2019 | 12:00 Uhr

Langensendelbach auf Trainersuche

Am Saisonende ist Schluss für Rille

Langensendelbach ging mit dem neuen Trainer Daniel Rille in die Saison. Aber dieses Engagement wird am Ende der Spielzeit schon wieder vorbei sein. Abteilungsleiter Bernd Ursprung verrät die Gründe für diesen Schritt. Weiter... []

29.12.2018 | 22:43 Uhr

Autohaus Hartmann-Cup in Gräfenberg

Langensendelbach qualifiziert sich für den Club

Noch vor dem Jahreswechsel trug der TSV Gräfenberg den Autohaus Hartmann-Cup aus, dessen Sieger am renommierten Raiffeisen-Cup teilnehmen darf und dort auf die Amateure des 1. FC Nürnberg trifft. In einem Herzschlagfinale besiegte Langensendelbach die SpVgg Weißenohe erst im Neunmeterschießen. Weiter... [ |]

11.12.2018 | 12:00 Uhr

Langensendelbach ist angekommen

Ursprung: "Wir haben uns so langsam gefangen"

HALBZEIT-BILANZ Aufsteiger Langensendelbach startete mit dem neuen Trainer Daniel Rille in die Saison. Zu Beginn hatte es der Coach nicht einfach, aber das Team hat sich gefangen. Abteilungsleiter Bernd Ursprung ist nun froh, dass die Spieler in der Winterpause mal richtig durchschnaufen können. Weiter... []

10.08.2018 | 06:00 Uhr

Udo Prell prüft die KL1

Der Weg führt über Adelsdorf

Udo Prell, der von 2011 bis Juni dieses Jahres Trainer in der Kreisliga 1 ER/PEG war, hat die 16 Teams unter die Lupe genommen und gibt eine Prognose für deren Abschneiden ab. Für den Übungsleiter ist vor allem Absteiger SC Adelsdorf der große Favorit in der Liga. Weiter...

19.07.2018 | 06:00 Uhr

LA startet mit neuem Coach

„Sind auch in der Breite sehr gut aufgestellt"

Der SV Langensendelbach geht mit einem neuen Coach in die Saison: Daniel Rille wird fortan die Geschicke beim Aufsteiger leiten. Der neue Mann wurde bestens aufgenommen. Sein Team sieht der Spielertrainer indes sehr gut aufgestellt für das kommende Jahr in der Kreisliga. Weiter... []
++ TEAM-TICKER: Ereignisse, News...


Aktuelle Tabellenplatzierung

Pl.
 
Team
Sp
Tore
Pkt
8
30
46:54
42
9
30
53:59
39
10
30
46:70
36
11
30
41:46
34
12
30
36:57
34

Tabellenverlauf


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen des Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Top-Torschützen


Top-Vorlagengeber


Die letzten Spiele

S
 
 
 
U
 
 
 
 
 
N
 
 
 
 
05.05.19
Großenseebach - L'sendelbach
12.05.19
L'sendelbach - Heßdorf
19.05.19
L'sendelbach - Lonnerstadt
26.05.19
L'sendelbach - Vict. Erlangen
02.06.19
SpVgg Zeckern - L'sendelbach
08.06.19
L'sendelbach - ATSV Erlangen 2

Die nächsten Spiele

Keine Daten vorhanden

Team in Zahlen

Spiele
30
Spiele gewonnen
11
Spiele unentschieden
3
Spiele verloren
16
:0
Zu-Null-Spiele
7
0:
Spiele ohne eigenen Treffer
9
Tore gesamt
46
Verschiedene Torschützen
14
Eigentore
1
Elfmetertore
5
Gelbe Karten
55
Gelb-rote Karten
1
Rote Karten
3
Eingesetzte Spieler
28
Zuschauer
1995
Zuschauerschnitt
133

Interessenten (5)
Johanne.
SCHPIEDI
Holzi97
hottent.
Chris87


Diese Mannschaft...


52401 Profil-Aufrufe