TSV Kirchehrenbach - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
TSV Kirchehrenbach 
Kreisliga 1 Erlangen-Pegnitzgrund - männlich, Erwachsene - Saison

26.05.2009 | 14:00 Uhr

Trainerwechsel in Kirchehrenbach

„Frischer Wind, kein Orkan“

Nach drei Saisons verlässt Trainer-Ikone Friedl Petersik den Kreisligisten TSV Kirchehrenbach. Sein Nachfolger wird ein Trainer, der im Kreis noch unbekannt ist. Der 38-Jährige hatte schon Trainerstationen und war bei einem erfahrenen Coach als Co unter Vertrag. anpfiff sprach mit dem neuen Übungsleiter. Weiter... []

29.04.2009 | 22:46 Uhr

Der Kapitän geht von Bord

Petersik verlässt Kirchehrenbach

Mit einer Überraschung wartet der TSV Kirchehrenbach kurz vor dem Walberla-Fest auf: Friedl Petersik verlässt den Kreisliga-Aufsteiger zum Ende dieser Saison nach drei erfolgreichen Jahren trotz eines momentanen sechsten Tabellenplatzes mit 39 Punkten, womit man wohl als gesichert gilt. Weiter...

06.04.2009 | 17:52 Uhr

Vor dem Topspiel der Kreisliga

Wird Burk im Derby gestoppt?

Topspiel am Mittwoch? anpfiff ist dabei! Denn die Fußballer im Kreis werden auf der Zielgeraden der Saison mehr als einmal pro Woche gefordert. Grund genug auch für anpfiff, in diesen Tagen auch unter der Woche vor Ort zu sein: Zum Beispiel in Kirchehrenbach, wo der FC Burk seine Siegesserie im Kampf um Platz zwei in der Kreisliga fortsetzen will. Weiter...

27.01.2009 | 00:00 Uhr

Rückblick auf ein herausragendes Jahr

TSV Kirchehrenbach hat viel erreicht

Im Rahmen der Jahreshauptversammlung des TSV Kirchehrenbach konnte Nikolaus Pieger für seine 70-jährige Mitgliedschaft im TSV geehrt werden. Unter großem Applaus der 65 anwesenden Mitgliedern überreichte Erster Vorsitzender Peter Bail eine Ehrungsurkunde für die jahrzehntelange Vereinstreue. Weiter...

30.07.2008 | 00:01 Uhr

Vor dem Auftaktspiel der Kreisliga

Derbyzeit am Walberla

Endlich ist es soweit: Am Freitag um 19 Uhr startet die Fußballsaison 2008/2009 mit dem Auftaktspiel in der Kreisliga: Der Aufsteiger TSV Kirchehrenbach empfängt den Nachbarn und letztjährigen Fast-Absteiger SV Weilersbach. anpfiff wird vor Ort sein und ausführlich berichten. Weiter...
++ TEAM-TICKER: Ereignisse, News...


Aktuelle Tabellenplatzierung

Pl.
 
Team
Sp
Tore
Pkt
5
30
54:42
52
6
30
61:33
46
7
30
68:61
45
8
30
48:50
39
9
30
55:65
39

Tabellenverlauf


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen des Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Top-Torschützen


Top-Vorlagengeber

Keine Daten vorhanden

Die letzten Spiele

S
 
 
 
U
 
 
 
 
 
 
N
 
 
 
23.04.09
Kirchehrenbach - Hausen
26.04.09
Kirchehrenbach - Neideck-Mugg.
30.04.09
TKV Forchheim - Kirchehrenbach
10.05.09
Kirchehrenbach - TV 48 Erlangen
17.05.09
Lonnerstadt - Kirchehrenbach
24.05.09
Kirchehrenbach - Wimmelbach

Die nächsten Spiele

Keine Daten vorhanden

Team in Zahlen

Spiele
30
Spiele gewonnen
13
Spiele unentschieden
6
Spiele verloren
11
:0
Zu-Null-Spiele
4
0:
Spiele ohne eigenen Treffer
2
Tore gesamt
68
Verschiedene Torschützen
11
Eigentore
0
Elfmetertore
8
Gelbe Karten
43
Gelb-rote Karten
3
Rote Karten
5
Eingesetzte Spieler
29
Zuschauer
2980
Zuschauerschnitt
198

Interessenten (8)
p@zen
MatzeD
E. Dusz.
K'bach1.
-Ebi-
-Ebi-
soccero.
fcl-info


Diese Mannschaft...


61158 Profil-Aufrufe