SpVgg Zeckern - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
SpVgg Zeckern 
Kreisliga 1 Erlangen-Pegnitzgrund - männlich, Erwachsene - Saison

18.06.2018 | 18:00 Uhr

Top-Elf der Kreisliga 1

Viel Buckenhofen und eine Tormaschine

Auch dieses Jahr haben die Trainer wieder die besten elf Spieler der Kreisliga gewählt. Nicht überraschend hat dabei der Meister aus Buckenhofen den größten Anteil. Aber auch aus Zeckern sind zwei Spieler dabei. Doch für wen haben sich die Coaches entschieden? Weiter... []

06.05.2018 | 18:04 Uhr

Überraschung des Spieltages

Dritte Pleite in Folge: Geht Zeckern die Luft aus?

SPIELTAG AKTUELL Etwas überraschend holte der ASV Niederndorf am Sonntag alle drei Punkte in Zeckern. Die Gäste erwiesen sich am Ende einfach effizienter als die SpVgg, die nun schon die dritte Partie in Serie verlor. Der direkte Aufstieg ist damit fast nicht mehr zu erreichen. Weiter... []

04.05.2018 | 18:00 Uhr

SpVgg vor Tagen der Wahrheit

Hessdorf: Wird der Jäger zum Gejagten?

Die Situation der SpVgg Hessdorf hat sich in den letzten Wochen etwas geändert, denn mittlerweile hat die Mannschaft in Sachen Aufstieg alles in der eigenen Hand. Entscheidend werden aber nun die kommenden Tage, in denen gleich zwei Spitzenspiele anstehen. Trainer Joachim Schwarz erwartet "eine Art Vorentscheidung", aber nicht mehr. Weiter... []

29.04.2018 | 19:28 Uhr

Derbyüberraschung des Spieltags

Röttenbach schlägt Zeckern vor Top-Kulisse

SPIELTAG AKTUELL Zeckerns Trainer Manuel Kilger hatte vor dem Derby gegen Röttenbach gewarnt, da er den dortigen neuen Trainer Norman Matschke noch aus gemeinsamen TSV-Zeiten kennt. Jetzt haben sich die Befürchtungen bewahrheitet und der Tabellenzweite verlor gegen den Abstiegskämpfer aus der Nachbarschaft. Weiter... []

24.04.2018 | 12:00 Uhr

Zeckern mit Verletzungssorgen

Kilger: "Wir müssen uns schon strecken"

In der Kreisliga 1 geht es an der Tabellenspitze weiter extrem eng zu. Die SpVgg Zeckern hat von den nackten Zahlen her aktuell knapp die Nase vorne, wenn sie denn ihr Nachholspiel gewinnt. Allerdings plagen Spielertrainer Manuel Kilger einige Personalsorgen. Der Coach freut sich auf die letzten Wochen der Saison – und geht ohne Druck dort rein. Weiter... []

11.04.2018 | 22:34 Uhr

Überraschung des Spieltages

Heroldsbach ärgert Aufstiegskandidat Zeckern

SPIELTAG AKTUELL Heroldsbach hat am Mittwoch einen 4:2-Sieg beim Aufstiegskandidaten aus Zeckern eingefahren. Dabei lag die SpVgg zur Halbzeit schon mit 0:2 hinten, spielte allerdings einen überragenden zweiten Durchgang. Weiter... []

13.02.2018 | 06:00 Uhr

Winterwechsel der Kreisliga 1

Rückkehrer für Buckenhofen und Tennenlohe

Wirklich viel passierte im Winter standesgemäß auch in der Kreisliga 1 nicht. Nur punktuell haben sich manche Vereine verstärkt, andere Teams ließen alles beim Alten. Buckenhofen, Tennenlohe und Großenseebach dürfen beispielsweise einen Rückkehrer begrüßen und Hessdorf holte einen Spieler vom Schlusslicht. Weiter... []

19.12.2017 | 06:00 Uhr

Kilger bleibt bei der SpVgg

Jäger Zeckern vermeidet das A-Wort

HALBZEIT-BILANZ Die Hinrunde der SpVgg Zeckern lief sehr gut, die Mannschaft von Spielertrainer Manuel Kilger steht aktuell auf dem zweiten Platz. Neben der sportlichen erfreulichen Situation hat der Verein nun auch das Arbeitspapier des Coaches verlängert. Die Rückrunde geht der Tabellenzweite recht entspannt an, das Wort Aufstieg will Spielleiter Florian Franz noch nicht in den Mund nehmen. Weiter... []

05.11.2017 | 18:04 Uhr

Spielabbrüche in der Kreisliga 1

Zwei Spiele abgebrochen

Aufgrund des Regens mussten in der Kreisliga 1 zwei Spiele abgebrochen werden. Wann die Spiele nachgeholt werden, ist noch unklar. Weiter... []

21.09.2017 | 18:00 Uhr

Topspiel in der Kreisliga 1

Knackt Zeckern Buckenhofens Beton?

Sieben Partien sind in der Kreisliga 1 bereits gespielt. Erste Tendenzen sind zu sehen. An der Spitze befinden sich aktuell einige Teams, die auch vor der Saison die meisten Trainer auf dem Zettel hatten. Am Sonntag kommt es zum Duell Erster gegen Zweiten: Buckenhofen empfängt die SpVgg Zeckern. Bleiben die "Buckis" weiterhin ohne Gegentor? Weiter... []

20.09.2017 | 10:00 Uhr

Die Torheiten des Stefan Räuber

Ein Fünferpack in 45 Minuten

MAGAZIN Stefan Räuber spielte bislang seine ganze Karriere beim FC Großdechsendorf, war dort Kapitän, Leistungsträger und Torjäger. Doch vor dieser Saison entschied er sich für einen Tapetenwechsel und ging nach Zeckern. Für anpfiff.info hat er einmal seine Torheiten aufgestellt. Weiter... []

17.09.2017 | 18:35 Uhr

Dreierpacker des Spieltages

Zeckern: Dank dreifachem Räuber an der Spitze

SPIELTAG AKTUELL Die SpVgg Zeckern hat sich am Sonntag an die Tabellenspitze der Kreisliga 1 gesetzt. Matchwinner beim 5:2-Sieg gegen Burk war Sommerneuzugang Stefan Räuber, der einen Dreierpack beisteuerte. Weiter... []

30.08.2017 | 21:24 Uhr

Spieltag aktuell - Kreispokal

Favoritensieg im Nachholspiel

In eine ungewollte Verlängerung ging die Toto-Pokalpartie zwischen dem SV Pretzfeld und der SpVgg Zeckern, denn vor zwei war das Spiel nach einer schweren Verletzung beim Stand von 1:1 kurz vor Schluß abgebrochen worden. Weiter... [ |1]
++ TEAM-TICKER: Ereignisse, News...


Aktuelle Tabellenplatzierung

Pl.
 
Team
Sp
Tore
Pkt
1
30
93:14
75
2
30
67:33
66
3
30
79:40
62
4
30
57:47
54
5
30
63:49
52

Tabellenverlauf


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen des Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!

Top-Torschützen


Top-Vorlagengeber


Die letzten Spiele

S
 
 
U
 
 
 
 
 
 
N
 
 
 
 
09.05.18
SpVgg Zeckern - Heßdorf
13.05.18
Hallerndorf - SpVgg Zeckern
19.05.18
SpVgg Zeckern - Großenseebach
26.05.18
Möhrendorf - SpVgg Zeckern
03.06.18
SpVgg Zeckern - ATSV Erlangen 2
10.06.18
SpVgg Zeckern - Tennenlohe

Die nächsten Spiele

Keine Daten vorhanden

Team in Zahlen

Spiele
30
Spiele gewonnen
20
Spiele unentschieden
2
Spiele verloren
8
:0
Zu-Null-Spiele
12
0:
Spiele ohne eigenen Treffer
3
Tore gesamt
79
Verschiedene Torschützen
12
Eigentore
0
Elfmetertore
8
Gelbe Karten
63
Gelb-rote Karten
5
Rote Karten
1
Eingesetzte Spieler
25
Zuschauer
2795
Zuschauerschnitt
186

Interessenten (3)
shapiri
rocko
W.Frosch


Diese Mannschaft...


47286 Profil-Aufrufe