Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
FC Bayern Kickers Nürnberg 
Bezirksliga Mittelfranken 1 - männlich, Erwachsene - Saison

07.03.2017 | 06:00 Uhr

Endlich wieder ein Sieg

“Wichtig, dass wir gut starten”

Mit einem verdienten Dreier gegen BaKi Nürnberg ist der FC Ottensoos perfekt aus der Pause gekommen. Es war nach einer langen Durststrecke der erste Sieg seit langem. Kein Wunder, dass Trainer Rainer Zanft froh ist über den guten Start und am Liebsten nachlegen will. Weiter... []

01.03.2017 | 18:00 Uhr

Juri Judt im Portrait

“Wie früher, es hat sich kaum etwas verändert"

MAGAZIN Für Juri Judt hat sich ein Kreis geschlossen. Denn nach einer langen Zeit der Abwesenheit mit einigen Stationen im Profibereich ist der Deutsch-Kasache, der einst beim Club und den Greuthern spielte, zurückgekehrt zu seinen Wurzeln. Bei Bayern Kickers wird der 30-Jährige in der Rückrunde spielen. anpfiff.info stellt den Mittelfeldspieler genauer vor. Weiter... [ |]

24.02.2017 | 07:30 Uhr

Transferhammer bei BaKi

Juri Judt wechselt zu seinem Heimatverein

UPDATE Eigentlich wollte Juri Judt vor der Saison seine lange und erfolgreiche Karriere als Profi beim SV Seligenporten ausklingen lassen. Doch dann brachte der Mittelfeldspieler Berurf und Fußball nicht unter einen Hut und beendete im Kloster sein Engagement. Jetzt ist der Ex-Profi zurück - bei seinem Heimatverein. Weiter... []

11.02.2017 | 09:30 Uhr

Die Ruhe vor dem Sturm

Diepersdorf und sonst kaum etwas

Die Bezirksliga 1 hat in Sachen Wechsel eine ruhige Winterpause hingelegt. Einzig in Diepersdorf ging es richtig rund. Zehn Neuzugänge sollen für den Klassenerhalt sorgen, auch wenn der Abstand nach oben schon groß ist. Ansonsten haben viel Vereine mit ihren Trainern verlängert. Nur in Tennenlohe gibt es zur neuen Saison einen neuen Trainer. Weiter... []

28.01.2017 | 11:30 Uhr

Lotto Bayern Hallencup 2017

ZV Thierstein ist Bayerischer Hallenmeister

In der BBZ-Halle in Nürnberg wurde die Bayerische Hallenmeisterschaft ausgespielt. Nach etlichen spannenden Partien stand der ZV Thierstein als Sieger fest. Der ATSV Erlangen und die FC Bayern Kickers Nürnberg schieden jeweils in der Vorrunde aus. anpfiff.info berichtete per Live-Ticker. 840 Zuschauer wurden vom Ausrichter vermeldet. Weiter... []

23.10.2016 | 19:44 Uhr

Halilic hadert mit dem Remis

Vier Platzverweise, aber kein unfaires Spiel

SPIELTAG AKTUELL In der Partie zwischen den Kickers Nürberg und dem FC Kalchreuth gab es gleich vier Platzverweise, aber laut FCB-Coach Jasmin Halilic war es kein unfaires Spiel. Der Coach musste sich am Ende mit einem Punkt begnügen, womit er nicht ganz einverstanden war. Weiter... []

20.07.2016 | 12:00 Uhr

Kristijan Trusk im Porträt

Der Torjäger vom Dienst weiter aktiv

MAGAZIN Im Raum Nürnberg ist er durch seine vielen Tore und Stationen bestens bekannt, sodass er auch noch nicht ans Aufhören denkt. Der Torjäger vom Dienst Kristijan Trusk fühlt sich noch fit, sodass er auch weiterhin die Fußballschuhe schnürt und als Sturmtank die Abwehrreihen unsicher macht. anpfiff.info unterhielt sich mit ihm über seine lange Karriere und stellt ihnen den Knipser vor. Weiter... [ |]

Ereignisse der letzten 14 Tage

Ereignisse letzte 90 Tage (mit Filtermöglichkeit)


Aktuelle Tabellenplatzierung

Pl.
Team
Sp
Tore
Dif.
Pkt
6
34
62
:
70
-8
50
7
34
63
:
63
0
50
8
34
41
:
48
-7
49
9
34
54
:
47
7
47
10
34
50
:
56
-6
47

Tabellenverlauf


Top-Torschützen


Top-Vorlagengeber


Die letzten Spiele

S
 
 
 
 
 
U
 
 
 
 
N
 
 
 
23.04.17
SK Lauf - Bayern Kickers
30.04.17
Bayern Kickers - TV 48 Erlangen
03.05.17
1. FC Hersbruck - Bayern Kickers
07.05.17
Diepersdorf - Bayern Kickers
13.05.17
Bayern Kickers - Schwaig
20.05.17
Kalchreuth - Bayern Kickers

Die nächsten Spiele

Keine Daten vorhanden

Team in Zahlen

Spiele
34
Spiele gewonnen
13
Spiele unentschieden
10
Spiele verloren
11
:0
Zu-Null-Spiele
10
0:
Spiele ohne eigenen Treffer
8
Tore gesamt
41
Verschiedene Torschützen
13
Eigentore
1
Elfmetertore
7
Gelbe Karten
81
Gelb-rote Karten
4
Rote Karten
1
Eingesetzte Spieler
33
Zuschauer
1697
Zuschauerschnitt
99

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind Fan des Teams und regelmäßig bei Spielen vor Ort? Dann machen Sie mit und versorgen uns als Vereinsverwalter mit Bildern, Infos, Tickern etc.! Als Dankeschön gibt es ein kostenloses Gold-Abonnement.
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spiel-Statistik
·
Stimmen zum Spiel

Interessenten (2)
fussbal.
Kaiphis.


Diese Mannschaft...


7067 Profil-Aufrufe