ASV Niederndorf - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
ASV Niederndorf 
Kreisliga 1 Erlangen-Pegnitzgrund - männlich, Erwachsene - Saison

23.04.2021 | 14:00 Uhr

Verfolger schauen in die Röhre?

Hagen: "Für uns ist das natürlich ärgerlich"

Am Amateursport kann nicht weitergespielt werden, aufgrund der Corona-Pandemie muss die Spielzeit nun doch abgebrochen werden. Oesdorf schafft wohl in der Kreisliga 1 den Aufstieg, für Langensendelbach und Niederndorf ist das natürlich ärgerlich, wenn die Verfolger nicht aufsteigen dürfen. Weiter... []

02.04.2021 | 08:30 Uhr

Wie geht es weiter?

KL1: Abbruch oder nicht? Das denken die Trainer

Wie es im Amateurfußball weitergeht, steht aktuell in den Sternen. Wir haben uns einmal bei einigen Trainern der Kreisliga 1 umgehört, wie ihre Meinung ist. Weiter... []

06.01.2021 | 18:00 Uhr

Jassmann verstärkt Niederndorf

"Das ist natürlich ein richtiges Kaliber"

Viel wird in dieser Winterpause in Sachen Transfers wohl nicht passieren. Einen echten Coup hat allerdings der ASV Niederndorf gelandet. Und damit kann auch das Fehlen von Toptorjäger Andreas Göttmann etwas aufgefangen werden. Weiter... []

07.12.2020 | 18:00 Uhr

Co-Trainer macht eine Pause

Göttmann fehlt Niederndorf in der Rückrunde

Der ASV Niederndorf ist voll im Aufstiegsrennen der Kreisliga 1 dabei. Allerdings wird dem Team in der Rückrunde mit Andreas Göttmann ein ganz wichtiger Spieler fehlen. Wir verraten Ihnen warum.  Weiter... []

17.09.2020 | 12:00 Uhr

Christian Martin schätzt die KL1

"Oesdorf wird sich den Titel nicht nehmen lassen"

Christian Martin schaut für anpfiff.info in die Glaskugel und nimmt eine Einschätzung vor, wie seiner Meinung nach die Kreisliga 1 ausgehen wird. Der ehemalige Trainer der DJK Eggolsheim stand in der ersten Hälfte der Saison selbst in dieser Liga an der Seitenlinie und kennt sich deswegen gut aus. Weiter... []

08.09.2020 | 12:00 Uhr

Sommerwechsel Kreisliga 1

DJK rüstet auf - viele neue Gesichter beim SCU

Es war im Sommer eine Wechselperiode der etwas anderes Art, denn bekanntlich wird die angefangene Saison – wenn denn alles nach Plan läuft – ab September fortgesetzt. Einige Vereine haben nachjustiert, viele Jugendspieler sind neu dabei. Hier eine Übersicht, was in der Kreisliga 1 im Sommer passiert ist. Weiter... []

31.07.2020 | 06:00 Uhr

Peter Weber im Porträt

"Gleich erkannt, dass laufen nichts für mich ist"

MAGAZIN Seit ganz jungen Jahren steht Peter Weber im Tor, nie hat er eine andere Position bekleidet. Mittlerweile hütet er den Kasten des ASV Niederndorf und fühlt sich dort wohl. Wir haben uns einmal mit dem 31-Jährigen über seine Laufbahn unterhalten. Weiter... [ |]

03.05.2020 | 12:00 Uhr

Serie: Die Torjäger im Kreis

Der Kanonier kommt aus der Kreisliga 2

In den beiden Kreisligen ragt ein Spieler aus den zuverlässigen Schützen heraus und kommt aus dem Pegnitzgrund. Es ist aber nicht etwa einer der offensiven Spielertrainer, sondern ein Newcomer in der Liga. Im Kreisligaranking folgt danach ein offensiver Mittelfeldspieler, der bei einem Spitzenteam in der Staffel 1 spielt. Weiter... []

18.04.2020 | 06:00 Uhr

Helmut Fischer im Portrait

Mr. Puma und die Pumas

MAGAZIN Spricht man mit Helmut Fischer, dann spricht man unweigerlich über Puma. Schließlich ist der heute 70-Jährige dem Sportartikelhersteller als Werbeleiter immer treu geblieben und war an vielen spektakulären Aktionen beteiligt war. Eine Laufbahn, die aber in jungen Jahren nicht absehbar war. Doch das Olympia-Attentat in München änderte einiges im Leben von Mr. Puma, wie er von vielen heute liebevoll genannt wird. Weiter... [ |]

14.02.2020 | 12:00 Uhr

Die Winterwechsel der Kreisliga 1

Temelkov nach Oesdorf - Satzinger übernimmt ATSV

Die Vereine der Kreisliga 1 hielten sich im Winter vornehm zurück. Punktuell schlugen manche Teams allerdings zu. Für die zweite Mannschaft des ATSV Erlangen gab es einige Abgänge und einen neuen Trainer im Sommer. anpfiff.info gibt einen kurzen Überblick, was sich in der Liga getan hat. Weiter... []

25.11.2019 | 12:00 Uhr

Niederndorf im Aufstiegsrennen

Bohn: "Ich ziehe meinen Hut vor den Jungs"

HALBZEIT-BILANZ Die Niederndorfer sind voll dabei im Aufstiegsrennen der Kreisliga 1. Und das, obwohl die Hinrunde personell alles andere als glatt lief. Abteilungsleiter Sebastian Bohn ist bislang voll zufrieden und will mit seinem Team so lange es geht oben dranbleiben. Weiter... []

12.09.2019 | 18:00 Uhr

Familenbande Süß

"Beide rufen 'Leo', keiner geht weg"

MAGAZIN Die Brüder Florian und Oliver Süß haben in ihrer Karriere bisher erst ein Jahr zusammengespielt, aktuell sind sie Kontrahenten in der Kreisliga 1. Vielleicht führt der Weg ja noch einmal zusammen, wenngleich beide einmal auf dem Feld eine schmerzhafte Begegnung machten. Wir stellen Ihnen die beiden Brüder einmal genauer vor. Weiter... []

31.07.2019 | 18:00 Uhr

Neuer Co-Trainer im Gespräch

Mitfavorit? Göttmann nimmt die Rolle an!

Viel hat sich in Niederndorf im Sommer nach der starken letzten Saison nicht getan. Aber etwas Entscheidendes ist doch neu: Mit Andreas Göttmann hat das Team einen neuen Co-Trainer. Wir haben uns einmal mit dem Führungsspieler unterhalten und erfahren, wohin es dieses Jahr gehen kann. Weiter... []
++ TEAM-TICKER: Ereignisse, News...


Aktuelle Tabellenplatzierung

Pl.
 
Team
Sp
Tore
Pkt
1
19
50:12
45
3
19
44:20
40
4
17
34:34
30
5
20
39:24
35

Tabellenverlauf


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen des Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Top-Torschützen


Top-Vorlagengeber


Die letzten Spiele

S
 
 
U
 
 
 
 
N
 
 
 
 
 
 
17.11.19
Eggolsheim - Niederndorf
20.09.20
Niederndorf - Oesdorf
27.09.20
Uttenreuth - Niederndorf
04.10.20
Niederndorf - Lonnerstadt
10.10.20
Vict. Erlangen - Niederndorf
18.10.20
Niederndorf - Heßdorf

Die nächsten Spiele

Keine Daten vorhanden

Team in Zahlen

Spiele
19
Spiele gewonnen
12
Spiele unentschieden
4
Spiele verloren
3
:0
Zu-Null-Spiele
8
0:
Spiele ohne eigenen Treffer
1
Tore gesamt
44
Verschiedene Torschützen
13
Eigentore
1
Elfmetertore
2
Gelbe Karten
43
Gelb-rote Karten
4
Rote Karten
0
Eingesetzte Spieler
24
Zuschauer
1655
Zuschauerschnitt
165

Interessenten (7)
msb
metzger.
uchdi
greuthe.
Aurachb.
fralli
easy


Diese Mannschaft...


53847 Profil-Aufrufe